• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Assetto Corsa Assetto Corsa

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stimmt :D

Das wäre es unter MGP auch geworden, "leider" hat der Michael einen Fahrstil der mit den Reifen nicht vereinbar war/ist. Den Unterschied zwischen Michael und den Rest gab es erst am Limit, mit dieser Reifenregel konnte er einfach nicht mehr so fahren wie er wollte. Zusätzlich dazu kam noch das Testverbot was ihm auch nicht unbedingt geholfen hat.

im alter ist man halt immer weniger anpassungsfähig (was die reifen angeht). man wird kauzig :D - denk mal dass das beim alten schumi auch der fall war.
rückblickend war die entscheidung einfach falsch zurückzukommen. nicht weil man jetzt gesehen hätte, dass er nicht mehr mithalten kann, im gegenteil: als das auto konkurrenzfähig war hielt er sehr gut mit und hatte auch ein paar super rennen (spa, montreal) wo er weltklasse fuhr. aber der ist einfach angetreten um nochmal um die WM zu fahren, und mit mercedes, dem dicken sponsor in petronas und dem wm-team von 2009 waren die voraussetzungen auch wirklich gut auf dem papier. in der realität schaute es dann leider anders aus.
wenn mans so will hat hamilton es genau richtig gemacht. mgp hatte drei jahre zeit sich zu formen. im vierten jahr sind sie jetzt im grunde durchaus konkurrenzfähig. zweiter der teamgesamtwertung spricht eine deutliche sprache. glaube auch dass es den schumi ein wenig wurmt, dass der wagen jetzt im vergleich viel besser geht :D
Ergänzung ()

wieder abgefilmtes onboardvid auf monza mit ferrari 458 gt2
was meint ihr dazu?

http://www.youtube.com/watch?v=EF3nXzKxTsM

Zuletzt bearbeitet:
Danke fürs Vid
Hm kommt mir das nur so vor oder warum haut mich der Sound jetzt nicht um.
FERRARI typisch klingt mir das jetzt nicht :)

...naja, die haben wenigstens nen FERRARI :D

abgesehen mal von den ipad-aufnahmen, es ist irgendwie immer das gleiche "bild" .... farben, wetter, strecke? .... Cockpit-Animationen find ich gut, sehen flüssig aus, aber irgendwie fehlt mir dieser BLUR-Effekt, fand den schon immer super beim fahren. cooles feature aufjedenfall, dass aktuell ja nur pcars hat. ..... vlt. mal nachfragen, ob die das kopieren dürfen ... vlt. gg eine ferrari-lizens :evillol:

Möchte nicht wissen wie die ne Ferrari Lizenz an Land gezogen haben... Da hat Microsoft ja die hand drauf und die verlangen sicher richtig Geld. Für Sony war das sicher kein Problem aber für das kleine Studio? Hut ab!

1. Kunos sind größtenteils Italiener, evtl. gehts bei den Landsleuten etwas einfacher :D

2. Kunos sollte aus der Vergangenheit schon einen recht guten Draht zu Ferrari haben, immerhin waren die Leute um Kunos damit beauftragt Ferrari Virtual Academy zu basteln. Ein paar der Kunos-Jungs waren sogar bei dem Test in Fiorano anwesend.

Also bei dem Video könnte man glatt meinen der fährt R3E so brutal wie der die KArre in die Kurven wirft. :D

MKroenke schrieb:
1. Kunos sind größtenteils Italiener, evtl. gehts bei den Landsleuten etwas einfacher :D

2. Kunos sollte aus der Vergangenheit schon einen recht guten Draht zu Ferrari haben, immerhin waren die Leute um Kunos damit beauftragt Ferrari Virtual Academy zu basteln. Ein paar der Kunos-Jungs waren sogar bei dem Test in Fiorano anwesend.

Trotzdem hat Microsoft die hand drauf. Klar haben die schon beziehungen aber ist sicher trotzdem nicht einfach gewesen mit Microsoft. Ist mir aber egal, ich freu mich auf die Ferraris.

ich glaube auch eher, dass da ihre credibility als simulations-studio weitaus mehr gewicht hatte... und dass sie auch italiener sind ist sicher kein nachteil ^^

Andregee schrieb:
Also bei dem Video könnte man glatt meinen der fährt R3E so brutal wie der die KArre in die Kurven wirft. :D

Ich glaube derjenige der gefahren ist wollte nur zeigen, dass nichts sinvolles bei rumkommt wenn man das Auto wie in R3E in die Kurven wirft. :D

Naja gedreht hat er sich auch nicht, wahrscheinlich hat er keinen Führerschein fürs Karussell gemacht und durfte darum nicht.:evillol:

sieht wirklich schick aus. die wagenbewegungen in der außenperspektive sehen wirklich traumhaft aus. der huyara ist zwar nicht mein lieblingsauto, aber hauptsache irgendwas an videomaterial :)

Wieder nur abgefilmt -.- Man kann erahnen das der Sound Hammer ist :) Wenigstens is de Kamera mal auf nem Stativ. Sieht wirklich richtig gut aus!

Assetto Corsa ist eine große Baustelle, glaube kaum dass es 2014 erscheint. Habe nur noch Betas auf dem PC drauf. *kotz*: Project Cars-Beta, Asseto Corsa-Alpha,rFactor2-Beta, R3E-Beta, Simraceway-Beta, ACR-Beta... ein fertiges Produkt werden wir glaube ich nie sehen. :D :D

Race07, gtr2 Gt Legends kannst du installieren die sind Gold. Dazu noch den Power & Glory Mod. Es gibt genug zu fahren

Gaspedal schrieb:
Assetto Corsa ist eine große Baustelle, glaube kaum dass es 2014 erscheint. Habe nur noch Betas auf dem PC drauf. *kotz*: Project Cars-Beta, Asseto Corsa-Alpha,rFactor2-Beta, R3E-Beta, Simraceway-Beta, ACR-Beta... ein fertiges Produkt werden wir glaube ich nie sehen. :D :D

Fertige produkte werden wir schon noch sehen, aber ich glaube nicht an dieses Jahr :)

Andregee schrieb:
Race07, gtr2 Gt Legends kannst du installieren die sind Gold. Dazu noch den Power & Glory Mod. Es gibt genug zu fahren

Race07+addons habe ich schon, aber das Spiel ist fast 4 Jahre alt ^^ macht aber immer noch viel Spass.

Will endlich ein rfactor2 mit Grafik von ACR/pcars und Onlinemodus von Race07 spielen. :D

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben