Hach das N64😀, nach dem NES meine 2. Nintendo Konsole und wieviele Stunden hab ich an dem Teil gezockt, omg.😆 Alleine Lylat Wars hab ich so oft durchgespielt und C&C 64, übelst genial.
Mario Kart, Smash oder auch Zelda hatte ich tatsächlich nicht..., Zelda bin ich nach Zelda 2 erst wieder mit Twilight Princess auf der Wii eingestiegen. Stattdessen halt ISS, Rogue Squadron, Aerofighters Assoult, F1 und Co gezockt. Und natürlich Pokemon,😆 Pkmn Puzzle League war echt genial, aber auch sau schwer.
Ein paar Kommentare:
Ich habe das Teil mega gefeiert damals, leider aber auch die Konsole wo die Emulation heute am schwächsten ist. So 2007 rum auf einer 15 Zoll Röhre, oder aufm TV war die Emulation gut, auf einem HD Schirm fehlt mir persönlich die Möglichkeit die interne Render Auflösung zu erhöhen, wie es bei GC/Wii möglich ist.
Daher, Ports gerne, hatte einige Perlen und war definitiv richtungsweisend.
MfG
Christian
Mario Kart, Smash oder auch Zelda hatte ich tatsächlich nicht..., Zelda bin ich nach Zelda 2 erst wieder mit Twilight Princess auf der Wii eingestiegen. Stattdessen halt ISS, Rogue Squadron, Aerofighters Assoult, F1 und Co gezockt. Und natürlich Pokemon,😆 Pkmn Puzzle League war echt genial, aber auch sau schwer.
Ein paar Kommentare:
Genau das, die PSx/PS1 lebte allein von Raubkopien.😡Technisch schlechter, grausame Controller und ein lächerlich ächzendes CD Laufwerk, furchtbar. (Ich hatte sie mal ausgeliehen, das klang gruselig...😨) Es gab nur wenige Titel die mich von der Konsole interessierten, primär Rennspiele (NFS, Ridge Racer, Porsche irgendwas und WipeOut)l00pm45ch1n3 schrieb:Liege ich falsch mit der Annahme dass sich die Playstation nur deshalb so gut verkaufte, weil man sie Modden konnte und somit auch gebrannte Spiele damit funktionierten?
Ja das ist ein geiles Game und teilweise richtig episch wenn eine Kombo die halbe Kugel wegsprengt.😆AshS schrieb:Mein absoluter N64-Favorit war Tetrisphere
Mein Tipp: N-Zone😀hatten echt gute Lösungen drin damals.Mutterbread schrieb:Und als dazu dann irgendwann Breitband zu Hause bereit stand konnte man endlich auch mal weiterkommen, wo man feststeckte und nach Tipps suchen und Geheimnisse finden. 😅
Wii HDMI Adapter bitte sehr.🙂downforze schrieb:Wie kann ich die Wii an einem heutigen TV mit HDMI laufen lassen?
Ich habe das Teil mega gefeiert damals, leider aber auch die Konsole wo die Emulation heute am schwächsten ist. So 2007 rum auf einer 15 Zoll Röhre, oder aufm TV war die Emulation gut, auf einem HD Schirm fehlt mir persönlich die Möglichkeit die interne Render Auflösung zu erhöhen, wie es bei GC/Wii möglich ist.
Daher, Ports gerne, hatte einige Perlen und war definitiv richtungsweisend.
MfG
Christian