Postman
Rear Admiral
- Registriert
- Juni 2003
- Beiträge
- 5.291
Hatte es mir auch gekauft, weil ich die beiden Open World Vorgänger liebte, obwohl ich Assassins Creed zu Schleichzeiten (der Held war zu ungelenk und vieles war in der Bewegung eingeschränkt) eigentlich nie mochte.
Leider wird der Mist mit dem Animus nie fallen gelassen.
Gibt es überhaupt Spieler, welche in historischen Spielen eine technische Umblendung haben möchten?
Warum ignoriert man den Animus nicht einfach in neueren Teilen?
Zu Valhalla bin ich generell etwas zwiegespalten - vielleicht liegt es auch daran, dass Wikinger jetzt nicht so viel hergeben wie die Ägypter und Griechen, zumal dies Weltkulturen waren und die Wikinger eher meist nur ein unbedeutendes Kriegervolk.
Zudem zu viel Gelaber, zu viele Zwischensequenzen und davon wirkt einiges (Texturen und Style) aufgesetzt und billig. Der Hauptheld wirkt farblos und offen gesagt langweilig und richtig wild wird es nie wobei man damals mit Sicherheit keinerlei Rücksicht auf Frauen oder Kinder genommen hat.
Bei Kämpfen spielt es sich irgendwie anders, man hat nicht mehr ganz das gleiche Spielgefühl wie vorher.
Die KI besteht aber meist nur aus Wahrnehmung bzw. danach einem stumpfen direkten Nachlaufen in Richtung des eigenen Helden.
Ich stehe aber noch in Norwegen, weshalb ich noch nicht mehr dazu sagen kann, außer dass die Grafik bislang noch keine Bäume herausreißt.
Leider wird der Mist mit dem Animus nie fallen gelassen.
Gibt es überhaupt Spieler, welche in historischen Spielen eine technische Umblendung haben möchten?
Warum ignoriert man den Animus nicht einfach in neueren Teilen?
Zu Valhalla bin ich generell etwas zwiegespalten - vielleicht liegt es auch daran, dass Wikinger jetzt nicht so viel hergeben wie die Ägypter und Griechen, zumal dies Weltkulturen waren und die Wikinger eher meist nur ein unbedeutendes Kriegervolk.
Zudem zu viel Gelaber, zu viele Zwischensequenzen und davon wirkt einiges (Texturen und Style) aufgesetzt und billig. Der Hauptheld wirkt farblos und offen gesagt langweilig und richtig wild wird es nie wobei man damals mit Sicherheit keinerlei Rücksicht auf Frauen oder Kinder genommen hat.
Bei Kämpfen spielt es sich irgendwie anders, man hat nicht mehr ganz das gleiche Spielgefühl wie vorher.
Die KI besteht aber meist nur aus Wahrnehmung bzw. danach einem stumpfen direkten Nachlaufen in Richtung des eigenen Helden.
Ich stehe aber noch in Norwegen, weshalb ich noch nicht mehr dazu sagen kann, außer dass die Grafik bislang noch keine Bäume herausreißt.
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