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Assetto Corsa Assetto Corsa

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ahhhh... hab vergessen, dass ich heute abend schon einen kumpel versprochen habe eine runde CS mit ihm zu spielen...

vielleicht findet sich ja ein termin für ein foren internes rennen :) am besten übernächste woche, denn da habe ich urlaub :)
 
1.0.9 RC
- Correction of Lotus Exos 125 and Exos 125 S1 drivetrain bugs with differential at 90% and automatic clutch
- Fmod: update SDK project and pipeline document - MODDERS, UPDATE YOUR WORK PLEASE!
- improved distance attenuation for opponents
- fixed skid volume

deswegen ^^
 
CyberdyneSystem schrieb:
und nun auf Deutsch...
Statt sich "über andere lächerlich zu machen", kann man ja einfach mal auf die Fragen eingehen ;)

das hasst du vollkommen in den falschen hals bekommen
wo mach ich mich denn lustig über dich? offensichtlich ein Tippfehler.....
und mit deiner zeit bist du immer noch schneller als ich.....
 
-Ps-Y-cO- schrieb:
1.0.9 RC
- Correction of Lotus Exos 125 and Exos 125 S1 drivetrain bugs with differential at 90% and automatic clutch
- Fmod: update SDK project and pipeline document - MODDERS, UPDATE YOUR WORK PLEASE!
- improved distance attenuation for opponents
- fixed skid volume

deswegen ^^
danke

@thormann
also ich hab ts3 ;D
 
Hut ab
Updates kommen ja recht zügig das gefällt :)
So nun wünsche ich mir von bestehende Autos richtig geile böse reale Sounds gg.
Am besten gefällt mir bis dato der Porsche & Radical :)
Freue mich auf weitere coole geile Mods :)
 
Server läuft. komm noch nicht rauf, muss noch update laden:D evtl. muss ich nochmal kurz abbrechen
 
Ich versuch dann auch zu joinen. :)

Warum wollt Ihr GT3 ohne ABS fahren ?
Die fahren doch selbst in Realität mit TC/ABS...
 
Ja Factory nutze ich auch.

Auf welchem TS3 seid Ihr ?
Vielen Dank schonmal, wenn einer mir die IP sagt..
 
Ja wenn jemand einen Server aufmachen kann, der stabil und lagfrei läuft kann man ja echt mal ein "Rennwochenende" machen :)
 
Soon for AC :)

Hot or Not :)

r9ttwjpz.png
 
Was das denn? MAZDA Furai?? ^^ sieht bissl so aus :D
Ich vote für Not ... Gefällt mir i.wie von hinten nich so... (bin da ehh wählerisch ;D )
Jo ... Sollte recht haben :)
Von vorn und von der Seite sieht er 100% besser aus! RICHTIG heisses Gerät! Bin froh dass er ins Spiel implementiert wird!

Also doch HOTTTTT :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat einer von euch schon mal eine Smartphone App für AC ausprobiert und kann seine Erfahrungen preisgeben?
 

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das ist die dashmeter pro app für Android, ich nutz die so für ziemlich alle sims die ich habe
AC RRRE iracing und rf2
Funzt perfekt und man kann sie so einrichten wie man es braucht,Display,farben , anzeigen usw.....nur für Android erhältlich
 
Dashmeter Pro kostet aber, so wie ich von einem Kollegen der die nutzt hörte, jeweils extra. Und zwar für die Simbin-Titel zusammen 5€ und für AC und pCars weitere 5€.

Was findet ihr an Laserscanning eigentlich so premium? Meiner Meinung nach ist das eher eine Kostenersparnis weil weniger Zeit für Streckendesign drauf geht, auch wenn die Entwickler grade immer die angeblich hohen Kosten für Laserscanning anpreisen. Und daß das so exakt arbeitet daß jede Streckenunebenheit erfasst wird bezweifle ich mal - was dann ein Argument wäre. Zumindest sehen die Gitter/Meshes nicht danach aus.
 
Sublogics schrieb:
...Was findet ihr an Laserscanning eigentlich so premium?...Und daß das so exakt arbeitet daß jede Streckenunebenheit erfasst wird bezweifle ich mal - was dann ein Argument wäre. Zumindest sehen die Gitter/Meshes nicht danach aus....

Es wird eben versucht die Strecken so realistisch wie technisch möglich zu machen. Und um eine Simulation so realitätsnah wie möglich zu machen, weil es eben das "höchste Ziel" ist, wird dies eben der "handgemachten" Variante vorgezogen.
Und, ja - es soll so exakt arbeiten:

http://blog.lidarnews.com/laser-scanned-race-tracks

http://de.wikipedia.org/wiki/Lidar

http://www.iracing.com/cars-and-tracks/track-technology/

Auszug aus http://www.thesimfactory.com/main/index.php?option=com_moofaq&view=categories&id=3&Itemid=72:
The actual raw scan can be accurate to within millimeters based on the equipment you are using. To implement into a consumer level sim which is powered by a single PC the raw scan is then used as highly accurate tracing paper. Some items such as buildings can simply be downsampled to a lower polygon count and used in the actual model. However a raw scan can be used in a multi-computer powered professional simulator such as DH Pro by the Sim Factory, but the package is very expensive and is for training and engineering purposes, not massive multiplayer online racing.

For consumer level titles laser scanning the surface is still by far the most realistic manner in which to create a simulated racing surface. Though you are not driving the actual scan, it provides you the most in depth and comprehensive tracing paper to start track development. GPS scanning is also a great way to achieve the transitions and so forth, but the laser scan references are far more accurate in regard to capturing the entire surroundings as it is within a finer measurement of accuracy and GPS is effective for the surface only.

One of the important things to remember is there is always a portion of the detail lost in translation when going from a scan of a track or a car to an in-game model as the initial is millions of poly's and to make it work in game it needs to be thousands of poly's, so some detail must be sacrificed simply to allow it to work on a standard gaming PC. During the downscaling it is the track designer's job to try and salvage as much of the scans detail as possible as to maintain the tracks character in regard to surface performance. Driver input plays a role in the final work on the surface, though the most effective means is real world telemetry data in regard to comparing load ratios, suspension travel and other performance protocols of the vehicle.

Will the Sim Factory ever laser scan tracks? Yes we will and we have some scans were working off of now though we will also continue to use GPS scanning and telemetry as well as any other first-hand references and data available to us to try to lose as little in the translation as possible.

So ultimately the laser scanning method is the most accurate way to design a track surface and has become the new bar for simulated track design. Laser scanning is ultimately using real world data and that method is equally as important as using real world data in the design of vehicle physics and performance protocols. Both together create a finer simulated environment that relates to the real world. Simply laser scanning a track and placing a car on it that does not match or compare to the protocols of that real life vehicle can be fun, but it lacks realism in vehicle performance protocols, which is by far the most important aspect to a driver when using a sim to train. The main point is that nothing can compare to real world data integration when making a simulator or simulating any real world protocol and that includes the use of laser scanned tracks.
 
Wer war denn gestern Abend alles mit bei unserem Spa Aufenthalt dabei?

Beim nächsten mal wartet ihr auf mich bevor ihr losdüst :lol:
 
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