Blutschlumpf
Fleet Admiral
Formulieren wir es anders: Was könnte deiner Meinung dazu führen, dass der Preis sinkt ?herby53 schrieb:Warum sollte er nicht?
Ich sehe hier nicht geringsten Ansatzpunkt dafür.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Formulieren wir es anders: Was könnte deiner Meinung dazu führen, dass der Preis sinkt ?herby53 schrieb:Warum sollte er nicht?
Staubwedel schrieb:Und 99% der PC-Selberbauer werden einen kleineren SB kaufen und hochtakten
Eyefinity schrieb:Ich verstehe solche Kommentare echt nicht!!! Seit ich vor 17 Jahren meinen ersten eigenen PC kaufte (Pentium I mit 90MHz) wurde immer bis zum erscheinen einer neuen Architektur an der Taktschraube gedreht. Dies gehört zum Fortschritt dazu.Leistungswunder?
TheGenius schrieb:Es ist ja kein Problem mit Luft Kühlung jenseits der 4GHZ zu kommen und deshalb spielt es keine Rolle ob die nun als Standardtakt 3,4GHZ oder 3,5GHZ haben, wenn man am Ende das Teil sowieso mit 4GHZ betreibt.
Das impliziert aber, dass Intel in nem guten halben jahr den Chip nicht weiter entwickelt hat.
So ziemlich jeder der sich eine "K" Version kauft tut das um den Multiplikator und damit den Takt erhöhen zu können.
pipip schrieb:... Hier geht es nur darum, bei Hardware-Seiten auf den 1 Platz zu stehen ^^ mehr nicht. Dass ein 2700k selten sinnvoll ist sollte jeder wissen. Doch wird vllt der Preis des 2600k fallen und somit attraktiver werden.
...
Mr.nobody schrieb:Lohnt sich den 2600K gegen 2700K auszutauschen?
Der 2700K ist doch noch ein Stückchen stromsparender. oder etwa nicht?
flappes schrieb:intel wird sicher noch einen 2800, evtl. sogar einen 3000 mit 125 TDP.
DerBaya schrieb:Was soll das eigtl. sein?
Jeder halbwegs bedarfte User kann diese 100MHz mehr bei seinem i7 2600K auch einstellen?
Das ist doch eher ein Witz, oder?