• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Assetto Corsa Assetto Corsa

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habs auch erst falsch verstanden und hab mich schon gewundert warum das gut sein soll ^^
Naja vielleicht wäre es trotzdem besser sich zu beeilen. Nur erzwingen sollte man das auch nicht wie man an vielen Spielen heutzutage sieht...

naja ich denke AC ist im grunde schon release-ready und soweit man kunos kennt auch sehr polished... die bauen jetzt einfach einen ganz neuen modus ein, die karriere. denke aber, wie ich schon im pcars forum schrieb, dass die karriere schon in arbeit war, da sie sicher als dlc für die zukungt konzipiert war. nun soll sie eben schon in der ersten version drinsein..

wen interessiert die Karriere? Nach 20 Minuten offline fahren, habe ich immer schon keine Lust mehr weil mir langweilig wird und ich im Zimmer umhergucke.

Ich nutze den ganzen Betalrempel außer Rf2 auch nur temporär. Sonst fahre ich auf den Bierbuden von GTL über Race 07, GTR2 bis rFactor und bis auf grafikschischie fehlt da nichts. Die Community bastelt ständig an Mods

na Schnullifurz. Rabimmel, unnötiger Blendunfug usw:D

nein mal ehrlich auf nur hotlapping oder schnellrennen ohne reifen und Benzinverbrauch oder auch nur ein Auto und eine strecke immer im kreis fahren habe ich einfach keine lust, da fahre ich lieber die guten alten sims, wenns im gefecht heiß hergeht, achtet niemand mehr auf die grafik. gerade auf der altbierbude hatte ich tolle rennen und das über 2 stunden, da kämpft man stundenlang mit den gleichen Personen um die plätze, atmet mal kurz durch wenn der andere oder man selbst in der box ist und dann geht das wieder los, mit pulswerten, wo jeder Arzt Alarm schlage würde. Da gebe ich mich mit dem anderen kram nicht ab, außer rf2 weil das vom Prinzip schon ziemlich weit ist. immerhin habe ich da spaß in der dtm 2012 liga

Zuletzt bearbeitet:
naja, crysis3 grafik muss es ja net gleich sein, reicht auch crysis2 niveau :D

UltraShaderDirectX11 UltraHighPerformanceMultiThreading mit UltraHighRes-4k Textures in Super Smooth Crystal-Clear 100hz-Motion :p

....standard ;)

so GTR2 via Steam gekauft ;)

Lenkrad usw eingestellt und gespeichert.
wollte grade eben Racen und was ist geht nicht mehr,das kanns wohl nicht sein
hab ganz normal das Game verlassen und nichts gemacht.

soll das jetzt bedeuten Deinstal und wieder Neu ach nöööö.
und dann ev wieder das gleiche !?

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    24,7 KB · Aufrufe: 488
hm das kann ich dir garnicht sagen. ich würde dir erstmal empfehlen, zu schauen wie man Porsche und ferrari freischalten kann, die gibt's aus lizensrechlichen gründen in der steamversion nicht mehr. dann würde ich mich auf der pilsbierbude anmelden, da bekommst du Content bis zum abwinken und alles funktioniert über einen autoupdater.
da kannst du den ganzen tag online rennen fahren und 2mal die Woche gibt's Events. dann vergißt du den ganzen betacars und ac kram. und dann würde ich dir noch raten den power & glory mod 3.0 vom gtlegends Workshop zu installieren. die Autos sind traumhaft.

funzt wieder

anscheinent gibts trouble mit der config Datei,oder auch nicht ka.
denn die config war wieder mal auf standart.
neu eingestellt und startete ging,wieder verlassen startet das Game wieder nich.
wieder über Steam in die ordner noch mal eingestellt,lief wieder.

3 Test funzte keine probleme mehr,Gott sei Dank ;)
hab gleich mal denn Boxenfunk 2.0 geladen.
von Mods habe ich gelesen ja.

aha werd gleich mal schaun hehe Danke Andregee

Zuletzt bearbeitet:
Das sind ordentlich GB die es von der Pilsbierbude gibt^^

Kann schon mal den ganzen Zag dauern mit dem Updater :D

Andregee schrieb:
wen interessiert die Karriere? Nach 20 Minuten offline fahren, habe ich immer schon keine Lust mehr weil mir langweilig wird und ich im Zimmer umhergucke.

