• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Assetto Corsa Assetto Corsa

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist auch irgendwo logisch dass es an die FPS gebunden ist, oder etwa nicht? Bei 30 FPS wird ein Frame (im Durchschnitt) ziemlich genau 0.03s angezeigt, das hast du also auf jeden Fall an Input lag. Bei 200FPS sind das nur noch 0.005s.

Nein ehrlich gesagt nicht ;) Wie gesagt: Bei pCars gibts auch bei 25fps keinen Input Lag. Alle Befehle kommen sofort an.

das kann garnicht sein weil wenn man nur 25fps hat, dauert die berechnung des bildes solang das man zwangsläufig einen lag hat.
anbei finde ich das grafik/performance verhältnis von ac im moment auch eher schlecht.
wenn man faces auf 1 reduziert werden die spiegelungen nur 1 mal pro sekunde aktualisiert das sieht dann arg schlecht aus. für einen tripple screen fahrer ist das aktuell nicht so befriedigend

Zuletzt bearbeitet:
bin ich der einzige, der außer dem reifendruck nichts am auto verstellen kann? übersehe ich da noch wageneinstellungs-menü?

th3o schrieb:
bin ich der einzige, der außer dem reifendruck nichts am auto verstellen kann? übersehe ich da noch wageneinstellungs-menü?

Das soll so sein. Das einzige was man an einem Straßenfahrzeug mal eben ändern kann ist der Reifendruck.

MKroenke schrieb:
Bei 200FPS sind das nur noch 0.005s.

Falsch, ausser du hast einen TFT gefunden der 200HZ hat. ;)
Ergänzung ()

Hab ich was verpasst? Gibts ne Demo? Oder ne Beta? Was muss ich tun um fahren zu koennen? :)

Mit was laesst sich die Physik vergleichen?
LFS/Iracing oder doch eher pcars/rfactor?
Hab mir gestern naemlich rfactor2 zugelegt, und bin doppelt und dreifach enttaeuscht. (physik, grafik und trackmodelle mies)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du nkp hast, kannst das runterladen und mit dem Paycode von nkp freischalten ;)

4,99 fuer Netkar Pro UND die AC Demo? Na dann bis heut abend ;)
Ergänzung ()

Hmm, hab jetzt den NKPRO Code, aber wie komm ich an AC?

Edit: ach ich glaub ich habs

oehm
HELL YEAH!
AC wird aber sowas von gekauft!
Grafik recht gut, vor allem KEIN ALIASING sondern ein ruhiges Bild
Sound recht gut (wenn man auch nur ein I4 im Demo is)
Physik GENIAL - hab das Auto so gefuehlt wie in iracing und lfs. etwas was pcars, rf1/rf2 und die gtr reihe nie schafften.

edit: jetzt seh ich, 1:22.xxx .... immer diese Aliens

Es soll wohl heute noch ein Update der Tech Preview geben :D

Hallo,

ich bin zugegebener maßen zu faul den ganzen Thread durchzulesen. Kann mit bitte jemand erklären wie ich an das Spiel komme.

Ich muss wohl zuerst netKar Pro downloaden (gemacht), bezahalen (Kreditkarte liegt bereit) und installieren.

Dann die PreView installieren (gerade die Version 0.99 gesaugt).

Wird mir der Kauf von netKar Pro beim Kauf von Assetto Corsa angerechnet oder gibts sonstwie Rabatt?

Wann soll es nochmal soweit sein?

Danke vorab - Mo

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du netKar Pro kaufst, bekommst Du einen Aktivierungscode. Mit dem kannst Du auch die TechPreview von Assetto Coarsa freischalten. Einen Rabat für AC gibt es meines Wissens dann nicht. Aber vielleicht kommt da noch was. Aber ich finde die 5 Euro für nkPro auch nicht schlimm. Ich unterstütze da auch gern mal kleine Entwickler.

Zuletzt bearbeitet:
die 5€ aktion ist abgelaufen oder? jetzt werden wieder die normalen 15€ fällig.

th3o schrieb:
die 5€ aktion ist abgelaufen oder? jetzt werden wieder die normalen 15€ fällig.

Auf http://www.netkar-pro.com/main/ steht etwas von 7,-- Euro. Ich finde aber keinen Hinweis mehr für die Assetto Corsa Tech-Preview.

Nachtrag: Vielen Dank dominiczeth! Weil es mir so peinlich ist, den Hinweis übersehen zu haben will ich den Beitrag nicht nochmal nach oben holen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben