Grundgütiger
Lieutenant
Krautmaster schrieb:Arbeiten muss ich schon lange nicht mehr *hust*
2500k...! Also nen Fernseher für 2500000€
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Krautmaster schrieb:Arbeiten muss ich schon lange nicht mehr *hust*
Ja- Raytracing kann man als Brute- Force Methode bezeichnen.
Wie Raytracing- Bilder aussehen, kannst Du inzwischen in jedem größeren Kinofilm sehen, da 90% der Effekte darin darauf basieren.
Oder in Animationsfilmen wie Arlo und Spot etc.
OH, grundgütiger, da muss ein typo passiert seinGrundgütiger schrieb:2500k...! Also nen Fernseher für 2500000€
ampre schrieb:Danke. Bei mir komme ich nicht über 110 hinaus hab aber auch einen 1800x als Prozessor.
Man könnte noch mal versuchen das FPS,Limit über den Konsolenbefehl hochzusetzen
gametime.maxvariablefps 999
ampre schrieb:Danke. Bei mir komme ich nicht über 110 hinaus hab aber auch einen 1800x als Prozessor.
Man könnte noch mal versuchen das FPS,Limit über den Konsolenbefehl hochzusetzen
gametime.maxvariablefps 999
welche Wakü hast du auf deiner RTX?Esenel schrieb:
Könnte man davon vielleicht auch noch nen Screenshot bekommen?Wolfgang schrieb:Während des Testens ist der Redaktion einzig die Ladeklappe eines einzelnen Fahrzeugs aufgefallen, die gut sichtbar „gerauscht“ hat.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich glaube du hast da was falsch verstanden. Das soll alles noch kommen. Ich kann nur leider mit dem Spiel überhaupt nichts anfangen. Als die 4 mit erster Miene auf diese gelben Vögel gestiegen sind hat es mich komplett rausgehauen. In dem Benchmark.Norebo schrieb:Final Fantasy XV wird nicht weiter gepflegt und DLSS sowie Raytracing werden nicht ins Spiel nachgepatcht.
Die 2070 ist RTX unbrauchbar - meine Güte, die RTX Karten verlieren rasend an "Mehrwert".