@amdcpu3200: wenn du den FSB höher takten kannst und alles stabil läuft, dann weißt du schon mal wie weit du mit dem FSB gehen kannst. Das als Ursache der Fehler zB bei Prime oder als Instabilität das System wäre schon mal ausgeschlossen. Nun kannst du wieder mit der CPU un dem höheren Takt spielen.
Wegen dem X2, meiner Meinung nach ist es noch zu früh umzusteigen. Bei Games uns sonstigen Sachen bringt der X2 kaum was, ausser du weißt die Progs manuell auf die Cores zu und lässt zB ein kodierprog und Photoshop gleichzeitig laufen. Ich werde warten, bis Games rauskommen, bei dennen es sich dann auch wirklich lohnt umzustiegen und dann werden die X2 für den Sockel 939 hoffentlich noch günstiger.
SLI, na ja, wer es braucht und ne hohe Stomrechnung dazu, bitte. Eine GTX reicht schon dicke aus
oder hast du nen 2x" Monitor und willst Auflösungen von 1600 und höher haben? Meiner Meinung nach ist das reine Geldverschwendung, denn man gibt auch für das Board mehr aus. Aber genug vom Spam, das gehört nicht hier rein.
@Ruben Sosa:
Das ist in der Tat ein Mysterium
Ich weiß nicht mehr wonach es war, ob nach dem Biosupdate auf 1013 oder Raid0-einrichtung+Windoofneuinstallation, aber ich habe seit dem auch ein PCI Device, das ich nicht installieren kann. Mittlerweile habe ich Windoof wieder neu drauf gelegt und dabei alle Karten rausgenommen. Auch im Bios habe ich zwischendurch alles unnötige abgeschaltet und trotzdem ist es immer noch da. Hat das einer behoben?