• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Assetto Corsa Assetto Corsa

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
war net anders zuerwarten^^:( geht wieder is aber net groß 250mb;)

Zuletzt bearbeitet:
ersteindruck: WOW :D
incar hört sich der sound einfach geil an. fahrphysik scheint auch super, muss mehr runden drehen. HUD ist voll frei einstellbar und auf dem bildschirm verschiebbar, macht alles schon einen sehr hochwertigen eindruck

arrg noch 100mb:(^^

ich finde auch dass der wagen am lenkrad spürbar leicht ist. das ding ist ja auch tatsächlich ein leichtgewicht. man merkt wie nervös der ist. finde es vom ffb her super umgesetzt

Wo gibts denn noch funktionierende Links ? Bzw. wie groß ist denn die Techdemo ?

Okay, ich lade es gerade bei Mega runter :)

so

habs auch bei Mega gezocken war auch gleich da.
wieder das gleiche Spiel,Aktivieren no problem.
div einstellungen getroffen wählte Practice ladet u ladet,klik ich auf m Bildschirm wird dieser grau ACexe funktioniert nicht bzw reagiert nicht.
das gleiche Spiel bei NKpro unmöglich.
hab gestern Raceroom Exp instal über Steam alles bestens auch andere Games laufen.

frage mich wo der Hund begraben ist.
aufgefallen ist mir wie ich Crysis 3 deinstal wollte über denn normalen Weg,das ein Problem aufgetreten ist.
kein Progi läst sich normal deinstalieren.
muss alles über revo uninstl machen oder via ccleaner.

Denke mein Windows 8 hat n knaks wegbekommen frage mich nur von was.
aber es laufen alle Progis wie andere Games :mad:

Bei meinem CSR Elite Pedalen wird die Kupplung nicht erkannt ? Hat noch jemand das Problem ?

bei mir läufts im mom auf win8...hm

ich werd mal Datensichern angehen,kann ja nicht sein,seit dem ich crysis draufschmies habe ich das Problem das kein einziges Progi usw auf normalen wege zu deisntal war immer wieder Fehler Meldung,wobei Pfad use und uninstal exe vorhanden waren.

werd Win 8 auffrischen wenn nicht gleich neuinstal.
so ein fuck die 2 Games funzn nich alles andere aber schon ein sehr ungewöhnliches verhalten.
man bin ich stink sauer.

meld mich später wieder könnte dauern rrrrr

Macht richtig Spaß läuft allerdings nicht besonders gut (nur ca 30fps) aber da wird sicher noch Optimiert. Dadurch habe ich auch nen gigantischen Inputlag.

dominiczeth schrieb:
Macht richtig Spaß läuft allerdings nicht besonders gut (nur ca 30fps)

Motionblur ausschalten

äh? und das mit einer g-force^^ hab 59fps;)
Ergänzung ()

MichaelMros schrieb:
Motionblur ausschalten

ist bei mir an;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben