@ Der_MOB: Wohl kaum, ich spiele schon seit Ewigkeiten auf Servern mit unlocked Weaponsm daran wird es wohl kaum liegen. Allerdings hatte ich das Problem schon mal, als ich bei einem Freund war und versuchte von dort über dem sein I-Net online zu zocken.
Nach ein paar Versuchen ging es dann aber trotzdem. Ich würde es an deiner Stelle einfach noch ein paar mal probieren!
Ich selber habe auch ein anderes Problem:
Habe gestern ne Runde Battlefield 2 Demo gespielt. Lief alles gut, doch jetzt plötzlich nach ca. 30 Minuten war der Ton weg! Und das ist nicht zum ersten Mal. Das ist die letzten 2 mal auch schon passiert, davor aber nie (und ich spiele schon ziemlich lange).
Zuerst dachte ich, ich hätte einfach nur ausversehen den Ton mit einer Tastenkombination abgeschaltet oder den Sound so leise gedreht dass ich nichts mehr höre aber daran liegt es wohl nicht.
Nach einem Neustart des Spiels ist der Ton wieder da.
Den einzigsten Zusammenhang den ich sehe ist, dass ich meine CPU (intel Pentium M 725, weitere Details siehe Signatur) undervoltet habe nämlich von 1,340V auf 1,036V @ 1,6GHz.
Ansonsten fällt mir nichts ein, was ich verändert habe, seit dem das immer vorkommt.
/edit: Ich habe die Spannung der CPU wieder erhöht, und siehe da: nach ca. 2 Stunden spielen war der Ton noch immer da!
Jedoch kam damit gleich ein neues Problem: Mitten beim spielen war plötzlich mein
Bildschirm schwarz und mein PC war aus!
Wahrscheinlich war die CPU zu heiß geworden. Neustarten ließ sich mein Lappy ohne Probleme.
Somit sitze ich in der Zwickmühle: Verringere Ich die Spannung dann bleibt zwar mein Lappy recht kühl jedoch geht dann der Ton weg und wenn ich die Spannung erhöhe überhitzt sich meine CPU!
Was soll ich machen? Gibt es irgendeine Methode den Ton beim spielen nicht zu verlieren auch wenn die Spannung auf Minimum ist?
/edit2: Glaubt ihr, dass ein Lüfterpad Abhilfe schaffen würde?
/edit3 Habe nun einen mittleren Spannungswert gewählt (1,10V) und nun habe ich schon seit längerem keinen Absturz mehr gehabt und der Ton ist auch immer da.
Freue mich auf ein paar Antworten
MfG german_freaky