NerdmitHerz schrieb:
wir haben gerade durch die FW Updates relativ viel zu tun. daher erhöht sich die Antwortzeit bei den mails
Hatte ich mir schon so gedacht und wenn dann noch etwas nicht wie zu erwarten läuft;
FR3DI schrieb:
Erste negative Symptome wie in der "Labor Version" sind folgende in Verwendung mit IPv6 (per Tunnelprotokoll);
Der Zeit Server braucht mehr als 4 Anfragen um erfolgreich zu Antworten,
Das MyFRITZ!-Konto verbindet sich um mehrere Minuten verzögert.
Der Support hatte inzwischen geantwortet, jedoch mal wieder nicht wie erwartet? Dieses Anliegen mitunter, war einen aus dem Support wohl nicht eindeutig genug.
Ein Auszug aus jener Antwort durch den Support lautet wie folgt;
Ich wäre Ihnen dankbar, wenn Sie das Problem näher erläutern könnten.
Ich versuche später das Problem zu Reproduzieren. Wie erwähnt besteht jenes auch schon seit der Labor Version, nicht jedoch mit der 7.29 und davor.
Dann darf ich dich bitten, einem anderen Problem nachzugehen und zwar folgendem;
Seit dem ich das Passwort für mein E-Mail Konto auf über 15 Zeichen angehoben hatte, ist die Fritte nicht mehr in der Lage jene Mails abzurufen.
Unter jene 15 Zeichen jedoch, funktioniert es?
Als Beispiel jenes aktuelles Passwort;
7+YDiBA*XN3JKjYd?*PqVdIDVl*ar5O!
Vorheriges, selbiges schema, nur kürzer!
Kleinbuchstaben
Großbuchstaben
Zahlen
Sonderzeichen
Sporadische Verbindungsabbrüche des DECT zu Smart Home Produkten aus selbigen Hause, auch das C5, sind ebenfalls ein Problem. Vor allem der "Fritz!Dect 440" hat es dabei in sich?
FRITZ!DECT-Taster verliert häufig die Verbindung zur FRITZ!Box
In beiden fällen war der Support keine Hilfe. Es wird die "Standard Playlist (an Gegenfragen) Gespielt" und gut ist. Das geht mir so auf die Nerven.
Versteh mich nicht falsch. Ich bin erstens kein Einzelfall und erst recht nicht der einzig Technisch Versierte? Scheint man aber zu Ignorieren, entweder völlig gekonnt und oder jene beim Support haben einfach mit der Materie an sich nichts wirklich zu tun und können aufgrund dessen einfach nicht anders Handeln?
Ich danke dir recht herzlich im voraus für deine "eventuellen" Bemühungen, mir hier auf höherer ebene Unterstützung zu leisten.
Gruß Fred.