Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ist auch irgendwo logisch dass es an die FPS gebunden ist, oder etwa nicht? Bei 30 FPS wird ein Frame (im Durchschnitt) ziemlich genau 0.03s angezeigt, das hast du also auf jeden Fall an Input lag. Bei 200FPS sind das nur noch 0.005s.
das kann garnicht sein weil wenn man nur 25fps hat, dauert die berechnung des bildes solang das man zwangsläufig einen lag hat.
anbei finde ich das grafik/performance verhältnis von ac im moment auch eher schlecht.
wenn man faces auf 1 reduziert werden die spiegelungen nur 1 mal pro sekunde aktualisiert das sieht dann arg schlecht aus. für einen tripple screen fahrer ist das aktuell nicht so befriedigend
Falsch, ausser du hast einen TFT gefunden der 200HZ hat.
Ergänzung ()
Hab ich was verpasst? Gibts ne Demo? Oder ne Beta? Was muss ich tun um fahren zu koennen?
Mit was laesst sich die Physik vergleichen?
LFS/Iracing oder doch eher pcars/rfactor?
Hab mir gestern naemlich rfactor2 zugelegt, und bin doppelt und dreifach enttaeuscht. (physik, grafik und trackmodelle mies)
oehm
HELL YEAH!
AC wird aber sowas von gekauft!
Grafik recht gut, vor allem KEIN ALIASING sondern ein ruhiges Bild
Sound recht gut (wenn man auch nur ein I4 im Demo is)
Physik GENIAL - hab das Auto so gefuehlt wie in iracing und lfs. etwas was pcars, rf1/rf2 und die gtr reihe nie schafften.
edit: jetzt seh ich, 1:22.xxx .... immer diese Aliens
Wenn Du netKar Pro kaufst, bekommst Du einen Aktivierungscode. Mit dem kannst Du auch die TechPreview von Assetto Coarsa freischalten. Einen Rabat für AC gibt es meines Wissens dann nicht. Aber vielleicht kommt da noch was. Aber ich finde die 5 Euro für nkPro auch nicht schlimm. Ich unterstütze da auch gern mal kleine Entwickler.