Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsAVM: FRITZ!OS 8 mit über 60 Neuerungen veröffentlicht
Wie hier im Thread schon festgestellt wurde, ist beim neuen OS leider die Option für Ingress-Shaping nicht mehr auffindbar.
Ich weiß, dass es wohl bei manchen Modellen nicht funktioniert hat und daher Schelte gab. Bei meiner 7530 hatte das aber wunderbar funktioniert. 😢
Alles klar Frage wegen der Geschichte mit dem defekten Auto Update, scheint wohl tatsächlich nicht zu funktionieren, wenn heute Nacht schon gesucht wurde, denn das Update ist ja schon einige Tage alt.
Offensichtlich funktioniert es aber doch, er hat es doch bekommen. Es heißt weiterhin nicht, dass automatische Updates ab dem Zeitpunkt der Veröffentlichung bei allen gleichzeitig ausgerollt werden.
hab mir letzte Woche im Rahmen meiner neuen Gigabit-Leitung die 6690 gegönnt. Hab irgendwo gelesen, dass mit dem 08.00 Update vermehrt Verbindungsabbrüche bemerkt werden.
Könnt ihr das bestätigen oder kann man bedenkenlos updaten?