• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Assetto Corsa Assetto Corsa

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich werde die Techdemo auch nächste Woche mal testen, habe extra meinem Rechner eine gtx 670 spendiert. Aber mit WinXP läuft es wohl nicht oder?????

Rooftopper schrieb:
Ich werde die Techdemo auch nächste Woche mal testen, habe extra meinem Rechner eine gtx 670 spendiert. Aber mit WinXP läuft es wohl nicht oder?????

Ich glaube, dass es nur mit dx11 läuft und damit ist XP außen vor.

Hol dir doch einfach Win 7. Das ist mittlerweile recht günstig. Kannst dir auch Win 8 holen wenn du die paar euro mehr investieren willst.

War sowas von klar...Langsam bin ich echt entäuscht.

Man muß sich das mal vorstellen. Ein Jahr ist nun wieder rum als es hieß, Dezember und wir stehen noch an gleicher Stelle. Wie schnell die Zeit vergeht. Sobald die gleiche ZEitspanne noch 50mal durchschritten wurde, ist man schon Geschichte und das auch nur wenns gut läuft.

naja, vorbestellen klappt halt nicht mehr im sept. das muss nicht gleichzeitig bedeuten dass der intern von denen angepeilte releasetermin sich ebenfalls verschieben muss...

se haben sich einfach viel zu viel vorgenommen.
aber die Leute anheizen mit Pics u Vids.

Vorbestellen wird mal Frühjahr 2014 sein und Sommer wirds mal erscheinen.
da ziehe ich dann P.Cars vor :)

na ja

so viel is nich :)

R3E
rFactor

gut GTR2,und deren Sammlungen :D

P.Cars wärs oder Assetto aber geht ja nich :D

jop

Simraceway fahre ich hin und wieder.
Iracing nicht mehr

ganz einfach

Geld !!

Strecken,Autos kosten auserdem ist mein AC abgelaufen.
keine lust mehr einstweil Kohle zu investieren.

Das war auch der Grund beim mir. Es macht zwar richtig Spaß (bis auf das, ich nenns mal Ice Problem).
Nur mir fehlt die Zeit das sich das Geld bei mir rendiert. Somit hab ichs aufgegeben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben