Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News AVM: FRITZ!OS 8 mit über 60 Neuerungen veröffentlicht
- Ersteller mischaef
- Erstellt am
- Zur News: AVM: FRITZ!OS 8 mit über 60 Neuerungen veröffentlicht
Das MatZe
Lt. Commander
@mischaef die 7530 AX hat offenbar heute auch das Update auf die Version 8 erhalten.
Hab ich zumindest grad zufällig auf dem AVM FTP Server gefunden.
//edit//
Wird mir auch über die Benutzeroberfläche angeboten.
Ich war mal mutig und hab auf Upgrade geklickt.
Da ihr das lesen könnt, hat's scheinbar funktioniert.
Hab ich zumindest grad zufällig auf dem AVM FTP Server gefunden.
//edit//
Wird mir auch über die Benutzeroberfläche angeboten.
Ich war mal mutig und hab auf Upgrade geklickt.
Da ihr das lesen könnt, hat's scheinbar funktioniert.
Zuletzt bearbeitet:
Engaged
Fleet Admiral
Und eine runde Labor für sogut wie alle anderen Geräte.
- Internet:
Behoben Die FRITZ!Box in der Betriebsart IP-Client war instabil, wenn zusätzlich die Übertragung von Statusinformationen über UPnP deaktiviert war - System:
Verbesserung Detailverbesserungen
ThoZim
Lt. Junior Grade
Komisch.. es ging über Stunden nicht, nun geht'sobwohl ich Gmail und Outlook getestet habe
3 min später verpasster Anruf : geht wieder nicht
[TR]
[td width="unset"]25.09.24[/td][td width="unset"]22:38:37[/td][td width="unset"]E-Mail-Zustellung gescheitert. SMTP-Server meldet: "535 5.7.139 Authentication unsuccessful, basic authentication is disabled. [FR3P281CA0039.DEUP281.PROD.OUTLOOK.COM 2024-09-25T20:38:35.899Z 08DCDD93C6A80FEB]".[/td]
[/TR]
. |
[td width="unset"]25.09.24[/td][td width="unset"]22:38:37[/td][td width="unset"]E-Mail-Zustellung gescheitert. SMTP-Server meldet: "535 5.7.139 Authentication unsuccessful, basic authentication is disabled. [FR3P281CA0039.DEUP281.PROD.OUTLOOK.COM 2024-09-25T20:38:35.899Z 08DCDD93C6A80FEB]".[/td]
[/TR]
Zuletzt bearbeitet:
ThoZim
Lt. Junior Grade
Bringt alles nichts... hab ne Mail an AVM geschickt.
Auch das Smart Gateway schickt keine Mails mehr,da ja alles über die FritzBox rennt
Achja, Die UPDATE Mail kommt von MyFRITZ! <noreply@myfritz.net> nicht von der eigenen Adresse
Auch das Smart Gateway schickt keine Mails mehr,da ja alles über die FritzBox rennt
Achja, Die UPDATE Mail kommt von MyFRITZ! <noreply@myfritz.net> nicht von der eigenen Adresse
Zuletzt bearbeitet:
Das MatZe
Lt. Commander
Doch, wird kommen. Aber 7530 und 7530 AX haben außer dem Namen wenig Gemeinsamkeiten, daher kann die Bereitstellung da halt schon deutlich unterschiedlich sein.Amiga500 schrieb:Kommt das Update nicht für die "normale" 7530 raus?
Bob.Dig
Commodore
Weiß jemand, was das genau bedeuten soll?
Ich sehe auf der offiziellen Site von WG keinen Hinweis darauf, dass das zulässig wäre, wenn es denn das ist, wofür ich es halte.
Engaged
Fleet Admiral
Wie sieht das eigentlich mit den CVEs aus, betreffen diese auch die Fritzboxen?
https://cve.mitre.org/cgi-bin/cvekey.cgi?keyword=wireguard
Der Support hat mir nur geantwortet auf die Frage ob das auch mit gefixt wird bzw ob es die Fritzboxen betrifft, dass ich bei wireguard nachfragen soll, AVM implementiere die Funktion nur. 🤷🏻
https://cve.mitre.org/cgi-bin/cvekey.cgi?keyword=wireguard
Der Support hat mir nur geantwortet auf die Frage ob das auch mit gefixt wird bzw ob es die Fritzboxen betrifft, dass ich bei wireguard nachfragen soll, AVM implementiere die Funktion nur. 🤷🏻