• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Assetto Corsa Assetto Corsa

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
JA brennen muss es, sprach eine heisere Stimme im Freudenhaus.:D

By the way wie kann man offline eigentlich längere Renne als 10 Runden fahren.

Nochmal nachgehakt: hat irgendwer Probleme mit der Bergstrecke? Neben dem "Vibrieren" von allem ist auch das Ende der Strecke nicht i.O.
Auf der Strecke fahre ich durch das Ziel, aber laut Map bin ich kurz vorm Ziel abgebogen. Zeit stoppt auch nicht... :freak:

Andre, hast du Vsync an? Mach das mal aus, mit Vsync läuft das bei mir net sauber. Ich hab den Limiter auf 70FPS. Und mach mal die Karriere, da hat man nur 7 KI Gegner, da bleibt das konstant auf 70, sogar am Start.

Ohne Vsync sieht es dann aber oberhalb von 60fps total unrund aus, bin extrem microrucklerempfindlich, 120fps wären das mindeste damit ich das optisch ohne Vsync ertragen kann. Aber warum hat man denn in der Karriere nur 7 Ki als Gegner?
Das ist ja unbrauchbar langwweilig. Trotzdem danke für den Tipp, testen werde ich das mal.

Andregee schrieb:
JA brennen muss es, sprach eine heisere Stimme im Freudenhaus.:D

By the way wie kann man offline eigentlich längere Renne als 10 Runden fahren.

Ja, Spritverbrauch ausschalten. Dann müsste es bis 30 gehen.

Ich höre nur "das ist schrott, dieses ist unbrauchbar, die könnens sowieso nicht" usw. Da ist doch von vornherein eine festgelegte Meinung vorhanden die quasi nur bestätigt werden soll. Es muss einfach schlecht sein weil man sichs so zurecht gelegt hat. Ich halte dieses update auch nicht für den heiligen Gral, sehe aber einen positiven Schritt in die richtige Richtung. Natürlich müssen die noch viel werkeln, aber als Grundlage absolut solide.

Hast du überhaupt einen einzigen positiven Punkt bei AC der dir Spass macht? Wenn nein wieso beschäftigst du dich dann noch damit(kommt bestimmt das "ich habe geld bezahlt" - Argument)?
Wenn ich sehe, dass mir irgendwas so dermaßen gegen den Strich geht, äußere ich meinen Unmut evtl einmal und lass es dann einfach gut sein. Versteh das nicht als Aufforderung nichts zu schreiben, finde es nur seltsam wie man soviel Zeit/Emotionen in ein Spiel stecken kann was für einen anscheinend Schrott ist... oder die rF2 Server sind mal wieder leer ;)

Shaddix,

seid ihr noch als Bugmelder tätig, ich hätt da was für euch, nix wildes, aber es muss gemeldet werden.
Und zwar, die Gesamtzeit stimmt nicht überein, auf den drei Screens nach dem Rennen. In der Karriere hab ich das jetzt festgestellt.

2014-10-16_00004.jpg 2014-10-16_00005.jpg 2014-10-16_00006.jpg

Bin online Spa gefahren 10 Runden.
Nach 6-7 Runden leuchtete die Bezinkontrolle.
Ich bin dann als Führender in die Box zum Tanken.
Hätte ich da vorher was einstellen müssen/ können um mir den Stop zu ersparen oder ist das so vorgesehen?

Normal sind bei den meisten Autos 30L im Tank, manche schlucken halt viel, da muss man vorher mehr Sprit rein tun.
Aber das weiß man vorher ja net.
Ich hatte mal ne App, ov1 oder so, die zeigte den Spritverbrauch an und hat sich das auch gemerkt, wenn man das nächste mal dann auf der Strecke war, konnte man vorher genau den benötigten Sprit einfüllen, um ja kein Gewicht zu verschenken.

Macht man den Sprit in der Startaufstellung vor dem Rennstart rein? Sorry wenn ich blöd frage, bin da eben noch Noob.

das gibt man im Setup vor, aber wie das ist wenn man nun gerade quali gefahren ist mit wenig sprit im tank weiß ich auch nicht. muss ich mal testen

Hmpf. Ok, ist das im Menü rechts am Bildschirmrand zu finden?
Muss mich da echt noch schlau(er) machen. War echt ärgerlich da reinfahren zu müssen :-(
Anfängerfehler

Ach, das Menü links am Bildschirmrand vorm Start, bevors los geht, oder?

Ne ne, vor dem Start, in der Box oder in der Startaufstellung, is links oben der Startbutton und darunter is der Schraubenschlüssel, da is das Setup, auch mit Tank. :)
Ergänzung ()

Ach, das Menü links am Bildschirmrand vorm Start, bevors los geht, oder?

Ja, da is das.

Ach thx Leute. Nun bin ich klüger. Mir geht's da nicht um jedes Kilo, das ist bei meinen Rundenzeiten völlig wumpe.
Ich mach dann einfach mal halb voll. Wird ja dann wohl langen ;-)

Noch was ...

Mag mal jemand schauen wie der Ordner von der Original Cobra genau heißt. Ich weiß net welcher mod und welcher Original ist... :rolleyes: oder gibt es spezielle Merkmale? :freak:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben