2
22428216
Gast
Den Dominator Airflow habe ich noch original Verpackt aufm Dachboden liegen ![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke für die Inspiration, ich habe mich mal an einer ähnlichen Darstellung versucht:habichtfreak schrieb:wie gut das ich das mal aufgeschrieben habe, erinnern könnte ich mich eher nicht mehr:
Love Guru schrieb:Wann kann man mal mit C2Q rechnen?!
Falsch. Gab bei vielen games einige fps weniger mit 2gb anstatt 1gb.zogger CkY schrieb:@NJay
mit 2 GB ram warst du damals im absolutem Sweetspot was Ram anging, Viele spiele und anwendungen gaben sich eigentlich auch mit 1gb ram zufrieden.
NJay schrieb:Waren 2GB RAM damals wirklich Highend? Ich war damals noch zu klein um wirklich was mit PCs zu machen, aber der guenstige Aldi-Medion-PC meiner Eltern von 2007 hatte schon 2GB RAM, da wuerde ich in so einer Maschine ein Jahr vorher schon mehr erwarten?
Nö, erst die Voodoo und dann kam noch die Radeon 9700. Gerade letztere hat bei Anti Aliasing Bestmarken gesetzt und die komplette Vorgänger Generation da hinter sich gelassen.bigdaniel schrieb:war wohl das Jahr 2006