Big Daddy Pork
Lieutenant
Hat BMW überhaupt noch Schaltgetriebe im Angebot?jauns91 schrieb:Geht nur für Automatikgetriebe schätze ich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat BMW überhaupt noch Schaltgetriebe im Angebot?jauns91 schrieb:Geht nur für Automatikgetriebe schätze ich.
Mit einer Kurve ist es ja leider auch nicht wirklich getan. Es braucht ja eher einen Wende 180 Grad.habla2k schrieb:I see what you did there.
Ich meine nicht. Selbst die 1er haben nun alle Automatikgetriebe. Die ~ 4000 € Aufpreis zahlt man nun überall. Danke sehr.Big Daddy Pork schrieb:Hat BMW überhaupt noch Schaltgetriebe im Angebot?
Ähm... Jeder Neuwagen hat ein paar km auf der Uhr.jauns91 schrieb:Fun-Frage: Werden die Autos dann mit 20 km auf der Uhr ausgeliefert? XP
Wollte damit sagen das die Geruchsbelästigung nicht mehr ist als vorher 😉Land_Kind schrieb:Bei uns im Betrieb fahren täglich x Autos und LKW's durch die Halle.
Da riecht man bei neuen Verbrennern erstaunlich wenig, bis eigentlich gar nichts mehr.
Gut, die Halle ist nicht nur sehr lang, sondern auch sehr hoch, was natürlich mögliche Geruchsbelästigungen durch das Aufsteigen der warmen Abgase mindert.
Übertreib mal nicht. Dort kämpft der Staat auch nicht gegen die Industrie wie hier in Deutschland.Sron schrieb:Krass was die deutsche Autoindustrie so vorweisen kann. Ich höre das Lachen der Chinesen und von Musk bis hier hin...
Plugin-Hybride bekommen die paar Meter auch so hin. Stromversorgung brauchen die Autos eh. Dann brauchst du auch nicht in den früheren Produktionsstadien mit dem Kraftstoff hantieren sondern kannst das, wie bisher, bis zu den Testfahrten aufschieben.racer3 schrieb:Ist das nur für Fahrzeuge die elektrisch fahren können, oder stinken die sich so auch die Bude zu?
Musst wohl in einem anderen Deutschland leben.MR2 schrieb:Dort kämpft der Staat auch nicht gegen die Industrie wie hier in Deutschland.
quasi wechBlackhandTV schrieb:in ca. 50 Jahren
Das Erwartet man seit der Erfindung des ersten Webstuhls, der Dampfmaschine, des PCs, der KI...... bis jetzt kam es aber nie zustande.icetom schrieb:Sobald man bei 100% Produktion durch Maschinen ist,