Du nennst es drauf "eingehen"? Ein Typ der es nicht mal schafft für einen Test Hintergrundtasks zu beenden? Ein Typ der es scheinbar nicht gerallt bekommt einen Power Limit zu setzen und komplett überfordert mit dem Gerät ist?Valanx schrieb:Wired ist die erste Publikationen die darauf explizit eingeht.
Wie kann es denn sein, dass andere Artikel die Thematik professionell aufgreifen, die Settings der jeweiligen Spiele inklusive der Powerlimits und der tatsächlich aufgenommener Energie veröffentlichen können und scheinbar nicht zum ersten mal vor einem Windows Gerät sitzen? Nennst du das Journalismus?After a lot of fiddling, I managed to lower both the system and the game’s settings enough to get decent performance. This included, among other things:
- Reducing the system’s display setting to 720p using the Armoury overlay toggle
- Reducing Doom Eternal’s game resolution to 1280 x 720, because not all games will respect the Armoury’s settings (Asus says it’s considering removing this toggle entirely to avoid confusion)
- Downgrading Doom Eternal’s graphics settings to the absolute lowest possible options
- Limiting the ROG Ally’s display to 60 Hz using the Armory overlay toggle
Nach solchen Einleitungssätzen würde ich den Typen in Zukunft vielleicht lieber Mauspads "testen" lassen, da ist der Schrott was manchmal auf Reddit abgelassen wird mehr wert. Ich habe hier geklickt, ich habe da geklickt, oh nein dann war mein Akku leer, ich hab von dem Teil keine Ahnung und kotz mich zur Abwechslung im Artikel aus.
Zuletzt bearbeitet: