• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Assetto Corsa Assetto Corsa

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bei mir findet steam garnichts;)

Ok :D

Also, geht einfach ganz normal in Steam rein, dann klickt ihr auf "Community", dann auf "Greenlight" und dann sucht ihr rechts an der Seite wo "Greenlight durchsuchen" steht nach Assetto Corsa.

Dann könnt ihr positiv abstimmen. Ich hab aber wirklich keine Ahnung, was das bringt, wie oder wo man sich Statistiken anschauen kann und ob Steam überhaupt die Millionen Spiele durchsucht. ;-)
Könnte uns bzw. mich ja mal jemand aufklären^^

dominiczeth schrieb:
Ich bin im Moment auf AC und pCars aus. Welche von beiden das Rennen macht wird sich zeigen ;) Ich denke es wird eher pCars weil ich Abwechslung bevorzuge. AC wird nie so viele Strecken haben. Aber dafür sind die Strecken wiederrum Lasergescannt (Macht für mich aber kaum einen Unterschied)

Die nicht lasergescannten Strecken sind meistens deutlich glatter, also einfacher zu fahren. Ebenso bezweifel ich, dass pcars, wenn es keine Modbasis schafft wie AC, jemals an die Streckenvielfalt von AC kommen wird. Verkaufstechnisch war Netkar pro ein Erbsenzählertitel trotzdem gab es dafür deutlich mehr Strecken als pcars es vermutlich haben wird ohne Modschnittstelle, auch wenn diese größstenteil konvertiert waren.

0bsidian schrieb:
Ok :D

Also, geht einfach ganz normal in Steam rein, dann klickt ihr auf "Community", dann auf "Greenlight" und dann sucht ihr rechts an der Seite wo "Greenlight durchsuchen" steht nach Assetto Corsa.

Dann könnt ihr positiv abstimmen. Ich hab aber wirklich keine Ahnung, was das bringt, wie oder wo man sich Statistiken anschauen kann und ob Steam überhaupt die Millionen Spiele durchsucht. ;-)
Könnte uns bzw. mich ja mal jemand aufklären^^
ok habs:) obs was bringt wir werden sehn;)

mhm es wird :)
schaut nicht schlecht aus.
am Sound müssen se noch feilen hört sich ja wie auf ner playsi 2 an gg.
bin Heut mal Raceroom Exp gefahren,nich übel vom Sound,der kleine BMW hört sich an vom schrein wie n F1 haha.
meine nich n 650 BMW.
aber etwas Fad 1 Strecke oder 2 und das wars.

freu mich voll auf die Tech schade nur das 1 Autochen gibt na ja warten wir besser als nichts.

hmm, als Technology-Preview hat es mich nicht wirklich überzeugt, mal ganz hart gesagt würde ich sagen .... pCars hat denen da die Show gestohlen :eek:

Bis auf den Rasen... den find ich bei AC besser, der poppt nicht so hässlich auf wie bei pCars :D

Ich vergleich es deshalb nur mit pCars, weil ich finde das AC von der Aufmachung her, Autos etc. ziemlich mit pCars konkurriert.

noch garnicht..wir warten alle:(^^
ps: musst dir aber erstmal Netkar pro kaufen(4,99€ bis 01.03.13) weil die was Netkar pro besitzen vorzug erhalten d.h. alle anderen schauen in die röhre;)

Ah ok. Ich dachte, ich hätte was verpasst, da hier einige schon schrieben enttäuscht zu sein. Das kann also nur auf der Grundlage von Videos oder Screenshots sein. ;)

Die 4,99€ sind echt ne faire Sache. Da hab ich gestern schon zugeschlagen. Bei 15€ hätte ich mir das sicher 2 mal überlegt...

Danke für die Auskunft.

bekommst ne email sobald es verfügbar ist:)

Danke

wird ja immer besser :)

solln mal n DL schicken per mail

huhu

Freitag es ist Freitag,vl am Abend oder so oder WE Hach das ewige warten..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben