DarkerThanBlack
Commander
Dreamcast habe ich noch und GameCube auch. Die behalte ich auch! 😊
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welche Spiele hat die ComputerBase-Community am liebsten auf der PlayStation 2 gespielt? Kommentare hierzu sind ausdrücklich erwünscht.
Habe noch ein Sega Saturn, neben Dreamcast und Gamecube, funktioniert auch noch alles top. Auch wenn es auf einem LCD TV nicht mehr so prickelnd ist wie früher 😊DarkerThanBlack schrieb:Dreamcast habe ich noch und GameCube auch. Die behalte ich auch! 😊
GTA !!!??!!?SV3N schrieb:Welche Spiele oder Serien kommen für euch in die Top 10 für die PlayStation 2?
Ich mache mal den Anfang, die Reihenfolge ist sekundär.
Ich könnte problemlos zehn weitere aufzählen.
- Metal Gear Solid 2: Sons of Liberty
- Metal Gear Solid 3: Snake Eater
- Need for Speed Underground 2
- Tony Hawk‘s Pro Skater 2
- Shadow of the Colossus
- Gran Turismo (Serie)
- Final Fantasy X
- Resident Evil 2
- Project Zero 3
- Yakuza 2
Wow, beeindruckend 🙂wickedgonewild schrieb:Hat jemand Playstation gesagt? Ich sammle ja Konsolen (das hier ist nur der Auzug an "Playstation's").
Anhang anzeigen 926442
Alle vollständig, vollständig (ausgenommen die Vita Slim ganz oben) bis hin zu sämtlichen Folien. Die PS2 ist praktisch noch wie neu. Mein Lieblingsspiel habe ich gleich mehrmals in verschiedenen Ausführungen (Silent Hill 2) und mein ganz besonderer Stolz ist die PS3 FAT unten rechts im Bild. Das ist das japanische 20 GB Release Modell (ohne Wifi) was vollständig Abwärtskompatibel ist und außerdem ALLE PS1 und PS2 aller regionen Frist (PS1 und PS2 sind auf den PS3 Geräten Region locked, das europäische 60 GB Release Modell ist nicht vollständig abwärtskompatibel, da fehlt bereit die Emotion Engine).
Anhang anzeigen 926443
SV3N schrieb:Welche Spiele oder Serien kommen für euch in die Top 10 für die PlayStation 2?
- Shadow of the Colossus
- Gran Turismo (Serie)
- Final Fantasy X
- Resident Evil 2
- Project Zero 3
- Yakuza 2
wickedgonewild schrieb:Hat jemand Playstation gesagt? Ich sammle ja Konsolen (das hier ist nur der Auzug an "Playstation's").
Anhang anzeigen 926442
Alle vollständig, vollständig (ausgenommen die Vita Slim ganz oben) bis hin zu sämtlichen Folien. Die PS2 ist praktisch noch wie neu. Mein Lieblingsspiel habe ich gleich mehrmals in verschiedenen Ausführungen (Silent Hill 2) und mein ganz besonderer Stolz ist die PS3 FAT unten rechts im Bild. Das ist das japanische 20 GB Release Modell (ohne Wifi) was vollständig Abwärtskompatibel ist und außerdem ALLE PS1 und PS2 aller regionen Frist (PS1 und PS2 sind auf den PS3 Geräten Region locked und das europäische 60 GB Release Modell ist nicht vollständig abwärtskompatibel, da fehlt bereit die Emotion Engine).
Anhang anzeigen 926443
Von der Metal Gear Reihe habe ich auch alle Spiele (bzw. Silent Hill und MGS über alle Systeme in verschiedenen Sprachen).
Lieblingsspiele?
Silen Hill 2+3
Metal Gear Solid 3
Metal Gear Solid 2
Soul Reaver 2
Anhang anzeigen 926448
SV3N schrieb:Welche Spiele oder Serien kommen für euch in die Top 10 für die PlayStation 2?
- Shadow of the Colossus
- Gran Turismo (Serie)
- Final Fantasy X
- Resident Evil 2
- Project Zero 3
- Yakuza 2
KamikazeOli schrieb:Ach die PS2, schön Gran Turismo 4 gesuchtet. Mir fehlt ein aktueller GT Teil
mastakilla91 schrieb:GTA !!!??!!?