• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Assetto Corsa Assetto Corsa

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn alles gut geht dann sollte morgen die tech preview kommen. ich bin richtig gespannt...

Das wäre ja super! Aber soll die erste net erstmal nur für Netkar pro besitzer kommen? Oder war das ein Gerücht?

ja das Gerücht habe ich auch wo aufgeschnappt.
wenn das stimmen sollte,können wir uns nicht erfreuen sondern ein paar Monate warten.

Ich hatte mir vor einer Woche nkPro gekauft. Mal schauen ob ich an der Tech Preview teilnehmen darf. Wäre natürlich geil. Mal schauen ob man davon Videos machen darf.

klar darfst du. es hat nichts damit zu tun wann man es kauft, sondern nur ob :)
ich habe mir netkar pro geholt weil ich mal anhand einer ausgewiesen guten sim das neue lenkrad testen wollte. :)
allerdings schade dass antialiasing dort nicht funktioniert. sieht schon etwas augenkrebsmäßig aus ohne

Zuletzt bearbeitet:
dominiczeth schrieb:
Das wäre ja super! Aber soll die erste net erstmal nur für Netkar pro besitzer kommen? Oder war das ein Gerücht?
nee oder?:(

doch. in der tech preview ab februar können nur netkarpro leute teilnehmen. dann ca. einen monat später soll soweit ich weiß genau die gleiche preview öffentlich zugänglich gemacht werden und april/mai dann das spiel released werden.

erst war es dezemeber 12, dann q1 2013, nun sind wir bei april mai. Ganz ehrlich. Vor September wird das nichts.

Jap denke ich auch, ich tippe auf August, bin vllt bissl optimistischer als du Andre ;)

Super ne

aber ankündigen Dez wird wohl die Tech Pre. gemeint sein,
aber das wiederum Netkar Pro Kunden bevorzugt werden finde ich für keinen guten Start denn es warten bereits XXX People.
und nun wieder warten und warten.

und das nach 1 Monat wird dran kommen das glaub ich mal nicht eher in 3 Monaten wenn überhaupt

Solange ich mein pCars hab bin ich Glücklich ;) Trotzdem kann ich die Spannung kaum noch aushalten... Bin so gespannt!

Ich bin auch gespannt wie ein Flitzebogen :D

dominiczeth schrieb:
Jap denke ich auch, ich tippe auf August, bin vllt bissl optimistischer als du Andre ;)

30.08 oder 01.09. das ist hier die frage:lol:
Ergänzung ()

Knoxi schrieb:
Super ne

aber ankündigen Dez wird wohl die Tech Pre. gemeint sein,
aber das wiederum Netkar Pro Kunden bevorzugt werden finde ich für keinen guten Start denn es warten bereits XXX People.
und nun wieder warten und warten.

und das nach 1 Monat wird dran kommen das glaub ich mal nicht eher in 3 Monaten wenn überhaupt

die techpreview sollte schon oktober 2012 gekommen sein, im dezember war der fullrelease geplant.

hy

also doch die voll vers,na dann haben se aber wohl schlecht kalkuliert,wenn erst jetzt mal ne Tech kommt dann ne Demo und dann mal release Termin.

vl kommt nach der Tech die Full Vers aber ich gehe davon mal nicht aus.
Infos gibt es ja nicht.

könnten ja Stellung nehmen Tech vers jetzt und release Datum X.
mal schaun wenn die Tech kommt ob es Infos gibt für weiteres.
können ja nicht ewig Infos vorenthalten,stehen ja selbst unter Druck :evillol:

Es ist ja nicht so, dass solche Termin aus reiner Bosheit oder Geheimniskrämerei ungenannt bleiben. Um einen zuverlässigen Termin nennen zu können, muss ja in etwa Abschätzen können, wie lange man noch braucht. Mach das mal für Arbeitspakete, die Du noch gar nicht ganz überblicken kannst. Und Test steht ja auch noch aus. Wird da ein großer Fehler gefunden, dauerts wieder länger.

Also gebt ihnen leiber etwas Zeit, damit sie auch was brauchbares abliefern können. Sie werden sich schon beeilen, denn die Entwicklung kostet ja auch Geld. Das schlimmste wäre, wenn ihnen das Geld ausgeht und sie unfertigen Schrott rausbringen müssen.

Meine Rede, die sollen sich lieber Zeit lassen. Es gab ja auch noch nie einen offiziellen Termin für AC. Immer nur ein ungefähres Datum auf Reaktion vom ständigen Nachgehake. Ich hab auch kein Problem damit wenn es erst 2014 rauskommt, auch wenn ich sehr ungeduldig bin ;) Aber wenn die meinen es dauert so lang, dann dauerts so lang, fertig.

Na einen weiteren Vorteil muß es doch haben Netkar Pro zu besitzen! Verstehe diese Empörung nicht. Immerhin haben die Netkar Pro Besitzer dazu beigetragen, dass Kunos jetzt da ist wo er ist. Ich sehe es als ein "Danke" an.

ich sehe es in erster linie als versuch an kurz vor release von AC nochmal schön netkar pro zu verkaufen. die techpreview-teilnahme ist dann halt der köder. schlau gemacht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben