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News BioWare veröffentlicht neuen SWTOR-Trailer

LaZz schrieb:
also bei mir kommt bei dem trailer irgendwie garkein starwars feeling rüber ...

also wenn ich mir die lichtschwert weg denke is es nur irgendein 0815 mmorpg

keinerlei wiedererkennungswert bei den backgrounds und schon garnicht bei den gegnern ... meinermeinung nach zu viel gewollt und zu wenig gekonnt

Das liegt daran das im Normalfall Star Wars mit den Filmen assoziiert wird und nicht mit der von Bioware gewollten Epoche in der SW:TOR ansiedelt.

Als jemand der schon ewig Star Wars und dessen Universum verfallen ist muss ich sagen das alles was in den Filmen als Handlung passiert nur ein (tschuldigung) feuchter Furz ist im Vergleich zu dem was das Erweiterte Universum mit seinen unzähligen Büchern zu bieten hat.

Wer SW als MMO haben will findet dies in SWG allerdings auch nur noch bis ende des Jahres.
 
Der Trailer hat mich nicht grad vom Bantha gehauen. Da ist ja alles nur Baller Baller Wumm Wumm. Hmmm, wie sagt Ben Kenobi treffend: die Macht ist wirksam bei den geistig Schwachen?! Vielleicht gefällt es denen :D

ICH WILL MEIN STAR WARS GALAXIES ZURÜCK!

Edit: @frequence: wieso? Was ist Ende des Jahres? Wird das dann eingestellt?
 
Ach verdammt und ich hatte vor, wieder einzusteigen! Aber Moment, gibt es nicht die Chance, das es Fan-Server entstehen oder sowas`?
 
Gibt nach wie vor den SWG Emu, der ist aber auch nachwievor noch in der Entwicklung und auf den Servern wird dementsprechend oft resetet. Das gute daran ist halt wir sind nicht nur Pre Nge sondern sogar Pre Cu ;)
 
Ich würde 200€ zahlen, nur damit ich ein Knights of the Old Republic III bekomme statt diesen MMORPG Schrott, weil ich definitiv niemals monatlich für irgendwas zahlen werde.
 
Das freut mich für dich, auch wenn deine Kostenkalkulation unlogisch ist.
 
Wird doch eh dahin laufen das 95% der Spieler Jedi bzw Sith spielen und der rest Händler wird.
In den Star Wars Filmen/Büchern whatever wird der weg zum Jedi als extrem lang und hart beschrieben so sollte es auch im Spiel sein.
Wenn man gleich mit Lv1 ein Jedi mit Lichtschwert usw ist wo bleibt da der reiz ? In Star Wars Galaxys wars soweit ich weis ein verdammt schwerer weg bis zum Jedi so solls auch in TOR sein. Ich hoffe ja das sie das PvP nicht versaun sprich Jedis/Sith sind jeder anderen klasse überlegen usw.
 
@Benoit: Man hat sein Lichtschwert nicht von Anfang an, und der Vergleich zu Galaxies hinkt, da es zur Zeit von Galaxies eigentlich gar keine Jedi mehr gibt, logisch ist es dann was ganz besonderes und schwer zu erreichendes.
Aber zur Zeit von TOR gibt es eben einen Haufen Jedi und man startet ja auch als ein Jedi, der schon mindestens 10 Jahre Ausbildung hinter sich hat.
Vielleicht möchtest du zu deinen 200 Stunden Story für deinen Jedi Ritter noch zusätzliche 500 Stunden in denen du die Geschichte ab deinem 5. Lebensjahr bis zu dem Zeitpunkt wo du in TOR beginnst haben, mich würde das langweilen.
Und glaub mir, es werden nichtmal 50% sein, die einen Jedi dauerhaft spielen werden, da diese eben Nahkämpfer sind und viele lieber Fernkampfklassen spielen wollen.
 
