-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Assetto Corsa Assetto Corsa
- Ersteller Knoxi
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Polishdynamite
Captain
Wenn ich deinen Satz lese, hoffe ich, dass du nicht mehr weisst als der Rest.
Polishdynamite
Captain
Der war ausbaufähig
Polishdynamite schrieb:Der war ausbaufähig
Das hast du aber nett gesagt.

Polishdynamite
Captain
@MK
Heutzutage sagt man auch nicht mehr "der Ablauf ist sch...e" sonder "der Prozess bedarf einer Optimierung".
Heutzutage sagt man auch nicht mehr "der Ablauf ist sch...e" sonder "der Prozess bedarf einer Optimierung".

th3o
Admiral
ja, das kommt daher weil man heutzutage scheinbar immer und in jeder situation eine zwanghaft positive ausstrahlung haben soll, auch wenn einem gerade der arm abgehackt wird... ^^
deswegen heißt der 'verkäufer' auch 'junior sales manager' statt 'was fürn scheiss job mach ich hier eigentlich'
deswegen heißt der 'verkäufer' auch 'junior sales manager' statt 'was fürn scheiss job mach ich hier eigentlich'
th3o
Admiral
ferrari 599xx angekündigt und screens:
https://www.facebook.com/media/set/?set=a.653117434714578.1073741831.305504559475869&type=1
https://www.facebook.com/media/set/?set=a.653117434714578.1073741831.305504559475869&type=1
Don Chulio
Lieutenant
...so ne exclusive ferrari-lizens macht schon was her, müssten soundtechnisch aber noch paar schippen drauflegen auf ihren "Synthesizer-Sound", da klingen die alten SimBin Titel ja besser. Und pCars jetzt auch schon 

eine GT3 serie wäre mir lieber als die ganze ferrari sammlung. da fährt man doch 3 runden mit und hat die nase voll weil daraus keine richtige rennserie zu erstellen ist. wer will schon gegen 30 gleiche autos fahren? Synthesizersound trifft es übrigens auf den Punkt.
th3o
Admiral
ich denke mal dass kunos die zusätzliche zeit, die sie sich jetzt nehmen, gut nutzen wird. vergleicht man mal die screens von vor einem jahr oder so, dann sieht man an den aktuellen modellen definitiv dass die qualität angezogen hat. ich denke dass sie auch nochmal an die alten modelle hand angelegt haben. lodX for the win? 
sound richtig hinzubekommen ist imho keine so unüberwindbare aufgabe. aber wie dem auch sei: lieber schwächere sounds und eine hammer physik statt umgekehrt.

sound richtig hinzubekommen ist imho keine so unüberwindbare aufgabe. aber wie dem auch sei: lieber schwächere sounds und eine hammer physik statt umgekehrt.
hallo leute
denke das warten wird sich lohnen. AC wird erstmal alles in den schatten stellen.
1. unschlagbare physik
2. modbarkeit (viele strecken, autos)
3. abwechslung durch verschiedene modi (drift, drag)
die techpreview hat glaub ich nicht so viel mit dem fertigen spiel zu tun.
der lotus ist ja auch spielzeug im vergleich zu z.b. einem ferrari 599xx mit über 700ps.
stellt euch nur mal ein rennen von z.b. 8 F40 fahrern auf maggione vor-hammer!
gruß ben
denke das warten wird sich lohnen. AC wird erstmal alles in den schatten stellen.
1. unschlagbare physik
der lotus ist ja auch spielzeug im vergleich zu z.b. einem ferrari 599xx mit über 700ps.
gruß ben
na das mit der unschlagbaren Physik muß sich aber noch zeigen, bislang ist sie ok, aber nichts außergewöhnliches.
und so einen ollen Straßen F40 möchte ich auch nicht fahren, reizt mich null, zumal die meisten Ferrari eh häßliche Autos sind, ich mag eher die klassisch britische Linie ala Aston Martin
und so einen ollen Straßen F40 möchte ich auch nicht fahren, reizt mich null, zumal die meisten Ferrari eh häßliche Autos sind, ich mag eher die klassisch britische Linie ala Aston Martin
Zuletzt bearbeitet:
das komische ist ja als der F40 aktuell war, fand ich den trotzdem schon altbacken und häßlich genau wie z.b einen golf 1.
solchen Antik 80er Formen konnte ich selbst zu der Zeit nichts abgewinnen. irgendwie komisch, schließlich fanden andere Menschen zu der Zeit so etwas schön
solchen Antik 80er Formen konnte ich selbst zu der Zeit nichts abgewinnen. irgendwie komisch, schließlich fanden andere Menschen zu der Zeit so etwas schön
Polishdynamite
Captain
benni_80 schrieb:hallo leute
1. unschlagbare physik
gruß ben
Welch Erleuchtung, danke! Bist du aus der Glaskugel oder Kirchenfraktion?
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.