Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du erkennst nicht, dass SWTOR technisch locker mit anderen Genrevertretern mithalten kann und verlangst Singleplayeroptik, für Spiele, in denen es aus technischen Gründen einfach nicht besser möglich ist.
Sorry, aber dann hast du einfach keine Ahnung!
MMOs sind keine Singleplayer-Shooter, in denen maximal 5 NPCs gleichzeitig auf dem Bild zu sehen sind. Du lebst in einer Traumwelt! Ich will hier... Ich will da! Ja aber so läuft die Videospielentwicklung nicht. Wenn man eine SSD in die Min-Reqs schreiben muss, dann wird das Projekt nach wenigen Tagen in sich zusammenbrechen. Manche haben echt Vorstellungen...
Du erkennst nicht, dass SWTOR technisch locker mit anderen Genrevertretern mithalten kann und verlangst Singleplayeroptik, für Spiele, in denen es aus technischen Gründen einfach nicht besser möglich ist.
ROFL, ok du hast den durchblick! ich könnte dir spiele (allein nur mmorpgs) bis übermorgen aufzählen die beides, technik und optik, besser leisten können als swtor.
MMOs sind keine Singleplayer-Shooter, in denen maximal 5 NPCs gleichzeitig auf dem Bild zu sehen sind. Du lebst in einer Traumwelt! Ich will hier... Ich will da! Ja aber so läuft die Videospielentwicklung nicht. Wenn man eine SSD in die Min-Reqs schreiben muss, dann wird das Projekt nach wenigen Tagen in sich zusammenbrechen. Manche haben echt Vorstellungen...
dumm?
wer gibt dir das recht eine meinung als "dumm" zu deklarieren?
ich muss nicht sterben, um zu wissen das der tod schlecht ist, du intelligenzbolzen.
dumm?
wer gibt dir das recht eine meinung als "dumm" zu deklarieren?
ich muss nicht sterben, um zu wissen das der tod schlecht ist, du intelligenzbolzen.
Der Dalai Lama sieht den Tod als Wiedergeburt an, in dem die unsterbliche Seele eine weitere Stufe Richtung Nirwana erklimmt. Das ist nach seiner Auffassung etwas Gutes. Der Dalai Lama ist ein sehr intelligenter und gebildeter Mann.
Du laberst nicht nur dummes Zeug, du bist darüberhinaus auch noch unfassbar ignorant.
Der Dalai Lama sieht den Tod als Wiedergeburt an, in dem die unsterbliche Seele eine weitere Stufe Richtung Nirwana erklimmt. Das ist nach seiner Auffassung etwas Gutes. Der Dalai Lama ist ein sehr intelligenter und gebildeter Mann.
gayeye, bitte nenne uns doch mal ein paar MMO's die grafisch detaillierter und besser sind als SWTOR.
Auch ein Guild Wars 2, was erst noch erscheint, kommt bei den Details der Charaktere nicht an SWTOR ran.
Ich finde es immer noch Schade das es nicht ein normales KOTOR wurde. Die beiden Teile waren geniale Spiele, aber für MMO`s bin ich bis heute nicht bereit Gebühren zu zahlen.
The Witcher 2 funktioniert doch z.B. auch heute noch bestens offline.
Wo soll sowas denn enden? 5 Spiele auf dem Rechner installiert und um alle spielen zu können fleißig ca 60€ monatlich zahlen?
Nanoworks und Gayaya ( oder wie man das schreibt) sind sicher WoW Spieler. Versteh garnicht wie man so viel Energie in diese Posts stecken kann wenn einem das ganze nicht gefällt.
Und Battlefield mit einem Mmo zu vergleichen zeigt wirklich das Du bzw. Ihr, weiss nicht mehr wers geschrieben hat, keine Ahnung habt wie die Serverauslastung bei einem mmo ist im vergleich zu einem Online Shooter der nur 64 Leute darstellen und berechnen muss.
Die Grafik von Swtor ist sehr gut, das was einige hier stört ist der Stil der Grafik. Comichaft gefällt eben nicht jedem. Aber wenn man die Comicgrafik mit anderen Mmos vergleicht, wie Aion, oder anderen Mmos dann sieht man wie gut es ist. Wer es nicht sieht, der ist einfach zu ignorant oder stur, oder beharrt immer auf seiner Meinung weil er denkt sie ist die einzig wahre. Gegen solche Menschen braucht man nicht argumentieren, diese werden auch weiterhin an ihrer Meinung festhalten.
Also wems gefällt wirds kaufen, bei Amazon belegte es die ersten 4 Plätze solange Vorrat war und das zeigt wie viele Leute es gut finden. Auf 100000 denen es nicht gefällt kann man auch verzichten, wenn es Millionene Anderen es gefällt.
Ich habe die befürchtung das sich jeder für Jedi und sith entscheinden wird, wer will schon Soldat sein ? Da wird auch das problem sein.
Die Grafik ist für ein MMos genau richtig, AION oder AOC sind auch ein grund dafür das es floppte, das lief nur mit einem hochleistungrechner selbst dann war es ab und zu am ruckeln.
Kaufen werde ich es mir sicherlich.
Ich habe die befürchtung das sich jeder für Jedi und sith entscheinden wird, wer will schon Soldat sein ? Da wird auch das problem sein.
Die Grafik ist für ein MMos genau richtig, AION oder AOC sind auch ein grund dafür das es floppte, das lief nur mit einem hochleistungrechner selbst dann war es ab und zu am ruckeln.
Kaufen werde ich es mir sicherlich.
Keine Angst, allein aufgrund der Geschichte sind die anderen Klassen so interessant, dass fast jeder jede Klasse spielen wird. Nicht jeder will nen Jedi sein, es gibt genug Han Solo Fans ^^
Ist doch auch nett mit fiesen Tricks nen Jedi umzuhauen?
Klar, im Endgame ist das eine andere Sache, aber da wird es zum Glück genug Variabilität bzgl. der Klassen geben. Man kann ja sogar seine Begleiter als Heiler einsetzen (wohl nicht in Operations und Flashpoints), daher kann man auch vieles im Endgame sogar noch solo spielen.
Ansonsten kann jede Advanced Class 2 Rollen übernehmen, d.h. es gibt sehr viele spielbare Kombinationen von den Klassen.
EDIT: Was ich noch vergessen habe: Es wurde grad nochmal das Legacy-System bestätigt, das heißt wenn man mit einem Charakter seine Storyquest abgeschlossen hat, erhält man weitere "Rassen" zur Auswahl bei der Charakterwahl. Eventuell gibt es noch andere Boni, aber da ist noch nichts Genaues bekannt, allerdings zeigt das, dass es Bioware wichtig ist dem Spieler den Anreiz zu geben alle Klassen zu spielen und so diese (angeblich) unfassbar umfangreiche Story zu erleben.
Ergänzung ()
C0rd0n schrieb:
Ich finde es immer noch Schade das es nicht ein normales KOTOR wurde. Die beiden Teile waren geniale Spiele, aber für MMO`s bin ich bis heute nicht bereit Gebühren zu zahlen.
The Witcher 2 funktioniert doch z.B. auch heute noch bestens offline.
Das mag sein, habe da aber auch wenig Raids bzw. andere Spieler gesehen ;-)
Klar, KOTOR war ein Meilenstein, aber das meiste Geld lässt sich nunmal mit MMOs machen.
Ich sehe es so: Mehr als ein MMO kann man eigentlich gar nicht "richtig" spielen, zumindest nicht bei meiner Spielart (langsam aber gründlich) und meinem Zeitplan.
Insofern habe ich da dann EIN Spiel, das mich monatelang durchgehend fesselt und dann sind die 15€ nicht mehr viel im Monat.
Soviel Unterhaltung kriegt man sonst nirgendwo für das Geld (klar, das ist NACH der Anschaffung des Spieles).
Wem das insgesamt zu teuer ist: Wartet bis das Einstiegspaket günstiger wird und steigt dann ein. Übrigens längere Abos verringern auch den monatlichen Preis, vor allem beim ersten Mal kann man da ruhig nen 3-Monat Abo nehmen.
Wem nen MMO generell nicht gefällt, OK, kann man nix machen ^^
Kleine, unverbindliche Aussage zum benötigten Festplattenplatz? Über 40GiByte? Antwort gern auch per PM, mein Notebook hat "nur" eine 60GB SSD drin und niemand kann oder will mir sonst Antwort geben
Nanoworks und Gayaya ( oder wie man das schreibt) sind sicher WoW Spieler. Versteh garnicht wie man so viel Energie in diese Posts stecken kann wenn einem das ganze nicht gefällt.
Wie kommst du denn darauf? Ich selber spiele kein World of Wacraft und Gayeye sicher auch nicht, wenn er schon so über die SWTOR Grafik motzt. Zumindest würde seine Argumentation sonst keinen Sinn mehr ergeben.
Es ist doch immer wieder herzerfrischend, wenn die Leute ihre Posts mit einer haltlosen Unterstellung beginnen...
P.S.: Ich mag die Optik von SWTOR: Sowohl technisch (Engine) als auch künstlerisch (Grafikstil) gefällt mir das Spiel überaus gut.
Ist das Crysis 2 ?
Sieht mir nach der Szene im Labor aus wo er auf den Professor trifft. Ne halt, die Hautfarbe stimmt nicht ganz.
