LuckyMagnum
Lt. Commander
Vielen Dank für die schnelle Antwort! Und für den tollen Test!Wolfgang schrieb:Sowohl bei der RX 7900 XT als auch bei der RX 7900 XTX handelt es sich um AMDs Referenzdesign.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielen Dank für die schnelle Antwort! Und für den tollen Test!Wolfgang schrieb:Sowohl bei der RX 7900 XT als auch bei der RX 7900 XTX handelt es sich um AMDs Referenzdesign.
peakyblinder schrieb:Die Zeiten sind vorbei. Wir haben 2023. Seit 2020 gibt es neue Grafikkarten.
Wie so oft. Testen die überhaupt ihre Presets nach Praxistauglichkeit?Da die 21 Prozent nur mit einer sichtbar schlechteren Bildqualität zu erkaufen sind, stellen Grafik-Presets nur eine Notlösung in Baldur's Gate 3 dar.
60 Hz hätte ich schon ganz gerne.MelbarKasom schrieb:Alles über 30 FPS ist bei dieser Art Spiel vollkommen gut spielbar und ausreichend.
Resident Evil 4 Remake, Returnal?Gr33nHulk schrieb:Dieses Jahr kam bis auf FF XVI und Zelda TotK nur unterirdischer Schrott oder unfertiges Belangloses (Jagged Alliance 3 lass ich noch mit mir reden).
Dann verlinke doch einfach zur bg3.exe anstatt zum Launcher, schon läuft das Spiel mit Vulkan.JunkScore schrieb:wenn ich —skip-launcher als Launch Option nutze, benutzt das Spiel standardmäßig das (bei mir) schlechter laufende DX11.
Wie bitte?!Norebo schrieb:Die Schamhaaroptionen sind alle hässlich