DarkSoul schrieb:
Du begreifst nicht, dass für mich gut, für dich nicht gut sein muss und umgekehrt, stimmts?
Objektiv besser zu gleichem Preis.
Frequenzgang, Pegelfestigkeit, Verarbeitung, Effizienz. Kann man alles messen.
Wenn ein Produkt für dich aussreichend ist, heisst das nicht, dass es objektiv für den Preis nicht besseres gibt.
Wenn du mit dem Produkt zufrieden bist, ist das ja völlig in Ordnung.
Trotzdem kann es eben sein, dass es nach den genannten (und weiteren) Kriterien besser abschneidende Produkte gibt.
DarkSoul schrieb:
Das ist Blödsinn, irgendwann hat man das Top-Tier-Product im Warenkorb, Du erzählst hier Unsinn um Deine Ansicht zu rechtfertigen.
Ähm, nein.
Bei gleichem Preis schneidet Bose seit Jahren bei Frequenzgang, Pegelfestigkeit, verbautenr Elektronik, Effizienz etc. in der Regel schlechter ab, als Mitbewerberprodukte.
Das ist kein Unsinn und auch nicht einfach eine Ansicht, das kannst du an genügend Stellen nachlesen.
DarkSoul schrieb:
Das stimmt pauschal so auch nicht.
Im Schnitt über alle Produktkategorien eben doch. Dass es Ausnahmen geben kann ist klar, deswegen habe ich es nicht absolut formuliert.
DarkSoul schrieb:
Auch das ist falsch, ich habe verschiedenste Tests damals gelesen und Deine Unterstellung ist kein valides Argument.
Nunja, du bezogst dich auf den Aufwand, den du betreiben wolltest. Da es bessere Bluetoothlösungen in der Preisklasse gibt war es naheliegend, dass du nicht viel recherchiert hast.
DarkSoul schrieb:
Du bist ein Marketingopfer und ein Markenbasher, mehr nicht.
Nun gut, ich bin also ein Marketingopfer weil ich hunderte Stunden mit Test und Recherche verbringe eben weil ich nicht einfach aufs Marketing höre?
Weil ich querbeet alle Marken vergleiche und nichts auf Papierwerten gebe?
Das ist eigentlich genau das Gegenteil von Marketingopfer... jemand der blind etwas verteidigt fällt da eher rein. Das tust du übrigens gerade
Und an der Stelle bist du dann jetzt auch auf ignore.
Wir werden sowieso zu keinem konstruktiven Dialog kommen, in dem wir uns über Frequenzgänge und ähnliches austauschen und beide vielleicht unseren Horizont erweitern.
Von einem Nubertboxenbesitzer hätte ich etwas mehr erwartet.