Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsBorderlands 3: PC-Version erscheint exklusiv im Epic Games Store
Passt schon, ich kaufe von Borderlands sowieso immer nur die GOTY-Versionen, bei denen dann ich dann alle DLC mit drin habe. So eilig habe ich es nicht, Borderlands ist kein Titel den ich bei Release haben muss und mein Backlog ist groß genug um auf Jahre genug Unterhaltung zu bieten. Bis dahin gibt's das Spiel dann auch auf Steam, sind ohnehin immer nur timed exclusives. Und wenn es doch total exklusiv sein sollte.... meh, ich muss es auch nicht unbedingt spielen.
Es war sowieso klar, dass Borderlands 3 nichts auf Steam erscheint, da die selbe Engine verwendet wird. Ich bekomme aber ein mulmiges Gefühlt. Gearbox war nie der freundliche Entwickler, ich hoffe es kommen nicht wieder massenweise DLCs und sonstige Käufe im Spiel vor.
Wird das Spiel später auf Steam erscheinen? Ich hoffe auch, dass die Engine besser geworden ist und nicht mehr so viele Bluescreens verursacht. Jetzt heißt es warten, allerdings interessiert mich Borderlands 3 zu sehr.😖
Vielleicht garnicht so schlecht. Das Spiel wird ja sowieso wieder DLC-verseucht sein, das können sie gerne erstmal den Fortnite-Kiddies andrehen und diese melken.
Bei Metro haben alle gehated, weil es auf Steam angekündigt war und dann zurückgezogen wurde und alle so "wäre es von Anfang an so kommuniziert worden wäre, wäre alles kein Problem"
Nun wird es kommuniziert aber wieder wird gehated?
Das nenn ich mal ein Argument!
Also verglichen mit der Argumentation der meisten hier erscheint mir das endlich mal valide.
Linux-Support ist imho ne echte stärke von Steam.
@DarkInterceptor Obwohl ich das bei TR damals schlimmer fand, weil MS halt einfach ein Gegenstück zu Uncharted gebraucht hat und deshalb kurzfristig eingekauft haben. Aber dafür gabs für PS4 User in Jahr später das Gesamtpaket zum günsterigen Preis.
FU Epic. Damit hat sich das Game wohl für mich auch erledigt... Ich könnte grad im strahl kotzen. Mir kommt dieser epic crap nicht auf den Rechner, geschweige denn einen Account
Bei Metro haben alle gehated, weil es auf Steam angekündigt war und dann zurückgezogen wurde und alle so "wäre es von Anfang an so kommuniziert worden wäre, wäre alles kein Problem"
Nun wird es kommuniziert aber wieder wird gehated?
Warum sollte es auch? Es ist ja nichts verwerfliches daran wenn ein Entwickler von sich aus sagt "Steam als Vertriebsweg reicht mir". Und ja, das gilt auch für Epic. Aber Valve geht auch nicht dahin und bezahlt Studios dafür Spiele von anderen Platformen fern zu halten. Wobei man da ja zumindest noch mit Exklusivverträgen bei Konsolentiteln gegenkommen könnte (Die ich für nicht weniger verwerflich halte, aber Konsolen leben auch nur von ihren Exclusives.), aber bei den gewährten Umsatzgarantien ist das einfach ganz klar Wettbewerbsverzerrung. Sollte einen das NICHT stören? Ich glaube niemand hat etwas gegen anständige Konkurrenz (Zumindest kenn ich niemanden der je auf GoG geflamed hätte), aber Epic darf mit ihrem Scheiss Shop und der dazugehörigen Spyware gerne schön mal auf die Fresse fliegen. Zumindest wäre es wünschenswert...
Warum sollte es auch? Es ist ja nichts verwerfliches daran wenn ein Entwickler von sich aus sagt "Steam als Vertriebsweg reicht mir". Und ja, das gilt auch für Epic. Aber Valve geht auch nicht dahin und bezahlt Studios dafür Spiele von anderen Platformen fern zu halten.
Mir geht der Scheiß auf den Keks.
Ich hätte gerne einen zentralen Launcher für alles. Ohne Werbung, ohne Profitgier, ohne Datenklau. Ohne Kopierschutz. Ohne Onlinezwang.
Ein Paketsystem für Spiele, wenn man so will.
Aber nein, man braucht den käuferschutz-schändenden amerikanischen Scheiß. -.-