Benoit schrieb:
Wird doch eh dahin laufen das 95% der Spieler Jedi bzw Sith spielen und der rest Händler wird.
In den Star Wars Filmen/Büchern whatever wird der weg zum Jedi als extrem lang und hart beschrieben so sollte es auch im Spiel sein.
Wenn man gleich mit Lv1 ein Jedi mit Lichtschwert usw ist wo bleibt da der reiz ? In Star Wars Galaxys wars soweit ich weis ein verdammt schwerer weg bis zum Jedi so solls auch in TOR sein. Ich hoffe ja das sie das PvP nicht versaun sprich Jedis/Sith sind jeder anderen klasse überlegen usw.
SWG spielt auch hunderte Jahre später... beide Spiele haben ihre Daseinsberechtigung durch die Bücher und das erweiterte Universum, viele angehende Spieler müssen sich halt nur noch darüber im Klaren werden, dass sie eben nicht Teil der sechs Filme werden sondern weit davor eine völlig andere Epoche betreten. Von daher ist es völlig legitim, Jedi oder Sith zu spielen. Und ich hege arge Zweifel an einem Laserschwert mit Level 1 - aber auch das werden Skeptiker schnell erkennen, wenn es soweit ist :freaky:
 
Precide schrieb:
hey sieht lustig aus, endlich mal wieder als neues star war spiel.
gibts das spiel dann als download? für nen vollpreistitel sieht es irgendwie schwach aus.
Du hast auch nicht den blassesten Schimmer wie viel Arbeit und Geld in dem Titel steckt oder? Gratis-Download...gegen welche Wand bist du gekracht?! :D
 
Wow sieht das Spiel schlecht aus. Die haben ganze Arbeit geleistet, ich lach mich weg. Schaut euch mal die schlechten Animationen an.
 
-=|Vegeto|=- schrieb:
Das freut mich für dich, auch wenn deine Kostenkalkulation unlogisch ist.

Lass gut sein, solche Poster werden es nie checken.
Die sollen ihre "Vollpreisspiele" zocken und gut ist.

Dr.Duschlampe schrieb:
Wow sieht das Spiel schlecht aus. Die haben ganze Arbeit geleistet, ich lach mich weg. Schaut euch mal die schlechten Animationen an.

Wohl noch nie ein MMO gespielt, was?
Die Animationen und die Grafik ist sehr gelungen und läuft sehr gut. Die Atmosphäre ist besser als ich dachte...das hat mich überrascht. Zur Info....ich bin im Playtest ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Sie nach 3 Monaten ein Addon rausbringen wird sicher nicht sein, allein schon wegen der Vollvertonung. Und wems nicht gefällt muss es auch nicht kaufen.
Warum sich hier auch wegen 50 Euro aufgeregt wird versteh ich auch nicht. Wohl noch nie ein Mmo game gekauft. Kosten am Anfang immer so viel. Erst nach einiger Zeit wird der Preis gesenkt. Oder glauben die jenigen das WoW am Anfang billiger war.

Ich freu mich aufs Spiel und denke das es eine neue Erfahrung in Sachen mmo sein wird, alleine schon wegen der Story die bei jeder Klasse anders ist, und vorallem keine seitenlangen Texte die es zu lesen gibt da alles vertont ist.

Die Englische Synchro ist am besten. Und ich finde sie haben es gut gemacht.
 
Parwez schrieb:
Pro Klasse soll das Spiel bereits ohne Berücksichtigung von Berufen und PvP-Elementen etwa 200 Stunden Spielzeit bieten. Zwischen den einzelnen Klassen dürften die Inhalte sich allerdings überschneiden.
Zumindest gestern wurde auf der ComicCon nochmals erwähnt, dass es zwischen einer Klasse der Republik und einer anderen der Sith KEINE gemeinsamen Instanzen geben wird. Insofern sind die 200h (die ja separat zu hinterfragen sind, wie schon oft geschehen) zumindest bei Wechsel der Seite durchaus als 2x200h anzusehen.
Ergänzung ()

marfelg schrieb:
Und ich hege arge Zweifel an einem Laserschwert mit Level 1 - aber auch das werden Skeptiker schnell erkennen, wenn es soweit ist :freaky:
Allerdings, sein Lichtschwert muss man sich erst verdienen und das in einer Quest, die es einem erlaubt es selbst zu "schmieden".
 
Zuletzt bearbeitet:
aaaahahahahhahahahaahhhahahahah, wasn das fürn scheiss ? ;D
pc-only titel und so ein augenkrebs?
wollen die nicht, dass man ihr spiel kauft ?
arm....
 
Man muss aber sagen, dieser Star Wars Soundtrack (hier halt Remixes) von John Williams ist einfach immer noch genial!

Das war auch das einzig gute bei den 3 Prequels!
 
Wisst ihr was mich bei den meisten PC-Gaming Foren richtig ankotzt?

