espiritup
Lt. Commander
Moooment!DaRealDeal schrieb:@espiritup Eben nicht, wenn es nach Usern wie @cypeak gehen soll. User wie @cypeak verlangen vom Produktanbieter, dass dieser sein Produkt in dem Shop anbietet, welcher Usern wie @cypeak genehm ist. Im Falle von BL3 ist es eben der Steam-Shop wo das Produkt angeboten werden soll.
Gearbox/2k wollen BL3 doch auch auf Steam anbieten. Aber erst in 6 Monaten.
Damit verarschen sie ihre Kunden jedoch gleich doppelt. Denn Kunden, die es über Steam kaufen möchten werden genötigt, ein halbes Jahr zu warten. Kunden die es jetzt bereits kaufen sind hingegen dadurch gearscht, daß sie es dauerhaft über einen miesen Launcher starten müssen.
Bei mir ist es durch dieses Verhalten jedenfalls mittelfristig von der 2Buy- Liste gefallen.
Ich kaufe es weder jetzt im schlechten Launcher, noch zum richtigen Release über Steam. Vielleicht tue ich es mir in nem Jahr mal in neim Sale an, wenn der Preis sich bis dahin dem angenähert hat, was ich aufgrund des Publisherverhaltens als angemessen erachte.
Man kann so einiges als "widerlich" bezeichnen. Die Forderung nach kundenfreundlichem Verhalten aber sicherlich nicht.Und das ist eine egoistische und sehr einseitige Forderung. Ach ja, widerlich auch noch dazu.