Deinen BILD-Link solltest du zugunsten deines Zeit-Links ignorieren
Das finde ich auch!
Ich finde die CDU sollte endlich mal durch Inhalte auf sich aufmerksam machen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Deinen BILD-Link solltest du zugunsten deines Zeit-Links ignorieren
Ich greif mal ein, weil ich was dazu sagen kann: Die Steuerkürzungen der FDP sind nur dann gegenfinanziert, wenn auch die ganzen Steuererleichterungen abgeschafft werden, wo die FDP ja wenig konkret wird - das bedeutet dann oftmals sicher sinnvolle Löschung von Steuerausnahmen, mit dem Problem dass solche Steuerausnahmenlöschungen mit keiner CDU/CSU zu machen sind - wie Ministerpräsident Bayern Horst Seehofer auch gestern oder vorgestern gerade wieder erst bekräftigt hat, auch wenn er die Steueränderungen ganz allgemein, Steuerkürzungen inbegriffen, gemeint hat.SheepShaver schrieb:...
@badday
Welche Forderungen der FDP bzgl. der Steuerpolitik sind haltlos?
SheepShaver schrieb:Mein Wunsch wäre, dass die CDU genügend Stimmen bekommt, um allein zu regieren, oder zumindest nur mit der FDP zusammen.
Ach ja, und die Politik der FDP ist also verantwortlich für die Wirtschaftskrise. Interessant... Wo haste denn das her?
Meinst du die Rechten (CDU, FDP und so) oder die Rechtsradikalen (NPD und co) ?Voyager10 schrieb:Mich erschrecken eher die 50 Rechten Leute im Board ! CDU und FDP naja das ist ehh Dummheit.
eine kleine Nachbesserung: Die 50 Rechtsextremen.Voyager10 schrieb:Mich erschrecken eher die 50 Rechten Leute im Board ! ....
Voyager10 schrieb:CDU und FDP naja das ist ehh Dummheit.
Ja und das hat die Bankenkrise überhaupt erst entstehen lassen weil man Sie hat machen lassen, selbst jetzt mit einem zaghaften Eingreifen des Staates (wo die FDP sogar schon dagegen ist und von Sozialismus gequatscht hatte) schippern die Banken schon wieder auf die nächste Krise zu als hätten Sie nichts gelernt.und für ein minimales Eingreifen des Staates, um ungesunde Auswüchse des Marktes zu verhindern
Voyager10 schrieb:@SheepShaver
Sorry wennsch das abkürze und so de Wahrheit sag .
FDP hat Teilschuld
Ja, die alte Musketierromanze: ein König ist das beste, wenns nur ein guter König ist; auf einen Schah in Schah almanije! Aber wenn der dann alle Parteien verbietet, die Presse- und Meinungsfreiheit abschafft und alle Andersdenker in Foltergefängnisse sperrt, wie werden wir den dann wieder los? Durch eine religiöse Revolution vielleicht, nach der wir Hasskardinal XY zum Quasi-Diktator küren? Vielleicht lernen wir aus der Geschichte und lassen das mit dem Alleinherrscher doch lieber.ZeroZerp schrieb:...
Ich kann mir nur wünschen, dass entgegen dem Willen des Volkes ein Idealistischer Alleinherrscher an die Macht kommt, der wirtschaftlichen und sozialen Sachverstand mitbringt und seine Vorstellungen zwangsweise durchsetzt. ...
RyoBerlin schrieb:Die Piratenpartei = Kämpft vornehmlich für entkriminalisierung von Internetnutzern... was ich auch gut finde... man muss mit der Zeit gehen und wo man sachen problemlos Digital vervielfältigen kann muss ein weg gefunden werden das es nicht mehr Strafbar ist sondern allgemeingut. Dies darf aber nicht auf Kosten der Urheber gehen... insbesondere kleinere Urheber hätten Probleme wenn ihre Musik, Fotos und sonstige Kunstwerke Hemmungslos verbreitet werden dürften ohne Entschädigung.
ZeroZerp schrieb:Das Unwetter (die Schulden, Rententhematik, Gesundheitskosten) wird schon vorbeigehen, wenn wir die Augen verschliessen und einfach unbeirrt den eingeschlagenen Weg weitergehen.
NPD = Für Ausländerhasser