-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bericht Bericht: Assassin's Creed
- Ersteller Sasan
- Erstellt am
- Zum Artikel: Bericht: Assassin's Creed
Serious Sam
Lt. Commander
Da würde ich mal gerne wissen, wie man alle Flaggen findet. Grad in den großen Städten ist das frustrierend...es war sogar in Masyaf immer noch schwer!
CrimsoN 1.7
Banned
HEy
Leute mal eine frage understüz das game würcklich nur 2-Kern Cpu. Wenn ja wäre es sehr schade für mich weill ich einen ein-kern Prozessor habe. Denn aber Oc und bald eine x2600xt von HIS würde es gern wissen bitte um antwort am besser ihr schreib mir eine nachricht privat.
Leute mal eine frage understüz das game würcklich nur 2-Kern Cpu. Wenn ja wäre es sehr schade für mich weill ich einen ein-kern Prozessor habe. Denn aber Oc und bald eine x2600xt von HIS würde es gern wissen bitte um antwort am besser ihr schreib mir eine nachricht privat.
B
Blackmarket
Gast
Wo steht in dem Bericht dass es nur ein halbes Spiel ist und mittendrin aufhört? Da hat euch Jade Raymond wohl etwas geblendet
Prinzenrolle_
Lt. Commander
kann das spiel nicht mehr weiterspielen. finde es einfach zulangweilig.keine motivation mehr.grafik ist der hammer und eigentlich auch die storry.bis zu den 9 typen die man killen muss. beim 5 oder 6 musste ich sagen das ich nicht mehr weiter spielen will.
tobi774
Lt. Junior Grade
Ich habs durch und hab mehr erwartet...vom Ende natürlich. Ich freu mich schon auf den 2ten Teil, auch wenn der nicht von den PoP Typen gemacht werden soll. Die Story ist der Hammer...bis aufs Ende. Gameplay eintönig aber trotzdem machts Spaß. Grafik der Hammer sogar mit meiner Gt8600 .
refused
Ensign
Gameplay und die Story find ich genial, doch ich hasse es wenn ich wieder ins 20Jh zurück kommen muss um wiedermal meine Bildung zu fördern, klartext Schule. Ich habe es schon 2 mal durchgespielt und will nochmal. Doch mit meinen Sys schaff ich es nur auf minimaler Grafik einstellung. Meine Cpu ist einfach zu langsam. Also ich werde sparen.
PS: Am geilsten sind die Kurzschwertmovs
Das Spiel empfand ich als äußerst langweilig und uninnovativ. Die Grafik selbst ist nett aber so toll nun auch nicht, Sichtweite hui, Texturen pfui. Das Spiel hat mir absolut keine Motivation gegeben es weiterzuspielen. PC Spieler sind etwas anspruchsvoller als die Konsoleros.
Zuletzt bearbeitet:
tobi774
Lt. Junior Grade
Für alle die sche** Grafikkarten haben ich habs einmal gespielt es lief bei mir mit ner geforce 6200 Turbocache mit 256Mb Speicher(DDR2) auf niedrigsten Einstellungen. Mir hats die Augen zerfetzt naja aber alle die z.B diese Grafikkarte haben. Es ist flüssig spielbar, sieht scheiße aus ,Spiel bleibt aber dasselbe. Es läuft nicht nur ab 6800er-Karten wie es in den minimalen Vorrausetzungen(<-das wird doch so geschrieben oder?) steht. Und mit nem guten SingleCore läuft es auch. Mein Klassenkamerad spielt es mit nem Pentium D 3.4Ghz glaub ich, er hat fast alles hoch gestellt und spielt mit ner Auflösung von 1280*1024.=>Graka=8600GT. Er spielt in DX9.Hoffe das ist hilfreich, obwohl ich bezweifele dass jemand mit dieser Graka oder schlechteren spielt.
Zuletzt bearbeitet:
real_general
Captain
refused schrieb:Gameplay und die Story find ich genial, doch ich hasse es wenn ich wieder ins 20Jh zurück kommen muss um wiedermal meine Bildung zu fördern, klartext Schule. Ich habe es schon 2 mal durchgespielt und will nochmal. Doch mit meinen Sys schaff ich es nur auf minimaler Grafik einstellung. Meine Cpu ist einfach zu langsam. Also ich werde sparen.
Deine CPU ist zu langsam?
Du hast doch nen C2D, warum übertaktest du den nicht einfach, der sollte ohne Probleme auf 2,4-2,7Ghz ohne große Vcore Anhebung gehen.
Aber ich glaube, deine GraKa könnte auch ein wenig schwach sein.
