!Achtung Gefahr!
Die Gedanken in diesem, meinem letzten, Beitrag zum Thema "Bundestagswahl 2009" sind nicht zur Nachahmung empfohlen und sollen nur zum Nachdenken anregen.
Wer am 27.09.2009 die Urenkel der Volks-, und Landesverräter der Weimarer Republik wählt darf sich nicht wundern, wenn Er/Sie am 28.09.2009 aufwacht und erkennen muß das die Enkel der Volks-, und Landesvernichter des 3. Reichs an der Macht sind.
"Faschismus - in der allgemeinen Krise des Kapitalismus sich entwickelnde politische Bewegung und staatliche Herrschaftsform, zu der die reaktionärsten Teile des Monopolkapitals Zuflucht nehmen, wenn ihre Klassenherrschaft nicht mehr mit mit den Methoden der bürgerlichen Demokratie aufrechterhalten werden kann.
Er ist die offene terroristische Diktatur der reaktionärsten, am meisten chauvinistischen, am meisten imperialistischen Elemente des Finanzkapitals.
Der Faschismus zerstört die bürgerlich-parlamentarische Demokratie und entwickelt einen hemmungslosen, grausamen Terror gegen alle demokratischen und fortschrittlichen Kräfte des Volkes.
Seine Herrschaft ist gekennzeichnet durch wachsende Ausbeutung und Unterdrückung der Werktätigen, Kriegsvorbereitung und Massenausrottung fortschrittlicher Kräfte im eigenen Land und Aggression gegen andere Völker."
Quelle: Meyers Universal Lexikon - Band 1
"Wir werden uns nicht für unseren Lebenswandel entschuldigen und bei seiner Verteidigung nicht wanken"
Aus der Antrittsrede von Barack Obama, anläßlich seiner Amtseinführung als Präsident der USA
"Denn wir haben wahrlich keinen Rechtsanspruch auf Demokratie und soziale Marktwirtschaft auf alle Ewigkeit."
Angela Merkel, Bundeskanzlerin der Bundesrepublik Deutschland, Rede am 16.06.2005 zum 60-jährigen Bestehen der CDU
Hätte ich vor weniger als 30 Jahren diese Zitate benutzt und Faschismus durch Sozialismus, Obama durch Breshnev sowie Merkel durch Honecker ersetzt, dann würde ich heute vielleicht mein erstes Gnadengesuch schreiben können.
Ich weiß der Vergleich hinkt gewaltig, aber es geht mir nur darum zu zeigen in welche Richtung dieses Land marschieren könnte.
Die unsägliche Diskussion und Abstimmung in Berlin um die Wiedereinführung von Religionsunterricht an den Schulen(Gott mit uns oder Gott hat gewollt das Du Arm bist also halt's Maul), Errichtung von neuen Denkmälern für zukünftige tote deutsche Soldaten, ein neuer Orden für die zukünftigen toten "Helden der Freiheit und Demokratie" usw.
Wenn das Volk aber keine Lust hat zu marschieren, sehen "die da oben" ganz schön alt aus!
Wir mußten damals zur "Fahne" und den Eid den ich geleistet habe verfluche ich noch. Heute dürfte es etwas anders sein, wer in Uniform und mit Waffe in fremde Länder zieht um sein Heimatland zu verteidigen denkt nicht in erster Linie an einen Fahneneid oder an sein Volk sondern möglicherweise nur an seinen Kontoauszug?
Ob das Sinn und Zweck einer Armee ist bezweifel ich und die Politik die so etwas vertritt handelt gegen das Volk und gegen das Land.
Eigentlich ist doch jeder der das mitmacht ein Landesverräter?
Wenn in Zukunft alle Hoheitsrechte an die "Vereinigten Staaten von Europa" abgetreten werden, wozu dann noch Wahlen in Deutschland?
Was soll dann der ganze "Quatsch" mit der Nationalhymne und der "sogenannten" Verfassung(Grundgesetz)?
Wozu dann überhaupt noch Ausgaben in Milliardenhöhe für die Landesverteidigung?
Es gäbe noch mehr zu sagen und ich habe mich nur auf das militaristische bezogen, nicht nur weil unsere jüngere Vergangenheit damit belastet ist sondern weil es für die Zukunft schwerwiegende Folgen haben kann.
Und die Zukunft ist wichtiger als die Vergangenheit, denn gemachte Fehler kann man nicht rückgängig machen aber man sollte vermeiden sie zu wiederholen.
Was meine ich genau damit?
Nun, was die Sache mit Wiederstand und Terrorismus angeht habe ich ja schon mal in einem Beitrag etwas gesagt.
das zerlumpte Judenvolk im Osten fühlt sich nur unter der Knute wohl
Claus Schenk Graf von Stauffenberg
Das meine ich damit, nach heutiger Lesart ist dieser "blaublütige" ein Wiederstandskämfer und wenn diese Grafen und Barone in Deutschland wieder hoffähig gemacht werden dürfte klar sein wohin dieses Land marschiert.
Irgendwelche Schlösser wieder aufbauen, das Volk mit dem dazugehörigen Gott und Big Brother verdummen und ruhigstellen, "böse Terroristen" auf allen Sendern und die "Achse des Bösen" immer dabei.
Vorwärts und zurück ins Mittelalter, wo die Welt noch in Ordnung war und jeder an seinem Platz stand.
Die einen oben und die anderen unten, so wie es sich für Deutschland im 21. Jahrhundert gehört?
Ich habe inzwischen mitbekommen, das in diesem Forum sehr viele Studenten und insgesamt Jugendliche vertreten sind.
Im Gegensatz zu meiner Generation sind die Möglichkeiten heute um ein vielfaches besser, sich zu Informieren und sich daraus ein Bild von den Zusammenhängen zu machen.
Last Euch diese Freiheit nicht wegnehmen, die Jahre von 1989 - 2009 sind ein "Fliegenschiß" in der Deutschen Geschichte!
Viel Spaß noch bei der Wahlpropaganda der letzten Tage vor dem 27.09.2009 wünscht
der LinuxTester
P.S. Selbstverständlich ist alles was ich von mir gegeben habe(bis auf die Zitate), Lizenzfrei und Opensource