DarkerThanBlack
Commander
Vindoriel schrieb:Du siehst trotzdem nicht das Kind, welches niedriger ist als Deine Heckklappe und beim rückwärts Ausparken (nicht Seitenstreifen, sondern z.B. Einkaufszentrum, wo die Fahrzeuge nebeneinander stehen) hast Du auch noch die benachbarten Fahrzeuge als Sichtbarriere.
Der Sensor an der Ecke von der Stoßstange hingegen erkennt das Kind schon lange, bevor Du es erkennen kannst.
Ich habe geschrieben, dass man sich eben vor dem Auspacken vergewissern kann, ob da ein Kind spielt, was man auch sehr gut hören kann, wenn da eins spielt.
Wieder so ein Fall von ich passe nie auf, auch beim Autofahren mache ich die Augen und Ohren immer zu.
Ergänzung ()
Fragger911 schrieb:Tesla, Autopilot, Assistenten... und bald steht der Semi vor der Tür. Was meckerst Du dann? Es geht nunmal in die die Richtung und ewige Neinsager wie Du werden die Zukunft nicht verhindern.
Das ist deine Ansicht. Ich werde mich niemals in ein Fahrzeug mit Appsteuerung setzen. Da weiß ich wenigstens wer schuld hat, wenn mal etwas passiert.