• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Assetto Corsa Assetto Corsa

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jou,

Danke für ihre Zahlung 4.99€
Stefano Casillo

ja dann können wir ja mal Netkar Pro antesten
bin auch im Club :lol:

na Toll

das Game funzt nich.
habe Netkar aktiviert,Name irgendeiner das hat mit Aktivieren mal gar nich hingehaun,
min echten hats geklappt hrhr.

so jetzt wollte ich mal antesten Auto ausgesucht und Strecke offline,niente läuft nich.
es erscheint ein kleiner Bildschirm bzw Fenster und ladet sich Tot bzw ne Meldung funktioniert nich.
fehlt dem Game was oder was is hier los ?

XD for help

Zuletzt bearbeitet:
th3o schrieb:
allerdings bekommt man nix von kunos per mail geschickt, kein dl-link o.ä.
die wollen nicht sagen wann die TP kommt damit kein sturm auf die server passiert. die wollens lieber still sozusagen releasen. insofern wird man evtl auf einschlägige seiten acht geben müssen obs dann da mal stehen :) - oder hier ^^

Natürlich wird der Geschickt, wo hast du das her?

tja schade Jungs

NKP funzt nich,alles versucht.
nochmal runtergeladen alles gelöscht wie Ordner usw.
auch Anzeige alles versucht 1920x1080 und 50hz usw brachte alles nix.
es erscheint voll Bild Fenster ladet u ladet sich Tot.
klik ich auf schliesen hies es NKP exe reagiert nicht seufz.

habe auch kompatibl Modus probiert z.b win xp serv pack 3 und der gleichen,schlug alles fehl gleiche reaktion.
entweder läuft es nicht unter Win 8 Pro 64bit oder was weis ich.
net Framework dachte ich vl Nein auch nicht da aktuell.

ich gebs auf,freue mich eben auf die Tech und hoffe das hier keine Probleme geben wird.
na ja 4.99 für nix aber vl vorzug an der Tech ..

lg

hm. und wieso bei mir nich Updates alles gemacht.
hab sogar die Demo probiert läuft nich.

kann profil laden login alles wunderbar.
Auflösung einstellungen vornehmen und Grafik..
suche ich nen Wagen aus u Strecke z.b offline kommt n schwarzes Fenster ladet u ladet das wars.
keine Ahnung warum das Game nicht funzt.
Treiber alles akt.

was ich aber komisch fand das ich meinen echten Namen angebn musste bei Aktivierung,is doch egal welcher Name wenn man nen Key bekommt zum Aktivieren oder.
denn meinen Namen kann ich auch nicht mehr abändern,muss ja nicht jeder wissen wer ich bin ;)

hat wer n Tipp

Andregee schrieb:
a´h ok, ich fahre gern auf der bude, da geht es recht gesittet zu.habe aber uach 3 gtl installationen.

In der GTL Abteilung der RL geht es auch sehr gesittet zu, nicht zu vergleichen mit dem doch ehrgeizigen "Rest". Habe mir extra die Liga ausgesucht. Keine Lust mehr auf Langstrecke und Zehntelknabbern aktuell. Vielleicht ändert sich das mit AC.;)

das kenne ich.
Ich bin ja eh mal gespannt wie sich das ni zukunft entwickelt, wo doch einiges vor der türe steht.
ob sich einige dann komplett verlieren, weil sie dann auf verschiedene sims switschen.
ich werden allen treu bleiben und jede neue auch fahren, je nachdem wo gerade das passende los ist.
bin daher auch mal gespannt was so an content für ac kommen wird.

Ich bin im Moment auf AC und pCars aus. Welche von beiden das Rennen macht wird sich zeigen ;) Ich denke es wird eher pCars weil ich Abwechslung bevorzuge. AC wird nie so viele Strecken haben. Aber dafür sind die Strecken wiederrum Lasergescannt (Macht für mich aber kaum einen Unterschied)

ich mache das eher weniger vom inhalt abhängig sondern vom grundgefühl das eine sim bei mir auslöst. das ist dann eine mischung aus fahrgefühl, realitätsgefühl durch grafik/farben usw. aktuell ist rf2 ganz oben.

rF2 hat meiner Meinung nach noch zu viele Bugs, der Regen ist noch nicht komplett implemtentiert Windschutzscheibeneffekte die uns versprochen wurden) usw... Aber das wird ja sicher alles noch. Von daher... Bei mir ist aber pCars derzeit ganz oben.

Da ich das mit Steam Greenlight nicht kapier, frag ich hier mal nach.

Hab heute durch Zufall Assetto Corsa in Steam Greenlight gesehen. (http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=128612208)
Da kann man soweit ich weiß abstimmen, ob man sich das Spiel kaufen würde oder nicht, aber wie läuft das genau?
Wie viel positive Stimmen bräuchte das Spiel denn? Ist es gut möglich, dass es auf Steam kommt oder eher unwahrscheinlich?

Danke ;)

Ja, einfach hier oben auf "Anmelden" klicken und dann einloggen. Kannst dann im Browser auch (fast) alles machen, außer spielen. :P

Oder du suchst in Steam direkt nach Assetto Corsa.

da konnte ich mich oben anmelden. gehe ich wieder auf die seite wo ich assetto c. entsprechend anwählen will muß ich mich erneut namelden und es hakt wieder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben