Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
die aufregung darüber, dass dann halt leute, die nkP nicht haben, von der techpreview ausgeschlossen werden, finde ich auch komisch. kunos ist ein unternehmen und die müssen halt schauen wie die kohle reinkommt. und der schlenker über die netkar pro lizenz ist halt ökonomisch völlig rational. wer sich da rumempört hat nicht verstanden wie diese wirtschaftsordnung tickt
Man kann davon ausgehen, dass Nkpro kaum fahrerische Pfosten haben. Vielleicht will Kunos neben dem "Danke" einfach ein Feedback haben und es auf eine relativ großen Anzahl an PC`s getestet haben bevor es an die breite Masse geht,
@th3o
Der wirtschaftliche Schaden, falls etwas schiefgehen sollte bei einer offenen Publikation, wäre wohl deutlich höher. Funktioniert heutzutage irgendetwas an einem Spiel nicht werden kilometerweise die Foren vollgeheult (teilweise aus eigener Dummheit).
Ein Nkprofahrer hat nur die Simulation interessiert und weniger das Drumherum. Nkpro Fahrer der ersten Stunde wissen was ich meine. Da wurde halt geschrieben und man hat sich bei Kunos drum gekümmert.
das ist doch so wie mit den pre-orders, glaube EA hatte sowas, preorder MOH for a Battlefield3 Beta Pass.... man "sollte" sich ein anderes spiel kaufen/vorbestellen um an einer Beta teilnehmen zu können .... Kunos macht es hier nicht viel anders.... als "Danke" seh' ich das nicht wirklich.
Naja MOH wurde von Anfang an damit beworben, dass man nen Betakey bekommt. Bei Netkar war es schon anders. Abgesehen davon, wenn interessieren 5 Euro ? Das ist weit vom MoH entfernt und man kauft etwas vernünftiges ansatt völligen EA Schrott
nkPro gibts grad für 4,99€ und dafür bekommt man die Tech Preview von AC wenn se rauskommt. Hallo? 5€? Das ist eh kaum was von daher... Da hol ich mir das doch auch grad mal, so ein freier Entwickler gehört Unterstützt.
ich kannte den preis von nkpro nicht, 5€ ist in der Tat net viel, aber wer spielt noch nkpro, wenn er dann AC hat? Also, ist es doch so ähnlich wie MoH (das übrigens mittlerweile abgesetzt wurde )
also wenn ich antialiasing anmache dann bekomme ich beim laden die meldung dass antialiasing nicht unterstützt wird. jemand ne lösung? habe ne gtx560 mit aktuellstem treiber.
edit: ok, scheint jetzt doch zu gehen. musste wohl vsync in den optionen aktivieren.
Über den nVidia Treiber die Datei nks.exe Auswählen und dort dann Antialising auf Anschlag. Dabei die Programmeinstellungen außer kraft setzen bei Modus. Im Spiel dann Antialising ausschalten.