Man hört immer nur 'Grafik! Grafik! Grafik!'... Grafik ist so ziemlich das unwichtigste bei einem Spiel! Spätestens nach 10-20 Minuten achtet da nämlich niemand mehr drauf. Es sieht einmal schön aus, aber danach verdrängt man es. Ab dann zählt nurnoch Gameplay. Bei grundsätzlich jedem Spiel wird über die Grafik geflennt. Ich kanns nicht mehr hören! Geht doch wieder Futuremark spielen... oh wait!

Bitte liebe Heulsusen: Bitte produziert doch selber ein MMORPG, am besten mit Crysis Grafik! Eure Firma wäre nach zwei Wochen Pleite! Hunderte von Charakteren mit Ultra Schatten, Texturen, Animationen und Effekten auf einer kleinen Fläche... das würde bei 10 Rechnern flüssig laufen! Ihr habt ja gar keine Vorstellungen wie MMOs funktionieren, welche Anforderungen da an einen Rechner gestellt werden. Man kann da nicht wie im Singleplayer RPG alles genau per Skript vorschreiben.

Schaut euch mal dieses Video an: Klick
Ihr werdet sehen, dass SWTOR für ein MMO hervorragend aussieht.
 
-=|Vegeto|=- schrieb:
Das freut mich für dich, auch wenn deine Kostenkalkulation unlogisch ist.

Ja voll unlogisch ist das, wenn man lieber einmal was zahlt und dann spielen kann wann man will und nach Jahren einfach mal wieder installieren kann und nicht wieder was zahlen muss.
So muss ich jeden Monat zahlen und fühle mich gezwungen zu spielen auch wenn ich mal keine Lust habe, weil man das Geld ja nicht zum Fenster rauswerfen will...

Find ich also nicht unlogisch.
Ich hab BF2 (+Mods) jetzt 1400 Stunden gespielt und dafür genau 45€ ausgegeben. Da musst du schon gewaltig suchten, um weniger als das 10fache für 1400h MMO zahlen zu müssen. :)

Das Spiel ansich find ich super! Kommt auch wieder das Kotor Feeling rüber. Grafik ist auch nicht schlecht und der Soundtrack war ja schon immer Hammer (Star Wars halt)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nanoworks schrieb:
Wisst ihr was mich bei den meisten PC-Gaming Foren richtig ankotzt?

Man hört immer nur 'Grafik! Grafik! Grafik!'... Grafik ist so ziemlich das unwichtigste bei einem Spiel! Spätestens nach 10-20 Minuten achtet da nämlich niemand mehr drauf. Es sieht einmal schön aus, aber danach verdrängt man es. Ab dann zählt nurnoch Gameplay. Bei grundsätzlich jedem Spiel wird über die Grafik geflennt. Ich kanns nicht mehr hören! Geht doch wieder Futuremark spielen... oh wait!

dann musst du es nicht lesen. ich bleibe bei meiner meinung, die grafik ist schlecht und nicht einladend, wenn du es anders siehst, dann ist es dein recht.

nanoworks schrieb:
Bitte liebe Heulsusen: Bitte produziert doch selber ein MMORPG, am besten mit Crysis Grafik! Eure Firma wäre nach zwei Wochen Pleite! Hunderte von Charakteren mit Ultra Schatten, Texturen, Animationen und Effekten auf einer kleinen Fläche... das würde bei 10 Rechnern flüssig laufen! Ihr habt ja gar keine Vorstellungen wie MMOs funktionieren, welche Anforderungen da an einen Rechner gestellt werden. Man kann da nicht wie im Singleplayer RPG alles genau per Skript vorschreiben.

ich erwarte kein unreal engine 20 spiel, aber das ist niveau von vor 10 jahren. ein bisschen sollte man mit der zeit schon mitgehen, andere entwickler schaffen das auch (ja, auch bei mmorpgs). der erste eindruck ist nunmal das visuelle, das man von spiel bekommt, wenn das nicht stimmt, dann kann ein trailer/demo recht schnell weggeklickt werden. da kannst du mir von gameplay und story noch so viel erzählen, schliesslich glaubt der mensch an das was er sieht.

nanoworks schrieb:
Schaut euch mal dieses Video an: Klick
Ihr werdet sehen, dass SWTOR für ein MMO hervorragend aussieht.

nein, sehe ich nicht.
 
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