iron_monkey
Rear Admiral
malteration_ schrieb:Und wieder wird das Problem mit dem Ressourcen Tracking,
Hab ich tatsächlich noch garnicht bemerkt, ich konnte auch in der Forschungskonsole die Sachen wieder enttracken, hab aber alles lieber getrackt.
Caramelito schrieb:Habe bisher ca. 9h in Starfield gesteckt und es war stellenweise gut und stellenweise sehr nervig (das mit dem Essen zB..)
Ich sammele mittlerweile nur noch Geld ein und Legändere Items, der ganze Rest ist nicht mehr wirklich nötig, spiele auf schwer und hab mittlerweile 450 Medikits und es werden immer mehr und nicht weniger, genauso ist es mit der Ammo und Digidietrichen, wenn man die richtigen Skills zuerst erhöht bekommt man ausreichend Ammo und Medikits in fast jeder Kiste.
Ich habe aber mittlerweile einige nervige Bugs, zwar eher selten aber ich hoffe die werden noch gepatcht.
Mein Schiff hat die Rampe vorne und es hat die maximale Länge, so befindet sich die Rampe auf manchen Landepunkten aber in angrenzenden Gebäuden und man kan das Schiff nicht verlassen.
Manchmal spawne ich unter der Rampe nach einer Schnellreise, ich muss dann geduckt den unsichbaren Weg finden um unter dem Schiff raus zu kommen.
Wenn ich Schlößer knacke, verschwinden manchmal mehr Kerben als das gerade genutzte Element eigentlich hat, so ist dann das Lösen nicht mehr möglich, einmal den Lösungsschritt rückgängig machen behebt es dann.