Problem ist, dass aufgrund der doch recht dürren Evolution und hinterweltrelischen Grafik es kaum Nachwuchs gibt. Die Simracinggemeinde ist doch ein Haufen der recht gut fahren kann.
Zumindest ist mir in den Onlinerennen in den letzten 2-3 Jahren kein Antitalent untergekommen. Jeder der 5-7 Sekunden hinter den Aliens unterwegs ist kann eigentlich fahren und weiss wie er sich auf der Strecke zu verhalten hat. Auf den Leaderboards sieht man aber auch wie viele Leute tatsächlich in diesen Kreis fahren können. Sind Global gesehen nicht viele! Dadurch werden sehr viele entmutigt und so können die eben ihren Karrieremodus fahren und unter Umständen nach dessen Bewältigung vielleicht nochmals angreifen.

Ich habe z.B. nicht ein Rennen Offline gefahren, meine Erfahrungen beruhten nur auf realen Kenntnissen, so konnte ich mich relativ schnell einleben. Nur haben die Wenigsten solche Möglichkeiten. Auch mußt du bedenken, dass sowohl ein Lenkrad als auch technisches Verständnis fast elementar sind.

Deshalb mag für die alten Hasen ein "Offlinemodus" schwachsinn/langweilig sein, er gibt jedoch vielen die Möglichkeit sich ranzuarbeiten ohne pro Runde 20-30 Sekunden zu kassieren und als Bremsschikane im Weg zu stehen oder ungewollt ein Rennen zu entscheiden. Wenn wir ehrlich sind hätte kaum ein Neuling auch die Möglichkeit an einem Ligabetrieb teilzunehmen, da zu langsam und ein zu hohen Risiko. Solche Leute werden, zum grössten Teil berechtigt, schon in den Sichtungläufen ausgesiebt, zumindest in den Ligen in dennen ich unterwegs war und das ist bis auf die Buden jede große gewesen.

Hy

Danke ;)

so die Pilsbierbuden Updates sind ready.
übe mich gerade bei GTR2 Meisterschaft,jou da hab ich ja noch einiges zu lernen und zu üben :D
alle Hilfen aus,Gegner Real alter Fux die fahren Runden Zeiten das meine Augen Groß werden :)

aber ich bleib dran,fahr zwar noch nicht konstant gute Runden Zeiten aber ich werde schneller Runde für Runde.
nix wie bei R3E Get Real ;) bei GTR2 is das ne andere liga und gefällt

ach ja bei meinem Auto wenn man paar mal abseits kommt wird die scheibe ja schnell Schmutzig,Wischer gibs ja nich.
kann man trotzdem etwas dagegen unternehmen,denn wenn man längere Rennen fährt wird die Scheibe sicherlich auch schnell mal Dreckig und dann ?
es stört zwar momentan aber denke mal dran muss ich mich wohl gewöhnen.

so dann geh ich mal wieder ins Training bin eindeutig zu langsam ;)

ak1504 schrieb:
Das sind ordentlich GB die es von der Pilsbierbude gibt^^

Kann schon mal den ganzen Zag dauern mit dem Updater :D

Bist du da auch angemeldet? Aha.
Ergänzung ()

Knoxi schrieb:
Hy

Danke ;)

so die Pilsbierbuden Updates sind ready.
übe mich gerade bei GTR2 Meisterschaft,jou da hab ich ja noch einiges zu lernen und zu üben :D
alle Hilfen aus,Gegner Real alter Fux die fahren Runden Zeiten das meine Augen Groß werden :)

aber ich bleib dran,fahr zwar noch nicht konstant gute Runden Zeiten aber ich werde schneller Runde für Runde.
nix wie bei R3E Get Real ;) bei GTR2 is das ne andere liga und gefällt

ach ja bei meinem Auto wenn man paar mal abseits kommt wird die scheibe ja schnell Schmutzig,Wischer gibs ja nich.
kann man trotzdem etwas dagegen unternehmen,denn wenn man längere Rennen fährt wird die Scheibe sicherlich auch schnell mal Dreckig und dann ?
es stört zwar momentan aber denke mal dran muss ich mich wohl gewöhnen.

so dann geh ich mal wieder ins Training bin eindeutig zu langsam ;)

GTR2 kannst du von den Meisterschaften her vergessen. Die Ki hat einen üblichen Schleichbug. wenn du die offiziellen Meisterschaften 2003 und 2004 fährst, ziehst du nach der halben Renndistanzs in einem GT3 Kreise um die GT1 weil die sich beim überrunden der GT3 so dumm anstellen und sich das Auto demolieren. Irgendwann fahren die total langsam um den Kurs das es einfach keinen Spaß mehr macht.
Die Verschmutzung der Scheiben kann man in der Plr Datei abschalten. weiß aber aus dem kopf nicht wie der eintrag heißt. aber so schmutzig werden die Scheiben nicht, als das man nichts mehr sehen würde.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben