Chismon
Admiral
Kann ich verstehen, aber ich denke wenn man sich darauf/den Stress einlässt (bspw. Dark Souls 1 durchspielt und damit dann eigentlich gewappnet ist für alle anderen Soulslikes, zumindest fiel mir Darks Souls 2 schon deutlich einfacher auch wenn man sich da wieder etwas umgewöhnen muss), dann wird man auch automatisch ein besserer Spieler und belohnt sich selbst, denn gewisse Steuermechaniken und -abläufe muss man dann i.d.R. beherrschen ebenso wie die großen Bosse zu "lesen".Fatal3ty schrieb:aber ich kann Souls Like wirklich nichts anfangen.
An das angeblich bockschwere Sifu habe ich mich aber auch noch nicht heran gewagt und das müsste ich mir erst einmal besorgen.
Das "Rage Quit" Potential oder dass ein Controller dabei dahingerafft wird, ist aber mit Sicherheit kein kleines, wohl wahr.
Black Myth - Wukong wird wohl der große Soulslike Gegenspieler/Herausforderer zum großen Elden Ring - Shadow of the Erdtree DLC dieses Jahr werden und es muss sich zeigen, ob Journey to the West (The Forbidden Kingdom ist da als Filmumsetzung ganz nett mit Jet Li und Jackie Chan @RogueSix , wobei The Monkey King - The Legend Begins da evt. mehr den Spielinhalten nahekommen wird und näher an der Literaturvorlage ist) auch gut umgesetzt werden wird und spielerisch Elden Ring das Wasser reichen kann oder es vorwiegend eher ein Grafikblender ist.
Zuletzt bearbeitet: