CyberdyneSystem
Fleet Admiral
Japp, die App habe ich seid gestern auch in Verwendung aber was nervt ist, das man "nur" drei "anzeigen" einfügen kann
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau deswegen verwende ich die App aber AC muss da noch kräftig nachbessern. Die Temperaturen gehen bis max 150°C (burnout vor einer Mauer) und das abkühlen dauert keine 5sec. Hoffe das es demnächst auch mal reifenplatzer, Motorschäden (öl/wasser Verlust, Kolbenfresser etc) geben wird.Altmetaldoktor schrieb:ja da müsste man sich die app wohl kaufen...aber nicht für soviel Geld, nur die reifentemp wäre für mich interessant
Thormann89 schrieb:Hmmm.. Kann man Motorwerte auch ändern? Oder charakteristik? Würde dann mal ein paar Turbos verteilen :-)
CyberdyneSystem schrieb:Hoffe das es demnächst auch mal reifenplatzer, Motorschäden (öl/wasser Verlust, Kolbenfresser etc) geben wird. Ebenso das Abblendlicht (mir fehlt auch eine anzeige ob ein oder ausgeschaltet) bzw dessen noch nicht vorhandenen Lichtkegel wird hoffentlich bald als Update erscheinen (+Nachtfahrten &Regen).
Weiß einer von euch genaueres wann es diesbezüglich eun Update geben wird?
Altmetaldoktor schrieb:ja da müsste man sich die app wohl kaufen...aber nicht für soviel Geld, nur die reifentemp wäre für mich interessant
@thor mit der dashboard app kannste dir die drehzahl anzeigen lassen
VanDuits schrieb:hwl deatroy , war entweder er selbst oder shaddixx ist wieder mit dem Account gefahren.
Die anderen beiden waren aus meinem Fussball-Forum (PES).
Somit waren es 3 Leute von hier.
Spaß hat es mir dennoch gemacht. Vielleicht sind beim nächsten Mal mehr dabei...
Tappy schrieb:Aber war lustig, weil du und ich in der Eau Rouge beide das Auto verloren haben![]()