D
Dilandau
Gast
Du meintest bestimmt ASUS A8N SLI SE. Hast du schon im Bios unter Boot -> Boot Device Priority deine Festplatte an erste Stelle gestellt? Welche Laufwerke hast du denn überhaupt an dem Board angeschlossen und an welche Ports (IDE/SATA)? Außerdem kannst du auch unter Main im Bios alle Ports an denen kein Laufwerk hängt auf None stellen. Anschließend nicht vergessen zu speichern.
@ALL
NEW: Nachdem es des öfteren immer wieder die Frage gibt "Ist mein Board mit dem CPU kompatibel bzw ab welcher Biosversion?" werde ich nach und nach sogenannte CPU-Kompatibilitätslisten in meine Threads mit aufnehmen. Hier ist schon mal die erste fürs A8N32-SLI Deluxe! Wird natürlich auch dem entsprechend in Post 1 verlinkt! Ich hoffe Euch hiermit in meinen Threads ein wieteres brauchbares Feature zur Verfügung stellen zu können und würde mich auch über reges Feedback freuen!
A8N32-SLI Deluxe: CPU List
Liebe Grüße,
Dilandau
@ALL
NEW: Nachdem es des öfteren immer wieder die Frage gibt "Ist mein Board mit dem CPU kompatibel bzw ab welcher Biosversion?" werde ich nach und nach sogenannte CPU-Kompatibilitätslisten in meine Threads mit aufnehmen. Hier ist schon mal die erste fürs A8N32-SLI Deluxe! Wird natürlich auch dem entsprechend in Post 1 verlinkt! Ich hoffe Euch hiermit in meinen Threads ein wieteres brauchbares Feature zur Verfügung stellen zu können und würde mich auch über reges Feedback freuen!
A8N32-SLI Deluxe: CPU List
Liebe Grüße,
Dilandau
Anhänge
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: