CadillacFan77 schrieb:
Wann kommt eigentlich FSR3 / AFMF bei Alan Wake 2 und Cyberpunk?
Gute Frage, wann kommt FSR3 überhaupt mal? Die 2 bisherigen Games sind ja mit PreRelease Versionen ausgestattet welche diverse Fehler (z.B frame pacing) beinhalten, die AMD auch bestätigt. Sie wollen diese Fehler bereits behoben haben in aktuellen Versionen (wo sind die aktuellen Versionen?).
LotF wurde in den Review Versionen bereits mit FSR3 in den Optionen gesichtet, aber bisher auch nicht "released", warum das wohl ist. 🤔
Vor 2 Tagen hat das UnrealEngine FSR Plugin ein Update erhalten, auf 2.2.1.
Man kann natürlich laut schreien warum noch kein FSR3 hier und da implementiert ist.
Aber man sollte dabei beachten, dass es noch keinen "wirklichen" Release bisher gab, weder durch Kooperation von AMD in einem Partner Spiel, noch ist der Quellcode erschienen.
Sollte sich auch hier der Trend der letzten FSR Updates durchsetzen, wird FSR3 erst OpenSource sofern schon mehrere Spiele FSR3 besitzen.
Meine Vermutung für den "ersten" FSR3 Titel ist Avatar, da hier schon gesagt wurde, dass es FSR3 Day1 unterstützt. Und bis dahin wird nichts passieren.