-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Assetto Corsa Assetto Corsa
- Ersteller Knoxi
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
CyberdyneSystem
Fleet Admiral
Assetto Corsa bekam über Steam erneut ein Update.
Bei euch auch der fall? War irgendwas mit 25MB
Bei euch auch der fall? War irgendwas mit 25MB
Nochmal nachgehakt: hat irgendwer Probleme mit der Bergstrecke? Neben dem "Vibrieren" von allem ist auch das Ende der Strecke nicht i.O.
Auf der Strecke fahre ich durch das Ziel, aber laut Map bin ich kurz vorm Ziel abgebogen. Zeit stoppt auch nicht...
Auf der Strecke fahre ich durch das Ziel, aber laut Map bin ich kurz vorm Ziel abgebogen. Zeit stoppt auch nicht...

M
meckswell
Gast
Andre, hast du Vsync an? Mach das mal aus, mit Vsync läuft das bei mir net sauber. Ich hab den Limiter auf 70FPS. Und mach mal die Karriere, da hat man nur 7 KI Gegner, da bleibt das konstant auf 70, sogar am Start.
Ohne Vsync sieht es dann aber oberhalb von 60fps total unrund aus, bin extrem microrucklerempfindlich, 120fps wären das mindeste damit ich das optisch ohne Vsync ertragen kann. Aber warum hat man denn in der Karriere nur 7 Ki als Gegner?
Das ist ja unbrauchbar langwweilig. Trotzdem danke für den Tipp, testen werde ich das mal.
Das ist ja unbrauchbar langwweilig. Trotzdem danke für den Tipp, testen werde ich das mal.
konean
Commander
Andregee schrieb:JA brennen muss es, sprach eine heisere Stimme im Freudenhaus.
By the way wie kann man offline eigentlich längere Renne als 10 Runden fahren.
Ja, Spritverbrauch ausschalten. Dann müsste es bis 30 gehen.
muellschlucker
Lt. Commander
mimimimimi

konean schrieb:Ja, Spritverbrauch ausschalten. Dann müsste es bis 30 gehen.
Ach ok danke. Stimmt ja man kann ja nicht tanken.
Ach ja MIMIMIMI

Herr lass Hirn regnen. Duktus infantile aber ach lassen wir das.
Ich höre nur "das ist schrott, dieses ist unbrauchbar, die könnens sowieso nicht" usw. Da ist doch von vornherein eine festgelegte Meinung vorhanden die quasi nur bestätigt werden soll. Es muss einfach schlecht sein weil man sichs so zurecht gelegt hat. Ich halte dieses update auch nicht für den heiligen Gral, sehe aber einen positiven Schritt in die richtige Richtung. Natürlich müssen die noch viel werkeln, aber als Grundlage absolut solide.
Hast du überhaupt einen einzigen positiven Punkt bei AC der dir Spass macht? Wenn nein wieso beschäftigst du dich dann noch damit(kommt bestimmt das "ich habe geld bezahlt" - Argument)?
Wenn ich sehe, dass mir irgendwas so dermaßen gegen den Strich geht, äußere ich meinen Unmut evtl einmal und lass es dann einfach gut sein. Versteh das nicht als Aufforderung nichts zu schreiben, finde es nur seltsam wie man soviel Zeit/Emotionen in ein Spiel stecken kann was für einen anscheinend Schrott ist... oder die rF2 Server sind mal wieder leer
Hast du überhaupt einen einzigen positiven Punkt bei AC der dir Spass macht? Wenn nein wieso beschäftigst du dich dann noch damit(kommt bestimmt das "ich habe geld bezahlt" - Argument)?
Wenn ich sehe, dass mir irgendwas so dermaßen gegen den Strich geht, äußere ich meinen Unmut evtl einmal und lass es dann einfach gut sein. Versteh das nicht als Aufforderung nichts zu schreiben, finde es nur seltsam wie man soviel Zeit/Emotionen in ein Spiel stecken kann was für einen anscheinend Schrott ist... oder die rF2 Server sind mal wieder leer

M
meckswell
Gast
R
Ron Reviewt
Gast
Bin online Spa gefahren 10 Runden.
Nach 6-7 Runden leuchtete die Bezinkontrolle.
Ich bin dann als Führender in die Box zum Tanken.
Hätte ich da vorher was einstellen müssen/ können um mir den Stop zu ersparen oder ist das so vorgesehen?
Nach 6-7 Runden leuchtete die Bezinkontrolle.
Ich bin dann als Führender in die Box zum Tanken.
Hätte ich da vorher was einstellen müssen/ können um mir den Stop zu ersparen oder ist das so vorgesehen?
M
meckswell
Gast
Normal sind bei den meisten Autos 30L im Tank, manche schlucken halt viel, da muss man vorher mehr Sprit rein tun.
Aber das weiß man vorher ja net.
Ich hatte mal ne App, ov1 oder so, die zeigte den Spritverbrauch an und hat sich das auch gemerkt, wenn man das nächste mal dann auf der Strecke war, konnte man vorher genau den benötigten Sprit einfüllen, um ja kein Gewicht zu verschenken.
Aber das weiß man vorher ja net.
Ich hatte mal ne App, ov1 oder so, die zeigte den Spritverbrauch an und hat sich das auch gemerkt, wenn man das nächste mal dann auf der Strecke war, konnte man vorher genau den benötigten Sprit einfüllen, um ja kein Gewicht zu verschenken.
R
Ron Reviewt
Gast
Macht man den Sprit in der Startaufstellung vor dem Rennstart rein? Sorry wenn ich blöd frage, bin da eben noch Noob.
R
Ron Reviewt
Gast
Hmpf. Ok, ist das im Menü rechts am Bildschirmrand zu finden?
Muss mich da echt noch schlau(er) machen. War echt ärgerlich da reinfahren zu müssen :-(
Anfängerfehler
Ach, das Menü links am Bildschirmrand vorm Start, bevors los geht, oder?
Muss mich da echt noch schlau(er) machen. War echt ärgerlich da reinfahren zu müssen :-(
Anfängerfehler
M
meckswell
Gast
Ne ne, vor dem Start, in der Box oder in der Startaufstellung, is links oben der Startbutton und darunter is der Schraubenschlüssel, da is das Setup, auch mit Tank. 
Ja, da is das.

Ergänzung ()
Ja, da is das.
R
Ron Reviewt
Gast
Ach thx Leute. Nun bin ich klüger. Mir geht's da nicht um jedes Kilo, das ist bei meinen Rundenzeiten völlig wumpe.
Ich mach dann einfach mal halb voll. Wird ja dann wohl langen ;-)
Ich mach dann einfach mal halb voll. Wird ja dann wohl langen ;-)
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.