Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja war krass aber ist leider so. Guck dir mal paar Videos an die Offscreen aufgenommen wurden von GT5. Und klar, ich bin mir sicher das AC gut klingen wird. Nur von diesen Offscreen Videos hört man davon einfach nix.
also ich finde dass wenn man bedenkt, dass es diesen 'filter' gibt von der aufnahme und von dem abstrahiert, dann ist der 'echte' sound den man hören könnte wäre man da im zimmer, total 'voll' und röhrend. die aufnahme klingt nur etwas dünn, da fehlen bässe etc. aber man kann raushören, dass die eigentlich da sind.
ich glaub aber dass der 1996er ferrari von schumacher mit der schlimmste war mit ausfällen. ich weiß noch damals...magny cours einführungsrunde: auf pole stehend los und noch vor dem start motorschaden ^^
Ich müsste lügen, ich meine das war sogar in der Einführungsrunde. War damals der "Motorumbruch" und somit der erste V10 von Ferrari. Zudem hat man damals Motoren gebaut die gerade so die Distanz gehen konnten......Ferrari eben nicht
jo schrieb ich ja, einführungsrunde...von pole aus in die einführungsrunde los und in der vorletzten kurve oder so motorschaden ^^
ein wunder dass er mit dem ding immerhin noch drei rennen gewinnen konnte und dritter der gesamtwertung wurde.
im vergleich zu seinem MGP-abenteuer war das jahr 1996 geradezu sensationell lol...