Thormann89
Lieutenant
Hier könnte man ja fast mehr Leute zusammen kriegen als in den ganzen AC Foren :-) wir sollten uns da echt mal was ausdenken :-)...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
matti770 schrieb:Wer war denn gestern Abend alles mit bei unserem Spa Aufenthalt dabei?
Beim nächsten mal wartet ihr auf mich bevor ihr losdüst![]()
WarumAuchNicht schrieb:Ich zumindestWar schön und sehr fair.
![]()
Hätten aber ruhig ein paar mehr sein dürfen ^^
Thormann89 schrieb:Das ist cheaaaaating! Geht das bei jedem Auto?? -.-
Thormann89 schrieb:Wo kann man den denn laden? Will auch Porsche fahren... Hat der mod Ersteller eine Lizenz dazu?? Bei Porsche ist es ja so ne Sache :-D ... Ich vermisse auch schmerzlich Lambo GT Fahrzeuge. Gibts dazu Infos oder so?
meckswell schrieb:Jetzt nimmst du noch die SuperSoft vom M3 GT2 und du bist der neue King von dem Road.
Wie ist das online, gibts da Abfragen für das Gripzeugs? Ich hab kein Interesse mich mit Cheatern rumplagen zu müssen!
meckswell schrieb:Jetzt nimmst du noch die SuperSoft vom M3 GT2 und du bist der neue King von dem Road.
Wie ist das online, gibts da Abfragen für das Gripzeugs? Ich hab kein Interesse mich mit Cheatern rumplagen zu müssen!