MJobez schrieb:Kein problem mit Windows XP
Weiss nicht fur CNQ mit Vista.
-> A8N-SLIPremium1303-NVR560-SIL5403.zip
Von wo hast du die, oder selber gemodded?
mfg
P2k1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MJobez schrieb:Kein problem mit Windows XP
Weiss nicht fur CNQ mit Vista.
MJobez schrieb:Selbst gemodded mit 1303
Die Systemfirmware enthält nicht genügend Informationen, um das Gerät richtig zu konfigurieren und zu verwenden. Fordern Sie beim Computerhersteller ein Firmware- oder BIOS-Update an, wenn Sie das Gerät verwenden möchten. (Code 35)
Starraider schrieb:@u53r
Hallo und herzlich willkommen, zu deinem Speicherteiler Problem kannst du im Bios definitiv 333Mhz für den Ram einstellen, entspricht 166 DDR 333, was deine Sata Platte angeht, gehe ich davon aus, das du sie am NVController angeschlossen hast, dazu mal die Frage, sind im Bios alle 4 NV`s aktiviert und an welchem Port genau hast du sie angeschlossen?
Desweiteren welchen Chipsatztreiber nutzt du? Aktuell ist der 6.86 für XP, nur als Hinweis.
Zu guter letzt würde ich mal Sata 3 und 4 am NVController probieren, kurios ist, das einem Freund dasselbe passiert ist und seine Platte auch nur sauber an diesen Ports lief, ist zwar nur ne 400 GB Platte, aber vielleicht hilft es ja.
Gruss Starraider
Für den Speicherteiler brauchst du kein modbios, einfach unter Cpukonfiguration, dann Dramkonfiguration manuell auf 333 stellen, das entspricht 166/333 DDRam, was dein Festplattenproblem angeht, bin ich mittlerweile überfragt, sollte meines Erachtens eigentlich funktionieren, ansonsten mal an den Silicon Controller hängen und ggf. auf Sata 1 umjumpern, um zumindest testweise festzustellen, ob sie dann in XP anerkannt wird oder bei einem Freund etc. mal testweise dranhängen.
Gruss Starraider