• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Assetto Corsa Assetto Corsa

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier könnte man ja fast mehr Leute zusammen kriegen als in den ganzen AC Foren :-) wir sollten uns da echt mal was ausdenken :-)...

Ich werde mir mal anschauen wie man Server auf macht. Kann ja nicht so schwer sein. Ports freischalten und los gehts!

Guten Morgen

Nach dem gestrigen Update auf 1.09 gibt es Probleme mit Mods.
Sound Probleme Porsche,Aston Martin .. habe Ich folgende Lösung für euch :)

Steam\SteamApps\common\assettocorsa\system\cfg\assetto_corsa.ini

[ASSETTO_CORSA]
SLEEP_TIME=-1
WARNINGS_AS_ERRORS=0

Nun sollte alles wieder funktionieren wie gehabt ;)
Keep watching..

Zuletzt bearbeitet:
WarumAuchNicht schrieb:
Ich zumindest ;) War schön und sehr fair. :)
Hätten aber ruhig ein paar mehr sein dürfen ^^

Der Anfang ist gemacht und wenn wir das öfter machen, spricht es sich vielleicht ein wenig rum.
Der Server lief auch richtig gut.
Könnt ja mal Vorschläge machen, wer einen Server für die Zeit stellen kann und wann wer Zeit hat
auf ein paar Runden auf einer Strecker Eurer Wahl :)
Heute Abend oder morgen Abend? :D

Moin nochmals

So Ich habe erfolgreich für denn Porsche 9II (993) TURBO Slicks erstellen können hat Standart Street.
Ich erkläre euch wie das ganze funktioniert :)

--> assettocorsa\sdk\dev\tyres_ac - Ordner
nun sucht ihr euch z.b vom Mclaren GT3 die Reifen kopiert nun denn inhalt :)

--> content --> Cars --> Porsche_933t -->data <-- Mclaren GT3 Slicks

ACHTUNG : Der Ordner data ist ausgeblendet ihr müsst hierzu auf Ansicht kliken --> Ausgeblendete Elemente Haken setzen das wars :)
PS: Keine Sorge optisch passiert nix aber habt nun deutlich mehr Grip als mit herkömlichen Straßenreifen ;)

have fun :D

Thormann89 schrieb:
Das ist cheaaaaating! Geht das bei jedem Auto?? -.-

sollte als vorübergehende lösung diehnen zum racen zwecks Spaß :)
der 911 hat Semislicks vom 459 italia drauf :)

Versuchs :)

Neeee... So was mache ich nicht :-)

Aber die Idee ist ja nicht schlecht. Kannste auch nen Zonda R Motor rein machen? Downforce vom Lotus 125? Haha

Mann kann in der Textdatei der Strecken, die Strecken griffiger machen.
Habt ihr nen Teamspeak oder mal einen Server Name?

Hallo und Moin moin,
ich habe 2 Fragen:
1. An alle AMD Grafikkartennutzer, habt Ihr auch so ein nerviges Flimmen? (echt schlechte Grafik, kann mann nicht lange spielen)
2. Und warum hat Assetto Corsa das AA von 8 auf 4 gesetzt? Änderung in der INI-Datei brachte nichts.

Gruß
Reiner

Wo kann man den denn laden? Will auch Porsche fahren... Hat der mod Ersteller eine Lizenz dazu?? Bei Porsche ist es ja so ne Sache :-D ... Ich vermisse auch schmerzlich Lambo GT Fahrzeuge. Gibts dazu Infos oder so?

Jetzt nimmst du noch die SuperSoft vom M3 GT2 und du bist der neue King von dem Road.

Wie ist das online, gibts da Abfragen für das Gripzeugs? Ich hab kein Interesse mich mit Cheatern rumplagen zu müssen!

Thormann89 schrieb:
Wo kann man den denn laden? Will auch Porsche fahren... Hat der mod Ersteller eine Lizenz dazu?? Bei Porsche ist es ja so ne Sache :-D ... Ich vermisse auch schmerzlich Lambo GT Fahrzeuge. Gibts dazu Infos oder so?

Ja gibt es :)

Lambo gibts auch wie GT Fahrzeuge.
Paar davon sind noch nicht ganz fertig !!

Schreib Dir ne PN mit infos
Ergänzung ()

meckswell schrieb:
Jetzt nimmst du noch die SuperSoft vom M3 GT2 und du bist der neue King von dem Road.

Wie ist das online, gibts da Abfragen für das Gripzeugs? Ich hab kein Interesse mich mit Cheatern rumplagen zu müssen!

Wie erwähnt ist das als zeitvertreib zu verstehen bzw zu nutzen.
Online oder bei Rennen würde ich das nie tun !!!!

meckswell schrieb:

Du wirst gekickt. Alles schon probiert :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben