Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsBorderlands 3: PC-Version erscheint exklusiv im Epic Games Store
Macht ja Sinn. Dann muss ich in Zukunft nicht meine 10 Launcher anschmeißen und updaten, wenn ich mal daddeln will und nicht mehr weiß in welchem Store das damals nun exklusiv releast wurde. Schaue ich vorher eben bei CB nach und kann dann den passenden Launcher starten...
Hab ich früher über Steam auch gesagt als ich mein durchgespieltes Half-Life 2 samt Account bei eBay vertickt habe. Steam hat sich aber trotzdem irgendwie durchgesetzt, und sollten die paar Artikel über Verkäufe und Vorbestellungen zu Epic-Store Games stimmen, wird sich Epic als zweiter allgemeiner Storeanbieter für PC-Spiele etablieren.
Sie sollten Produktschlüssel verwenden, um Ihr Spiel in anderen Shops auf eine ähnliche Art und Weise anzubieten, wie Sie es auch auf Steam tun. Es ist wichtig, dass Sie Steam-Kunden kein schlechteres Angebot machen.
Es ist in Ordnung, wenn Sie in verschiedenen Shops zu verschiedenen Zeiten Rabatte gewähren, sofern Sie planen, Steam-Kunden innerhalb eines angemessenen Zeitraums ein vergleichbares Angebot zu bieten.
Valve hat das auch gar nicht nötig weil deren Marktdominanz erdrückend ist.
Valve hatte jahrelang ein komplettes Monopol als digitale Vertriebsplattform für Spiele.
Die Einfühung von Uplay und Origin wurde damals hier übrigen genau so abgelehnt, wie jetzt der Epic Store.
Langsam wirds echt eklig... Metro Exodus, Division 2, Borderlands 3, alles Titel wo der Vorgänger auf Steam läuft. Und jetzt wo die Leute auf den Nachfolger warten wird alles Epic Games. Und Exklusive auch noch...
Anscheinend kann man den Kunden nix mehr Verkaufen ohne rechts oder links einmal ordentlich rein zu Spucken..
Mir geht der Scheiß auf den Keks.
Ich hätte gerne einen zentralen Launcher für alles. Ohne Werbung, ohne Profitgier, ohne Datenklau. Ohne Kopierschutz. Ohne Onlinezwang.
Ein Paketsystem für Spiele, wenn man so will.
Aber nein, man braucht den käuferschutz-schändenden amerikanischen Scheiß. -.-
Jub bin ich ganz bei dir. Gerne auch mit Zugang zu allen existierenden Shops so das ich alles an einem Ort habe. Ansätze gab es ja mla dazu sogar mehrere aber sind immer gescheitert und Lustiger weise nicht an Steam sondern idr an den anderen Shops...
Tjo, dann halt mal irgendwann fürn 5er im Steam Sale...traurig, dass sich Gearbox auch noch auf die Scheisse einlässt, aber gut - hoffentlich läuft es richtig schön mies im Epic store ^^
Jub bin ich ganz bei dir. Gerne auch mit Zugang zu allen existierenden Shops so das ich alles an einem Ort habe. Ansätze gab es ja mla dazu sogar mehrere aber sind immer gescheitert und Lustiger weise nicht an Steam sondern idr an den anderen Shops...
Das hängt ab von der Definition "Shop".
Weil die Momentanen Produkte sind keine Shops. Ich will nämlich weder Steam, noch den Epic Store, noch GOG, und erst recht nicht das beschissene UPlay.
@DocWindows, ich sehe keine Fehler, zumal dies bei jeder Plattform ist. Ebenso ist der Preis gleich ist, jedoch waren Konditionen gefragt und nicht der Preis.
Da es zeitlich exklusiv ist stört es mich nicht und da ebenso wie beim zweiten Teil ein DLC Massaker zu erwarten ist kauf ich mir dann lieber später die Goty Edition.
Ich hab das einmal mitgemacht mit x DLC dann Levelcap erhöht und neu spielen dann wieder x DLC und wieder Levelcap erhöhen. Aus Fehlern sollte man lernen und ja ich mag die Borderlands Reihe, es macht spaß zu zocken und der Humor ist Klasse, aber der Kunde wird hier schamlos gemelkt.
Naja, sechs Monate warten oder die Zeit mit Keksen vertreiben.
Manche sollten echt mal ihren inflationären Gebrauch von "pöse" überdenken. Ist echt nervig wie oft man das hier liest. Das wirkt immer wie ein krampfhafter Versuch lustig zu sein.
Das hängt ab von der Definition "Shop".
Weil die Momentanen Produkte sind keine Shops. Ich will nämlich weder Steam, noch den Epic Store, noch GOG, und erst recht nicht das beschissene UPlay.
Der Epic Games Store ist einfach ein schlechter Witz.
Frag mich wofür Epic bei dieser Art von Präsentation und Vertrieb überhaupt Geld verlangen kann.
Hab MS store/Xone-Abo, EA Access Premier Abo, PCGH+ Abo, Deezer Abo etc. etc.
Epic drückt einfach nur wie blöd die Preise für die Publisher und am Ende gewinnt der Konsument dadurch gar nichts, außer das wir Gamer sämtlichen Service und Annehmlichkeiten verlieren.
Jo, aber die von mir genannten Produkte sind keine "Shops".
In einem Laden kaufe ich etwas und tschüss. Diese 4 Teile sind, hmm, um es in Apple-Euphemismus zu sagen, "Teil einer privilegierten User-Experience, bei dem der Nutzer geführt wird um die bestmöglichen Entscheidungen - für ihn - zu treffen". Sorry mir wird gerade schlecht...