OnkelOrdi
Lt. Junior Grade
Ich finde an diesem Spiel einfach nur gelungen, dass die Kämpfe so verdammt realistisch sind und durch umfangreiche moves spannend und abwechslungsreich werden. Mir gefällt die "vorborgene Klinge" am Meisten . Außerdem haben die Entwickler von Ubisoft im Kletterverhalten neue Maßstäbe gesetzt.
Aber ein anderer riesen Pluspunkt ist, dass das das Spiel auf meinem ein Jahr altem Laptop einfach so toll läuft, wie kein anderes Spiel. Das ist das Spiel, das bis jetzt grafisch am Besten bei mir ausschaut und es laagt nicht wie Crysis oder Gothic3 : Anscheinend belastet dieses Spiel "fast nur" den CPU, also 2x 90% Auslastung (bei beiden Kernen) hab ich noch nie erlebt. (Ich spiele es auf 1027*768, Detailstufe 3/4, Grafikdetails 3/4, Schatten 2/3)
Aber ich habe auch einen Kritikpunkt auf Lager. Hoffentlich werden sie bald gepatched. Es sollte AUF JEDEN FALL einen direkten "Beenden" Button im Spiel geben, wenn man auf Esc drückt. sonst muss man immer auf "Den Animus verlassen" dann wird geladen, und dann kann man erst ins Hauptmenü etc. Ihr wisst was ich meine.
mfg ordi
Aber ein anderer riesen Pluspunkt ist, dass das das Spiel auf meinem ein Jahr altem Laptop einfach so toll läuft, wie kein anderes Spiel. Das ist das Spiel, das bis jetzt grafisch am Besten bei mir ausschaut und es laagt nicht wie Crysis oder Gothic3 : Anscheinend belastet dieses Spiel "fast nur" den CPU, also 2x 90% Auslastung (bei beiden Kernen) hab ich noch nie erlebt. (Ich spiele es auf 1027*768, Detailstufe 3/4, Grafikdetails 3/4, Schatten 2/3)
Aber ich habe auch einen Kritikpunkt auf Lager. Hoffentlich werden sie bald gepatched. Es sollte AUF JEDEN FALL einen direkten "Beenden" Button im Spiel geben, wenn man auf Esc drückt. sonst muss man immer auf "Den Animus verlassen" dann wird geladen, und dann kann man erst ins Hauptmenü etc. Ihr wisst was ich meine.
mfg ordi
Zuletzt bearbeitet:
Serious Sam
Lt. Commander
Na super! Ich hatte so einen Bug im Spiel, ging in der Hoffnung drauf, den Anfangspunkt der Stadt zu bekommen auf "Letzte Erinnerung laden" und lande wieder in Jerusalem!
Nun habe ich ein 90%-Savegame, bei dem ich selbst wieder ziemlich viel nachholen muss bis ich wieder da in Akkon bin (da wo die grün-silbernen Templer sind - achja - warum reden die, wenn sie vom Dt. Orden sind, französisch?). Und dann hab ich auch schon 15 anstatt 10 Lebensbalken! Warum ist da so schwer, einen bestimmten Punkt im Spiel zu laden?!!?! Stattdessen kann ich nur ein Kapitel laden und dann von vorne spielen! Ich kann zwar einzelne Abschnitte im Menü ansehen, aber nicht laden!
Gibts da keine Abhilfe!? Ansonsten hab ich echt keine Lust mehr auf das Spiel, das kann doch net sein!
Nun habe ich ein 90%-Savegame, bei dem ich selbst wieder ziemlich viel nachholen muss bis ich wieder da in Akkon bin (da wo die grün-silbernen Templer sind - achja - warum reden die, wenn sie vom Dt. Orden sind, französisch?). Und dann hab ich auch schon 15 anstatt 10 Lebensbalken! Warum ist da so schwer, einen bestimmten Punkt im Spiel zu laden?!!?! Stattdessen kann ich nur ein Kapitel laden und dann von vorne spielen! Ich kann zwar einzelne Abschnitte im Menü ansehen, aber nicht laden!
Gibts da keine Abhilfe!? Ansonsten hab ich echt keine Lust mehr auf das Spiel, das kann doch net sein!
devilinside
Lt. Commander
also ich muss sagen eines der besten spiele seit langem
BananenBrot
Lt. Junior Grade
ich habs innerhalb von ein paar tagen durchgespielt und fand es absolut spitze. ok, die spielmechanik bringt schon nach 3-4 spielstunden nix neues mehr, aber der rest des spiels hat mich in seinen Bann gezogen. Vom Ende mal abgesehen.
Alles in allem ein super Spiel, so lange am Stück hat mich schon sehr lange kein Solo Spiel am PC gehalten
Alles in allem ein super Spiel, so lange am Stück hat mich schon sehr lange kein Solo Spiel am PC gehalten