ChrisMK72
Vice Admiral
Obwohl ich es ewige Jahre nicht genutzt habe, weiß ich noch genau, wie's sich anhört. Jetzt hab ich n Ohrwu.... Ah-Oh!u-blog schrieb:und ein letztes Ah-Oh!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Obwohl ich es ewige Jahre nicht genutzt habe, weiß ich noch genau, wie's sich anhört. Jetzt hab ich n Ohrwu.... Ah-Oh!u-blog schrieb:und ein letztes Ah-Oh!
Kann ich nachfühlen. Nur mit CS1.3.Samuelz schrieb:Das waren noch Zeiten, nach der Schule ICQ und CS 1.5 anmachen. Scheiße, bin alt (mitte 30)
Ich war auch bei den 7ern mit dabei, aber die letzte Nutzung von ICQ liegt so weit zurück, die hab ich nicht mehr komplett im Kopf, mit 1 hat die angefangen und mit 687 geendet.krong schrieb:Meine 7-stellige ICQ Nummer kenn ich auch noch auswendig
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich glaube es war BattleCom.JaniC schrieb:BattleTalk oder so
+1, jedoch mit Beta 6.5Samuelz schrieb:Schule ICQ und CS 1.5 anmachen
StudiVz hatte vor ein paar Jahren ein Relaunch versucht, aufgrund der DSGVO waren jedoch alle alten Kontakte weg. Quasi nutzlos.Ostfriese schrieb:a)sozialen Medien (z.B. StudiVZ, Facebook, etc.)
Kannst du gleich vergessen diese zu vergessen. Ich habe meine ICQ Nummer die letzten 10 Jahre nicht mehr genutzt und weiß diese immer noch wie aus der Pistole geschossen. Meine 5 Jahre alte Dienstnummer fürs Handy, die ich in der Woche ein paar mal ansagen/eingeben muss weiß ich immer noch nicht auswendig. Da habe ich Zahlendreher oder die Hälfte weiß ich nicht mehr gleich.cruscz schrieb:Aber nunja, jetzt kann ich mich bemühen die 174893521 endlich zu vergessen 🙈
Du meinst sicherlich xFire ?JaniC schrieb:Obwohl seit, keine Ahnung, ohne Übertreibung, 20 Jahren nicht mehr benutzt, weiß ich bis heute meine ICQ Nummer auswendig.
Dann kam irgendwie Skype, auch und vor allem zum Chatten, gar nicht mal zum "Skypen", das nur beim Zocken. Zum Zocken eher Teamspeak, davor noch irgendwas anderes, BattleTalk oder so? Weiß grad nicht. Nicht Roger Wilco, meine ein anderes.
mIRC gab es immer parallel irgendwie. Aber das war eher nicht für bilaterale Gespräche.