• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 [Battlefield 2 - Demo] SammelThread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn irgendwas bremst, dann is es DIE cpu!!die ist sicher nicht mehr fit für aktuelle spiele

Noe, es gibt nur die eine Map.
Ansonsten kauf dir das Game, dann hast du alle Maps. :D
Aber ich glaub bei BF2 gibt es eh nur 12 Maps.

MFG Pommbaer

Bekomme seit "heute"(um 2 Uhr Nachts hats noch geklappt) jedes mal wenn ich einen Account erstellen will, oder einen Auswähle folgende Fehlermeldung:

"The server has refused the connection"

Absolut keine Änderungen an Router, Firewall ist beim zocken sowieso aus, genauso wie AntiVir. Auch ein Neustart hat nichts gebracht und bei Google nichts aktuelles gefunden.

Allerdings war ich "gestern" auf einem Server, auf dem alle Waffen freigeschaltet waren. Könnte es sein, dass man mich nun gesperrt hat, oder ist das nur wieder ein Serverproblem?

@ Der_MOB: Wohl kaum, ich spiele schon seit Ewigkeiten auf Servern mit unlocked Weaponsm daran wird es wohl kaum liegen. Allerdings hatte ich das Problem schon mal, als ich bei einem Freund war und versuchte von dort über dem sein I-Net online zu zocken.
Nach ein paar Versuchen ging es dann aber trotzdem. Ich würde es an deiner Stelle einfach noch ein paar mal probieren! :D

Ich selber habe auch ein anderes Problem:
Habe gestern ne Runde Battlefield 2 Demo gespielt. Lief alles gut, doch jetzt plötzlich nach ca. 30 Minuten war der Ton weg! Und das ist nicht zum ersten Mal. Das ist die letzten 2 mal auch schon passiert, davor aber nie (und ich spiele schon ziemlich lange).
Zuerst dachte ich, ich hätte einfach nur ausversehen den Ton mit einer Tastenkombination abgeschaltet oder den Sound so leise gedreht dass ich nichts mehr höre aber daran liegt es wohl nicht.
Nach einem Neustart des Spiels ist der Ton wieder da.
Den einzigsten Zusammenhang den ich sehe ist, dass ich meine CPU (intel Pentium M 725, weitere Details siehe Signatur) undervoltet habe nämlich von 1,340V auf 1,036V @ 1,6GHz.
Ansonsten fällt mir nichts ein, was ich verändert habe, seit dem das immer vorkommt.

/edit: Ich habe die Spannung der CPU wieder erhöht, und siehe da: nach ca. 2 Stunden spielen war der Ton noch immer da! :daumen:
Jedoch kam damit gleich ein neues Problem: Mitten beim spielen war plötzlich mein Bildschirm schwarz und mein PC war aus!
Wahrscheinlich war die CPU zu heiß geworden. Neustarten ließ sich mein Lappy ohne Probleme.
Somit sitze ich in der Zwickmühle: Verringere Ich die Spannung dann bleibt zwar mein Lappy recht kühl jedoch geht dann der Ton weg und wenn ich die Spannung erhöhe überhitzt sich meine CPU! :(
Was soll ich machen? Gibt es irgendeine Methode den Ton beim spielen nicht zu verlieren auch wenn die Spannung auf Minimum ist?

/edit2: Glaubt ihr, dass ein Lüfterpad Abhilfe schaffen würde?

/edit3 Habe nun einen mittleren Spannungswert gewählt (1,10V) und nun habe ich schon seit längerem keinen Absturz mehr gehabt und der Ton ist auch immer da. :)

Freue mich auf ein paar Antworten

MfG german_freaky

Zuletzt bearbeitet:
du hast dein problem selber gerade gelöst ... -.- ou mann!

Ich wolte nur mal sagen dass ich die demo geladen habe und ich sowas von KEINE probleme habe.=).
kann sogar auf medium stellen die texturen un soo.
alles läuft optemal *freu*

GrEEz Johnny

/edit:
Hey ich weis dass BF2 un BF2 demo threads getrennt sind aber des hängt zusammen! :
ich hab die demo und hab da ja en account,
muss / kann ich den dann auch in der vollverion benutzen??
MfG Johnny

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost)
Was mich erstaunt:
2 Jahre nach der Veröffentlichung der Demo sind noch immer ca. 30 Server und Tausende Spieler unterwegs, die (so wie ich) noch immer keine Lust hatten die Vollversion zu kaufen.
Diese kostet immernoch 48€incl. Versand
http://geizhals.at/deutschland/a101315.html

Nuclear schrieb:
Also ich bin echt sauer, ich krieg die Demo einfach nicht gespielt.

Geforce FX5900XT mit Forceware 77.72
Direct X 9.0c

Das Game startet, der Schirm wird schwarz und dann lande ich zurück auf'm Desktop. Dabei sind meine Treiber neuer als die mitgelieferten....

Hat diese karte auch schon den Pixel Shader 3.0 ? Bei meiner Alten Geforce 4 die keinen Pixel Shader hatte wollte Battlefield auch nicht starten, hab ich´s gestartet kam ein Schwarzer Bildschirm und mein desktop hat mich gegrüst...
Seit ich die ATI X1600 Pro habe die den Pixel Shader hat geht´s Problemlos.

Geht es bei der Demo überhaupt irgendwie den Zeitlimit von 10 Minuten auszustellen? Der nervt gewaltig...

BF2 brauch SM2.0 als minimum ;)
€dit: Was für ein Zeitlimit?
Im Singleplayer?

So. Ich hab auch ein kleines Problem mit der Demo
Also ich hab seit 3 Monaten nen online account
Bis jetz konnt ich immer spielen aber jetz kommt immer folgendes:
PUNKBUSTER ERROR
you have been disconnected by Punkbuster. The Reason follows in English below.
PUNKBUSTER ERROR MESSAGE
Punkbuster kicked Player "Drankolz" (for 0 minutes) ...
RESTRICTION: Inadequate O/S Privileges
es ist egal welcher Server, ich kann eine minute spielen und komm danach nirgendwo mehr rein
System:
AMD Athlon 64 X" 5600+
Acer Mainboard mit 690G Chipsatz
3 GB Ram
geforce 8600 gt
Vista home Premium
es ging alles bis letzten Sonntag seitdem oben genannter Fehler.
Weiß jemand was da das Problem is?

naja logischerweise ist es ein fehelr von punkbuster, siehe " PUNKBUSTER ERROR"

lads dir neu runter....bitte, darauf kommst du doch echt selbst

naja ich weiß halt nich was punkbuster is:confused_alt:

So. Hab jetz neu runtergeladen und neu installiert-geht immer noch nich
das kann also nich die Lösung sein...

Zuletzt bearbeitet:
punkbuster ist ein anticheatprogramm.

leg dir n neues profil zu oder reinstall mal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück