• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Call of Duty: Black Ops 6: Dann geht es los, das sind die System­anforderungen

evilhunter schrieb:
Gerade bei Cold War hat das schon was hergemacht ...
Cold War war der Hammer, sage nur Botschaftsmission, in COD steckt so viel mehr Potential.

Desert Storm habe ich Bock drauf :) Natürlich wird nur Singleplayer/Story gespielt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rensch und evilhunter
nun ich habe zuletzt cod cold war gekauft und beim Sp bemerkt da es zu hektisch ist ja ich kann es noch nur reizt mich mehr der zombi Modus.
Cod braucht mal ne dicke pause und mal Grundlegend neue Ideen und den Fokus auf Koop pve im mp
Sp dann verstärkt realistische Szenarien keine große schlachten choas und co sondern wie es wirklich ist.
Bedeutet aber auch anlehnen Deckung suchen und mit nenn team Gegner in die flanke rennen.
Auf zustürmen ist unrealistisch das macht keiner.
Solo wird real nie gehandelt das wäre Dumm.
 
TR2013 schrieb:
Ok. Gamepass für Single Player meint ihr. Mein letztes CoD war Call of Duty 2. Wieviele Single player Kampagnen schaff ich wohl in einem Monat? :D
Die sind leider nicht alle im Gamepass. Die meisten muss man sich über Steam zusammenkaufen.
 
Boimler schrieb:
Wahrscheinlich kommen wir aus zwei verschiedenen Generationen, aber in meiner Welt kam nach World at War (2008) nur noch auf Multiplayer optimierter Mist heraus. CoD 4 hat noch richtig Laune gemacht im Multiplayer
Kann sein. Hab COD4 Promod und MW2 bis zum abwinken gespielt.
COD4 Promod war auch Peak Competitive COD.
Ergänzung ()

allmecht schrieb:
pah das ur Cod und Cod:UO und vielleicht noch MW waren golden sonst nix
Fand den Multiplayer von MW2 mega. Und Black Ops war auch sehr gut. Der Zombie Modus macht heute noch richtig Spaß.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Boimler
Benötigt das Spiel über PC Game Pass auch einen Activision Account?

IMG_1427.jpeg

Sollte dem so sein, und zusätzlich noch eine mobile Telefonnummer gefordert werden, bin ich sowieso raus.
 
Activision Account wird immer benötigt, egal welche Platform. Aus dem Grund funktioniert ja auch cross-progression.
 
pacifico schrieb:
Mit verdammt vielen Spielern...
Ändert nix dran. Hab durch den Pass mal wieder in CoD reingeschaut. Macht kurz Spass, dann spielt man nur noch irgendwelchen Aufsätzen und anderem Kram hinterher.
Der MP Spielspass eines CoD 4 ist einfach nicht mehr da. Ab da ging es bergab. Die Formel ist ne andere. Die Spieler sind auch andere geworden. Da kann kaum einer im Team spielen. Ist bei den Maps und Spawns ja auch kaum möglich. Am liebsten 24/7 Shipment Nade spammen.
SP ist auch nix mehr. Hab die ganzen Rotz Teile bis MW Reboot versucht. BO1 war noch gut. Den Rest konnte man gleich im ersten Lvl abbrechen.
Wenn viele Leute etwas gut finden, heisst das noch lange nicht, dass etwas auch Qualitativ gut ist. Heutzutage sogar eher im Gegenteil.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pacifico
OSx86 schrieb:
Wenn viele Leute etwas gut finden, heisst das noch lange nicht, dass etwas auch Qualitativ gut ist. Heutzutage sogar eher im Gegenteil
Den MP bei COD möchte ich lieber nicht bewerten. Das sich das Publikum so weit gedreht hat ist schade.

Die SP Kampagnen finde ich immer noch gut, bzw die wurden wieder besser.

Was ich allerdings fragwürdig finde ist die Idee dad 20 Millionen Leute einfach kein Plan haben und doof sind das sie COD MP spielen.

Das soll keine direkte Reaktion auf deine Erlebnisse im MP sein. Wenn ein Game keinen Spaß macht,ist das so
 
Weil viele einfach nur was gut finden, weil andere es gut finden. Viele sehen das als Qualitätsmerkmal. Ich hab für mich persönlich gemerkt, dass Massengeschmack, egal ob Literatur, Musik, Fernsehen, Klamotten, Filme/Serien/Shows, Spiele usw., häufig ein Zeichen schlechten Geschmacks ist. Da werden teilweise tote Pferde geritten während alter Wein in neuen Schläuchen serviert wird. Wie du erkannt hast, meine Meinung. Dürfen andere anders sehen oder doof finden, ist für mich trotzdem so.
 
Die Anforderungen erscheinen mir erfreulich „bodenständig“, aber man will es natürlich auch einer möglichst breiten/großen Spielerbasis zugänglich machen. Ich persönlich werde allerdings warten bis man es mal für +/- 30€ im Sale bekommt. Auf keinen Fall kaufe ich das zum Vollpreis.
 
Die Grafik ist bei Call of Duty immer klasse. Aber schade, das kein Raytracing unterstützt wird.
 
Zurück
Oben