Thormann89
Lieutenant
Wurde die Strecke automatisch geupdated?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
WarumAuchNicht schrieb:Danke, Shaddix.
Einen HWL-Acc hatte ich noch und schaue ja immer mal so rein. Hab mich mal bei ac-ger.de angemeldet und versuche nach Vallelunga zu kommen.![]()
Muss man sich eigentlich in den anderen "Teilnehmer"-Thread anmelden, oder wie ist der zu verstehen? Gibt es online nicht immer andere Skins, die einem automatisch zugewiesen werden? Sorry, falls die Frage etwas banal daher kommt. ^^
Altmetaldoktor schrieb:seit ihr auf m ts3 unterwegs?
alffrommars schrieb:Haben die an den Fahrhilfen geschraubt? Hab jetzt nur mal den 458 GT2 ausprobiert nach langer Zeit und der liegt aufeinmal wie ein Brett auf der Stecke. Vorher ist man rumgerutsch ... Räder haben blockiert etc. Jetzt fährt es sich wie in FM5 mit den Fahrhilfen, vorher war es immernoch arg schwer zu fahren![]()
Bestimmt bist du da auf unterschiedlichen Streckeneigenschaften gefahren. Dusty zu Green verhält sich in etwa derart drastisch. Vielleicht sogar etwas zu drastisch, kA.alffrommars schrieb:der liegt aufeinmal wie ein Brett auf der Stecke. Vorher ist man rumgerutsch ... Räder haben blockiert etc. Jetzt fährt es sich wie in FM5 mit den Fahrhilfen
Thormann89 schrieb:Machst du die selbst??
Hab auf die links noch nicht geklickt, die ich von dir bekommen habe. Ich kam noch nicht dazu, aber wenn du mir aktuelle Links schicken würdest, wäre ich dir erneut dankbar :-)
Thormann89 schrieb:Dann Swift Sport MZ bitte... Oder Swift Super 1600 :-)