-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Assetto Corsa Assetto Corsa
- Ersteller Knoxi
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Polishdynamite
Captain
Hat mich gewundert, dass es so lange gedauert hat.
Rooftopper
Ensign
Ich werde die Techdemo auch nächste Woche mal testen, habe extra meinem Rechner eine gtx 670 spendiert. Aber mit WinXP läuft es wohl nicht oder?????
Mkase
Lt. Junior Grade
Rooftopper schrieb:Ich werde die Techdemo auch nächste Woche mal testen, habe extra meinem Rechner eine gtx 670 spendiert. Aber mit WinXP läuft es wohl nicht oder?????
Ich glaube, dass es nur mit dx11 läuft und damit ist XP außen vor.
dominiczeth
Vice Admiral
Hol dir doch einfach Win 7. Das ist mittlerweile recht günstig. Kannst dir auch Win 8 holen wenn du die paar euro mehr investieren willst.
Und genau das habe ich mir gedacht tzzzz
Groß Pusten und dann wird nix draus.
Wie war das noch mal .....2012 dann 1 Quartal 2013,und dann ach ja September vorbestellen ja ja und jetzt sind wir sogar bei 2014...
http://games.reveur.de/de/news/3276...stellungen-und-Release-erneut-verschoben.html
Groß Pusten und dann wird nix draus.
Wie war das noch mal .....2012 dann 1 Quartal 2013,und dann ach ja September vorbestellen ja ja und jetzt sind wir sogar bei 2014...
http://games.reveur.de/de/news/3276...stellungen-und-Release-erneut-verschoben.html
Man muß sich das mal vorstellen. Ein Jahr ist nun wieder rum als es hieß, Dezember und wir stehen noch an gleicher Stelle. Wie schnell die Zeit vergeht. Sobald die gleiche ZEitspanne noch 50mal durchschritten wurde, ist man schon Geschichte und das auch nur wenns gut läuft.
dominiczeth
Vice Admiral
Was soll sonst der Grund sein?
Polishdynamite
Captain
Wieso hast du mit iracing aufgehört?
dominiczeth
Vice Admiral
Das war auch der Grund beim mir. Es macht zwar richtig Spaß (bis auf das, ich nenns mal Ice Problem).
Nur mir fehlt die Zeit das sich das Geld bei mir rendiert. Somit hab ichs aufgegeben.
Nur mir fehlt die Zeit das sich das Geld bei mir rendiert. Somit hab ichs aufgegeben.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.