MrHeisenberg
Lt. Commander
Nach dem Shitstorm ist AMD zurückgerudert und zeitgleich wurden einige AMD-Sponsored Games mit DLSS angekündigt. Hat natürlich nichts mit nichts zutun
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
AMD konnte ja einen Erfolg verzeichnen und einen DLSS vs. FSR Vergleich zu Release verhindern, wo quasi global jedes Tech/Gamingseite draufschaut.BOBderBAGGER schrieb:Tztztz und das obwohl AMD sie doch so bei den Kronjuwelen hatte... /S
Zumindest kann man nun öfter pro Sekunde sehen, wie viel nich besser das Spiel dadurch ist.SirSilent schrieb:Macht das Spiel auch nicht besser...
Man braucht bei dem Spiel keine Fahrzeuge, da die POI nach der 5. durchschaut sind, und man dann keine mehr besucht. Ansonsten kannst du jedes Ziel per Schnellreise anvisieren.MehlstaubtheCat schrieb:Wenn ein Modder es schafft, Fahrzeuge in das Game zu bringen,
Zeig ein paar Beweise.MrHeisenberg schrieb:Nach dem Shitstorm ist AMD zurückgerudert und zeitgleich wurden einige AMD-Sponsored Games mit DLSS angekündigt. Hat natürlich nichts mit nichts zutun
Dann müssen die Modder halt kreativ werden. Reiten ging ja schon in Skyrimcalippo schrieb:Ich habe daher keine große Hoffnung, dass Modder es schaffen, diese fehlende Fahrphysik in die Engine zu bekommen.
Nötig wäre es natürlich, insbesondere wenn der Außenpostenbau Mods bekommt, was ich schon für deutlich wahrscheinlicher halte.
Was soll ich dir beweisen? Dass zeitgleich mit AMDs Statement DLSS für Avatar angekündigt wurde, nachdem man Ewigkeiten schwieg? Kein Problem.Syrato schrieb:Zeig ein paar Beweise.
Bei allen anderen AMD-Titeln (Sony ausgenommen) war das natürlich auch so, aber klar doch.Syrato schrieb:Die hatten einfach nichts fertig und da wird DLSS das kleinste Problem gewesen sein.
timOC schrieb:Also Microsoft Store Käufer bzw. Gamepass-Abonnenten müssen sich noch gedulden?
Ja , ich. Mich hat es voll abgeholt. Ich kann zwar auch die Kritik verstehen, aber andere AAA Spiele sind bei weitem auch nicht perfekt. Mir gefällt das Setting und die Art des Spiels. Mir hat aber auch Oblivion unheimlich gut gefallen. Hatte sogar vor Starfield das Teil nochmals ausgepackt und einige Stunden nen neuen Charakter aufgebaut.Vitali.Metzger schrieb:Zockt das überhaupt noch jemand?
Ich habe so ein Bauchgefühl, dass Starfield nicht ausreichend Motivation bietet und sich nicht so viele Modder da reindrehen werden.McFritte schrieb:Dann müssen die Modder halt kreativ werden. Reiten ging ja schon in Skyrim
Dazu hat sich Bethesda nicht geäußert. Alles, was sie gesagt haben, findet sich in den beiden eingebetteten Tweets.DocWindows schrieb:Weiß nicht ob die das vorhaben und es in der News einfach fehlt.