Aber zum verwechseln ähnlich muss ich sagen.
Zum Trailer:
Ja es ist ein Trailer wie von EA so üblich ist. Alles schön in Szene gesetzt und mit etwas Dramatik verführt. Die Musik ist wohl das Beste daran, aber leider wird sie kaum so im Game vorhanden sein.
Alles nur reines Blendwerk !
Sicher ist Grafik und realistische Animationen nicht alles an einem Spiel, aber es trägt unermesslich zur authentischen Atmosphäre eines Spieles bei.
Und in der heutigen Zeit, wo jeder einen Hochleistungsrechner im Wohnzimmer stehen hat, wäre es doch zumindest möglich dies als optionalen Zusatz anzubieten und nicht diese 10 Jahre alten Spieleditoren neu aufleben zu lassen, wo sie im Sandkastenverfahren ein Spiel zusammenpusseln und als Vollpreisgame verkauften.
Für 50+ Euro kann man schon etwas mehr verlangen oder ?
Ich finde auch die bisher vorgestellten Planeten überaus hübsch, z.B. Tatooine http://www.youtube.com/watch?v=y-CakgwNFoo&feature=player_detailpage#t=198s
Es ist leider so, dass die Screenshots oder Gameplay-Trailer von Bioware nicht immer ganz so gut rüber kommen. Von der PAX 2011 gibts auf Youtube auf jedenfall par sehr schöne Gameplay-Videos.
Oh Mann, 10 Jahre alt... die Zahl scheint irgendwie eine besondere Attraktion für gewisse Leute zu haben.
Schaut mal wie die Grafik vor 10 Jahren wirklich aussah (offensichtlich weiß das keiner mehr, sonst würde ich nicht so einen Quatsch lesen müssen).
Davon unabhängig hat eben nicht jeder nen Hochleistungsrechner und für MMOs sind nunmal gewisse Grenzen gesetzt.
Ferner hat bisher jeder, der das game testen durfte, sich positiv überrascht über die Atmosphäre und Grafik geäußert.
Die ganzen Verurteilungen der Grafik und generell des Spiels sind so oberflächlich, dass ich mich echt fragen muss ob diese Kritiker jemals zuvor nen MMO gespielt haben, überhaupt wissen wie sich die Grafik entwickelt hat und ob sie auch nur den blassesten Schimmer von einer Grafik-Engine haben.
Es gibt Dinge, da kann man unterschiedlicher Meinung sein: Gefällt mir dieser Grafikstil oder nicht?
Aber die Grafik als veraltet und von vor 10 Jahren zu bezeichnen ist einfach schon faktisch falsch.
Auch die Engine ist nicht von vor 10 Jahren, oder der ominöse Spieleeditor, den sie wiederaufleben lassen, es handelt sich um die Hero Engine und die wurde, wie üblich für Engines, stetig weiterentwickelt.
Auch wenn das Spiel noch dieses Jahr erscheinen soll, ist auch die Grafik noch lange nicht als final anzusehen, man betrachte nur die Fortschritte die sie seit einem Jahr gemacht hat.
Vor 10-20 Jahren gab es Spiele, die bei Weitem mehr Atmosphäre geboten haben als so manch aktuelle "Grafikperle". Außerdem find ich persönlich, dass ein guter Soundtrack mehr zur Atmosphäre beiträgt als die Grafik. Es kommt nicht unbedingt auf die Anzahl der Polygone oder auf hochaufgelöste Texturen an, sondern viel mehr auf die Liebe zum Detail. Allerdings muss ich dazu sagen, dass mir genau die bei bei SWTOR fehlt. Irgendwas fehlt einfach, ich kann es nicht genau benennen.
Weist du, was mich an User wie dir ankotzt? Dass sie sich immer mit dem zufrieden geben, was sie bekommen und dafür noch bezahlen, weil sie nicht einsehen wollen, das Firmen wie EA hauptsächlich ihre Aktionäre zufrieden stellen müssen.
Ist dir nicht aufgefallen, dass die Grafik bei 99.99% der Spielen keinen bzw. nur mässigen Fortschritt gemacht hat? Ich komme mir als PC Spieler zwischenzeitlich ziemlich verarscht vor, Spiele mit 5-8 Jahre alter Grafik kaufen zu müssen, deshalb kaufe ich auch keine Spiele mehr.
Naja, ich würde die Hoffnung nicht aufgeben solange ich es nicht gespielt hätte ^^
Trailer sind ja sowieso nur bedingt als sinnvolle Information über ein Spiel zu betrachten.
Die Kombination geiler Trailer und schlechtes Spiel hab ich schon öfter erlebt ^^