Chesterfield
Fleet Admiral
Das waren noch Zeiten, indem Highend mainbords als DFi, Epox und co das teuerste Modell 150€ gekostet haben. 😜
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Cohen schrieb:Im GTX8800-SLI-Betrieb des Artikels wurden z. B. 2 x 768 MB für die GPUs abgeknapst, da wäre dann bei 2,5 GB RAM Ende gewesen.
wie gut das ich das mal aufgeschrieben habe, erinnern könnte ich mich eher nicht mehr:Doch wie sahen die Gaming-PCs aus der Community im Jahr 2006 aus? Die Redaktion freut sich darauf, in den Kommentaren zu diesem Artikel von den Konfigurationen der ComputerBase-Leser zu erfahren.
Axcis schrieb:Ein fertig PC der Marke Mikrostar, die glaube ich zu Medion gehörten
Krass... das wusste ich überhaupt nicht. Danke für die Info 👍Timberwolf90 schrieb:Die Marke gibt es heute noch und zählt zu den bekanntesten im PC-Hardware Markt. Voll ausgeschrieben lautet diese nämlich Micro-Star International (MSI).
Genau auch mein System von damals :-)rico007 schrieb:Ich hatte damals einen E6600 der auf 3,8 GHZ übertaktet lief wie sonst was.
Mainboard war ein Asus P5W DH Deluxe. Grafikkarte war eine 8800 GTX, war ein gutes System aber keine Ahnung wie viel RAM ich da verbaut hatte, es war auf jeden Fall RAM vom Hersteller Geil.