handy.dealer
Lt. Junior Grade
Hab zwar die Rog Ally aber die X wird gekauft.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Handhelds sind im kommen und in der CB Redaktion scheint man leider nicht so wirklich Bock auf die Teile zu haben und deshalb empfehle ich lieber Retro Game Corps.E1M1:Hangar schrieb:Bin ich blind oder fehlen schlecht komplett alle Benchmarks im Vergleich zum Steamdeck?!
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Kann es einem bei einem solchen Gerät nicht völlig egal sein? Erstens wird man kaum seine "hochbrisanten" Daten drauf speichern und zweitens vermutlich sowieso Gamepass nutzen oder Microsoft Store Spiele drauf spielen. Diese Argumentation zieht wohl kaum bei einem Gerät, für das man sowieso mehrere Konten benötigt um es mit Inhalten zu füttern.schM0ggi schrieb:Die Einrichtung beginnt ja damit, sich einen Microsoft Account anlegen zu müssen. Will man das?
... zu viele Freizeit habe.Jan schrieb:Der Test hier ist nur erschienen, weil ich am Wochenende...
Im einer anderen CB News wurde mal Nobara und ich hatte mir das mal angeschaut. Das hat eben auch den (SteamOS) Gaming Modus explizit für Handhelds.Deinorius schrieb:Bazzite hat dafür den Game mode vom SteamOS, was für Spiele vielleicht zusätzliche Vorteile haben könnte. Darüber hinaus gibt es auch zusätzliche Unterstützung für Software wie DeckyLoader, was ich als verdammt hilfreich erachte.
Man kann das sicher auch mit nobara realisieren, dürfte aber nicht standardmäßig integriert sein, da nobara für den Desktop-Betrieb gedacht ist.
More importantly, we want to be more point and click friendly, and avoid the basic user from having to open the terminal.
https://nobaraproject.org/We offer FIVE versions of Nobara:
Official – Nobara’s Custom themed version of KDE
GNOME – Clean version of GNOME
KDE – Clean version of KDE
Steam-HTPC – Nobara customized to look/feel like Steam Deck, built for HTPCs, uses KDE.
Steam-Handheld – Nobara customized to look/feel like Steam Deck, built for Handheld devices, uses KDE.
Schwächere APU + kleinerer Akku?Easy1991 schrieb:Hää, wieso dann nicht einfach das ally mit 16 gb nehmen?
Haben wir nicht gerade erst auf CB einen Artikel gehabt, der die wertvollsten Marken behandelte, wo der Markenwert teilweise den Firmenwert übertrifft?CDLABSRadonP... schrieb:Also, ich halte mal fest: Ihr beide seit davon überzeugt, dass Asus einfach Ruhm im Mainboardbereich eingesammelt hat und dieser in andere Bereiche rübergeschwappt ist?
Die APU wurde doch gar nicht ausgetauscht. Mehr und schnelleren RAM ist die Veränderung.Lan_Party94 schrieb:Schwächere APU + kleinerer Akku?
Jan schrieb:Ich hätte gerne alle anderen Handhelds auch noch mit rein genommen, aber ich habe schlichtweg keins hier. Abgesehen davon rennt aktuell die Zeit davon. Der Test hier ist nur erschienen, weil ich am Wochenende...
Du tust so, als ob das originale Ally keine Bezugsgröße böte. Das ist falsch, denn das tut es.Martinipi schrieb:Also wird die 5090, wenn sie denn kommt alleine in der Benchmarktabelle stehen ohne Konkurrenz?
Das ist mir durchaus bewusst. Aber die separaten ISOs wie bei bazzite kannte ich nicht. Gut zu wissen.SavageSkull schrieb:Ist von "GloriousEggroll" der auch die angepassten Proton Versionen macht und ein auf Gaming und eben
Viele Menschen haben viele Geschmäcker und Ansichten. Mancher will mehr Leistung, oder größeres Display oder was auch immer. Nichts davon wäre für mich Grund, mich von meinem Steam Deck zu trennen, aber das gilt ja nur für mich.Kunstpixel schrieb:Ich verstehe nicht, wie man sich so was überhaupt ansehen kann. Der Steam Deck ist der Quasistandard. Und für alles andere gibt es die Handhelds von Anbernic.
Muss ich auch sagen. Vor allem gegen das Steamdeck wäre der Vergelich doch mal angebracht gewesen. 4 Stunden beim Zocken klingt jetzt nicht so geil, vor allem weil das Steamdeck das auch schafft. (In einigen Spielen oder mit Emulation jedenfalls)Martinipi schrieb:wieso tritt Ally X gegen sich selbst an? Wo Vergleichbarkeit?
Tabellen sollte man lesen können....tdbr schrieb:Die APU wurde doch gar nicht ausgetauscht. Mehr und schnelleren RAM ist die Veränderung.